“Nicht empfehlenswert”

“Nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Hallo,

Hallo
das Hotel würde ich auf garkeinen Fall weiterempfehlen. Das Personal ist so unfreundlich, so dass man hofft, sie nicht zu sehen. Wenn man etwas beanstandet, wird man fast schon mit Blicken getötet und bei Nachfrage- verursacht durch das unverständliche Englisch des Personals- kamen patzige Antworten. Der Fernseher hatte immer wieder Störungen,die Klimaanlage war so laut, dass sie trotz Hitze nicht eingeschaltet wurde. Willkommen geheißen und verabschiedet wurden wir nicht.
So unfreundlich hab ich Thailänder nie erlebt. Das Hotel war einfach nur unterstes Niveau. Gefrühstückt haben wir da auch nicht, weil man die Verfärbungen der Fleischsorten schon aus 20 m Entfernung sah. Nie nie nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Kati12341!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Rhein/Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt ruhig etwas Abseits in Norden von Pattaya. Von da aus kommt man aber mit dem Taxi schnell und günstig nach Pattaya. Am Dolfin Cirkle drehen die Taxis ihre Runden und dahin sind es ca. 200m zu laufen.
In der Nähe sind viele Restaurants (auch dt. Essen) und Bars sowie Massage-Salons zu finden. Ein Super-Markt ist an der Hauptsr. grad um die Ecke.
Die Zimmer sind groß, einfach aber zweckmäßig ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Wasserkocher (inkl. Kaffee und Tee), elektr. Safe und Balkon. Bad mit Dusche.
Die Poolanlage ist einfach riesig, O-Form. Die Poolbar befindet sich in der Mitte, da gibt's auch die Tücher für die Liegen umsonst. Es gibt auch genügend Liegen, man findet eigentlich immer einen Platz.
Das Personal ist nett, obwohl die Verständigung manchmal etwas schwierig ist. Zwei PC's mit Internet-Zugang (kostenpflichtig) befinden sich am Empfangsbereich.
Direkt vor der Tür ist ein kleiner Supermarkt/Kiosk und ein Schneider-Geschäft.
Das Früchstück ist in Buffet-Form, für jeden ist was dabei.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, Pipola!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel verfügt über eine der schönsten Poolanlagen in Pattaya. man sieht der Anlage an, das sie mit Liebe gepflegt wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber aber relativ einfach ausgestattet. + der Save im Zimmer.
Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Kategorie relativ gut und reichlich. das personal ist freundlich, wenn auch nicht immer kompentent, die verständigung auch bei einem guten englisch manchmal etwa mühselig.
Trotzdem für einen entspannten Urlaub ohne Einschränkung zu empfehlen. Leider beginnt das Hotel nun damit die preise zu erhöhren

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, detlefS!
Perfektionist
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das in einer Seitenstraße, unweit vom Dolphin Kreisel liegende Greenpark Resort, ist durch die ruhige, aber doch zentralen Lage, sehr beliebt bei Familienurlaubern. Die riesige Pool und Gartenlandschaft ist eine kleine Oase inmitten des lebhaften Ortes. Restaurants und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

W-LAN ist vorhanden und kann für 150 Baht/24Std benutz werden. Das Green Park hat ein gestaffeltes Joinerfee-System: nimmt man Besucher "nur"mit auf den Room und der Besucher verlässt anschließend das Hotel, so sind 100 Baht fällig. Möchte die Dame jedoch nicht nur den Room "benutzen",sondern sich danach auch an der Poolanlage erfreuen - dann sind 250 Baht fällig.

Die vor ein paar Jahren neu renovierten Zimmer sind alle mit Balkon,TV und Klimaanlage ausgestattet. Zudem verfügt das Green Park noch über einige Bungalows. Über das dazugehörende Frühstücksbuffet teilen sich die Meinungen, der eine findet es Ok, der andere Ungenießbar.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
1 Danke, Perfektionist!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

2001 war ich zum ersten Mal im Greenpark. Danach noch 5 - 6 mal.
Zuletzt - aber nur für 2 Tage 2009.

In den letzten Jahren passierte es:

Die Hotelgruppe zu der das Greenark gehört expandierte weiter (auch auf dem
Geländes des Greenparkhotels)

Die Preise stiegen unverhältnissmässig hoch aber es wurde kaum etwas investiert.
Die Liegestühle an der sicher schönsten Poollandschaft Pattayas wurden trotz gestiegender Gästezahlen nicht Mengemässig erhöht. Sonnenschirme auch nicht :-(

Das führte dann vor 4-5 Jahren dazu, dass der alte Teutonische Volkssport
"Liegestuhl mit Handtuch reservieren" auch im Greenpark ab morgens 6 Uhr !!!!!
eingeführt wurde.

Der Charme durch guten Service und Komfort ist weg.

Lage ist sicher gut - nur paar Meter zum (jetzt fast verbauten) Wogamat Strand.
150 meter zur Naklua Road von hier aus kommt man schnell und preiswert
mit den vorbeifahrenden Tuk Tuk Taxis nach Pattaya über die Beach Road.
Auch die Rückfahrt ist einfach.

