Loma Resort & Spa
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
77 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
147 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $
24 $
Booking.com
  • Pool
123 $
107 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Hard Rock Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dusit Thani Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabbit Resort Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sea Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
32 $
Priceline
221 $
208 $
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung! Für das geld to. Alle sehr nett. Essen gut, sauber zimmer, pool und garten, Staffs Söhn. Nah am trube aber dennoch sehr ruhig.Top Management, Top large, super service. Ich danke Loma Team.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst K!
LomaResort, ผู้จัดการ von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Horst K,

Wir freuen uns darauf, Sie wieder für den nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Juni 2017

Hotelbewertung Loma Resort & Spa Pattaya Thailand im Juni 2017
Vereist als Paar Alter 51 – 57 Jahre
Für den Inhalt dieser Bewertung sind Verantwortlich: Knut u. Colette Diller / Gernsheim BRD

Das Loma Resort & Spa ist ein kleines gemütliches Hotel mit 124 Zimmern und einem sehr schönen gepflegten tropischen Garten in mitten der saubere große Pool liegt. Jeden Samstag und Sonntag wird ein BBQ bestehend aus Huhn- Schwein- und Rinder-Spieße zu einem akzeptablen Preis angeboten. Diese bekommt man auch auf Bestellung jeden Tag.
Dieses Hotel ist für Gäste die die Ruhe suchen und sich vom Alltagsstress erholen wollen und keine großen Ansprüche stellen genau das richtige. Es ist ein einfaches Mittelklassehotel mit 3 Sternen Landeskategorie. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es verfügt über ein Bad mit Badewanne, Toilette und Waschbecken. Jeden Tag werden die Handtücher getauscht und kostenlos Toilettenartikel zur Verfügung gestellt. Ein Multimedia TV Gerät steht zur Verfügung dort kann man mit einem HMDI-Kabel den Laptop anschließen und über das neue WLAN System (wurde im Juni 2017 erneuert und der Empfang ist jetzt gut) deutsches Fernsehen schauen.
Sicherlich gibt es die einen oder anderen Mängel, wenn man diese beanstandet werden diese umgehend beseitigt sofern es in der Macht des Hotelmanagers steht. Man muss sie halt nur melden. Es ist richtig, dass die Bausubstanz der Hotelanlage nicht gerade die Beste ist, dies beeinträchtigt uns weder im Zimmer noch im Urlaub. Wir kommen seit 2003 jedes Jahr eins bis zwei Mal pro Jahr in dieses Hotel und können mit gutem Gewissen sagen, dass sich dieses Hotel in den letzten 18 Monate sehr verbessert hat. Dies betrifft alle Bereiche wie Service, Frühstücksbüffet, Sauberkeit, Freundlichkeit und so weiter. Jeder der dieses Hotel bucht soll sich erst einmal in den zahlreichen Bewertungsportalen erkundigen wie dieses Hotel bei den einzelnen bewertet wird. Dann soll er sich die Frage stellen was möchte ich, möchte ich High Life und Party oder möchte ich Ruhe und Erholung, weil dieses Hotel liegt abseits des Trubel und der Hektik. In fünf Minuten zu Fuß hat man dann High Life und Party. 10 Minuten mit dem Baht Taxi ist man dann in der berüchtigten Walking Street. Für Personen die sich ein Barmädchen für die Nacht mieten, denen empfehle ich das Garden Lodge. Oder diejenigen die sich im Hotel eine Staubzucker Blasmaschine wünschen für die ist das Grand Mirage genau das richtige. Das Loma Resort & Spa ist für den ganz normalen Arbeitenden Europäer gedacht der nur Ruhe und Erholung sucht.
Unser Fazit lautet, top Anlage, top Management, top Lage, super Service mehr brauchen wir nicht. Ich danke dem Resident Manager Herrn Teeraphon und seinem Team für die geleistete Arbeit in den letzten 18 Monaten. Weiter so.

Zimmertipp: Die besten Zimmer befinden sich im 2. oder 3. Stock aber alle Zimmer sind gleich. Ausser die Suite.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Navifehrrallus!
LomaResort, ผู้จัดการ von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Lieber Navifehrrallus,

Ihre geschätzten Kommentare werden sicher sein, mit unserem Team zu teilen, um unsere Verbesserung fortzusetzen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen und die Unterstützung zu unterstützen.

Bewertet 10. März 2017

Ich komme gerade frisch aus dem Loma Resort, kann mich keiner positiven Stimme anschliessen. Total abgewohnt, Verdreckte Badezimmer, hatte auch Maus im Zimmer.
Personal viel zu wenig. Fazit schliessen und total Renovierung. Thailand hat ein hohes Hotel niveau und deshalb sind Sterne nicht immer aussagefähig.
Zum Lohma kann man nur sagen Dreckstall, auch das Frühstück unterdurchschnittlich.
Sowas habe ich noch nie in Thailand erlebt und wünsche es auch keinen der seinen Urlaub da verbringen möchte.

Zimmertipp: Finger weg !
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andreasteddy!
LomaResort, ผู้จัดการ von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Lieber Andreasteddy,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, einen Beitrag zu schreiben, obwohl enttäuscht, dass wir bei dieser Gelegenheit zu lesen eindeutig nicht den Erwartungen gerecht war.

Ich bin sicher, dass Sie von den vielen anderen Bewertungen sehen wird, dass dies nicht die übliche Art von Feedback ist, dass wir so viele unserer Gäste erhalten sind sehr zufrieden mit dem Service, Frühstück, Garten und Swimmingpool.

Sie sollten geteilt Ihre Unzufriedenheit mit uns direkt, so dass Korrekturmaßnahmen könnten sofort und nicht in diesem Forum nutzen getroffen wurden, wie es nur wichtig für Sie verzögert hat.

Wir sind derzeit dabei, unsere Einrichtungen und 50% der Möbel der Modernisierung wurde Renovierung, Ersatz neue Klimaanlage, neue Wasserpumpe am Hauptpool, neue Warmwasserleitung rund um den Ort, das Gebäude und einige Zimmer für das Bad neu zu streichen. Badewanne, Buggy-Service, Frühstücksbuffet, WLAN und TV-Signal, Sauberkeit rund um den Ort, Feuerlöscher, Notbeleuchtung für die Sicherheit usw.

Wir hören unseren Gästen Feedback und all die Arbeit, die derzeit auf dem Grundstück zu nehmen ist ein Ergebnis des Feedbacks, Verbesserungen vorzunehmen, wo Verbesserungen Bedürfnisse sind und sich insgesamt bringen.

Es tut mir leid, dass Sie die Notwendigkeit, über das Resort negativen Licht zu schreiben gefühlt und wir verpassten die Stelle bei dieser Gelegenheit.

Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist steht's freundlich und zuvorkommend. Der pool ist schön groß. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Die lage des hotels ist auch gut. Das hotel ist schon etwas älter aber gut un schuss. Also im großen und ganzem weiter zu empfehlen. Kommen gern wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ferdie S!
LomaResort, ผู้จัดการ von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Liebe Ferdie S,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet 19. November 2016

Hetel ist sauba personale sind gans freudlich ruhe ich bin Zufreiden ich haber 5 sterne hotel gewesen aber nich so zufreiden gehab reception arbeiterin sind full hubch und gibt hier sehr schone schwimpul .

Zimmertipp: Good hotel
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pairat H!
LomaResort, ผู้จัดการ von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2016

Lieber Pairat H,

Hoffe dich bald zu sehen.