Loma Resort & Spa
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
132 $
99 $
Trip.com
106 $
103 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $
24 $
  • Pool
Rabbit Resort Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dusit Thani Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
93 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
225 $
199 $
Expedia.com
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist steht's freundlich und zuvorkommend. Der pool ist schön groß. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Die lage des hotels ist auch gut. Das hotel ist schon etwas älter aber gut un schuss. Also im großen und ganzem weiter zu empfehlen. Kommen gern wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ferdie S!
LomaResort, ผู้จัดการ von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Liebe Ferdie S,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet 19. November 2016

Hetel ist sauba personale sind gans freudlich ruhe ich bin Zufreiden ich haber 5 sterne hotel gewesen aber nich so zufreiden gehab reception arbeiterin sind full hubch und gibt hier sehr schone schwimpul .

Zimmertipp: Good hotel
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pairat H!
LomaResort, ผู้จัดการ von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2016

Lieber Pairat H,

Hoffe dich bald zu sehen.

Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

kurzer Aufenthalt für 3 Nächte, das Personal war freundlich und nett, normales Frühstück wie üblich in Thailand, Poolanlage war schön mit ausreichend Liegen und Schatten, Preis-Leistung gut, komme gerne wieder !!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas L!
LomaResort, Manager von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Lieber Thomas L,

Vielen Dank für die Überprüfung und erfreut zu lesen, dass Sie uns ein "Hotel" erwiesen. Wir freuen uns auf Sie zurück für Ihren nächsten Besuch in Kürze begrüßen zu dürfen.

Wir schätzen die Unterstützung fortzusetzen.

Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Schöne Anlage...Frühstück ist reichhaltig...alles sauber auch das Zimmer...gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem war alles soweit in Ordnung.
Wir waren knapp zwei Wochen hier und kämen jederzeit wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin H!
LomaResort, Manager von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Lieber Martin H,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und erfreut zu lesen, dass Sie uns "gutes Hotel" erwiesen.

Wir freuen uns über das Feedback auf die Pflanzen als pro unser Ziel für den tropischen Garten eco freundlich und Einheit Resort in Pattaya zu sein.

Hoffentlich werden Sie in Kürze wieder besuchen.

Bewertet 22. Juli 2016

sehr gepflegte Anlage, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, in den Betten kann man sehr gut schlafen, das Bad ist in Ordnung,obwohl ich lieber eine Dusche anstelle einer Badewanne haette, das einzige,was ich zu bemaengeln habe,ist das Fruehstueck, das koennte abwechselungsreicher sein

Zimmertipp: alle Zimmer haben den Blick zum Pool
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ho m!
LomaResort, Manager von Loma Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2016

Lieber ho m,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback auf das Frühstück, dass wir auf diese arbeiten, um sie für Ihre Rückkehr Sache richtig zu stellen.