Das Greenpark liegt im Norden Pattayas. (Deutsche Ecke)
Viele Deutsche Restaurants.

Für Familien mit Kids ist das Greenpark im Vergleich zu anderen
Hotels in Pattaya gut geeignet. (Kleiner Kinderpool)

Nur wir und unsere Freunde fahren nicht mehr hin. Da gibt
es preiswerte und bessere Unterkünfte in den letzten Jahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Kosmo1000!
Nuremberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

War nun zum dritten mal im Green Park Hotel und finde es immer wieder sehr angenehm in dieser wirklich grünen und gepflegten Anlage . Ein grund wiederzukommen ist diese riesige Poolanlage wo man Stunden verbringen kann . Das Hotel befindet sich im Norden Pattayas und ist per Bahtbus ganz einfach zu erreichen . Die Lage ist ruhig und entspannt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt , ganz Klasse ist es wenn man abends auf der Terasse sitzt und über den Garten blickt.. Im Hotel gibt es ein Restaurant welches ich selbst nicht getestet habe , auch ein Schneidergeschäft und Beautysaloon ist dem Hotel angeschlossen . Der Service ist sehr freundlich , es wird versucht sich auf die vielen deutschen Gäste einzustellen indem man teilweise sogar deutsch spricht . Kann das Hotel nur weiterempfehlen . Die Bungalows sind preislich identisch manche könnten eine Renovierung bzw. Neuanstrich gebrauchen .

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Stefan W!
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren nun schon das achte mal im Hotel und wir haben alle Höhen und Tiefen mitgemacht! Vor 5 Jahren super, dann auf einmal vor 2 jahren wirklich (sorry) --- und nun dank neuer Leitung wieder super gut!!
Ich vergebe hier die volle "Punktzahl" da das Preisleistungsverhältniss €9, 5 - €16/Nacht mit Frühstück perfekt ist! Das Hotel besteht aus 2 Etagen Häusern und ein paar Bungalows. Der neugebaute Trakt beherbergt die superiour Zimmer die tipp topp in Ordnung sind, da neu <g>.
Die Gästesruktur ist bund gemischt, von Deutschen über Engländer bis zu Koreaner ist alles dabei. Uns ist aufgefallen das die "einsamen Herren" mit Begleitung erheblich weniger geworden sind!
Vor allem der riesen Pool mit der von beiden Seiten zugänglichen Poolbar ist genial da eine Seite immer im Schatten liegt:).

Auch wenn für uns das Hotel perfekt im Norden Pattayas liegt! Zum Wongamat Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuss und zum Stadtstrand muß man ca. 10 Minuten laufen oder auf ein Baht Taxi zurück greifen. Zur hauptstrasse mit Geschäften/Restaurants sind es ca. 200 Meter. Von dort Hand raus halten, ca.10 Minuten fahren(10 Baht) und man ist in Süd Pattaya(Walkingstreet bzw. Festival Garden Plaza).

In der Anlage hat mal wieder das Managment gewechselt, was sich sehr postiv bemerkbar macht! Alle sind sehr freundlich ,vom Kofferboy bis zum Zimmermädchen. Die Zimmer sind sauber, die Drinks am Pool lecker und es gibt sogar eine Angestellte die ein bisschen Deutsch kann.
Als wir einmal Nachts ins Hotel kamen hatten wir keinen Strom im Zimmer, es wurde sofort ein Techniker gerufen der es repariert hat(nachts um 1 Uhr!)

Das Frühstück ist sehr viel besser geworden! Es gab warme und kalte Speisen. Omletts, Rühr oder Spiegeleier konnte man sich auf wunsch zubereiten lassen. Kaffee und Tee wurde auf bedarf nachgeschenkt und auch bei abräumen waren sie fix;). Vor allem das Frühstücken auf der neuen Terasse draussen war richtig herrlich!
Auch das Essen Mittags am Pool war vom Preis/Leistungsverhälfniss okay. Neuerdings werden dort Spieße gegrillt(Schaschlik Art, Schwein,Rind oder Huhn). Ein Spieß(mit Soße und ein bisschen grün Zeug) kostet 30 Baht und war lecker! Die Shakes sind wie immer an der Poolbar ein Traum! Obwohl der Orangen Shake nicht mehr aus frisch gepressten Orangen gemacht wird:( ! Ein Shake kostet 80 Baht + 17% Steuern/Service.

Sport Unterhaltung Nicht vorhandenNatürlich gibt es kein Animationsteam, das weiß man vorher wenn man nach Thailand kommt! Das Hotel hat einen 1000qm großen Pool mit ausreichend Liegen und Schatten rund herum. Am Frühstücksraum gibt es 2 PC`s mit Internetzugang(zwischen 2, 6 Baht-1, 6Baht),Zugangskarten gibt es an der Rezeption. Oben an der Hauptstrasse 1Baht/Minute.

Auch hier vergebe ich eine hohe Punktzahl obwohl die alten Zimmer doch schon arg abgewohnt sind! Ich vergebe die 5 Sonnen weil man nicht vergessen darf das man so wie wir gerade mal €9, 60/Nacht bezahlt hat und das mit Frühstück!
Also bei den Zimmern sieht man schon das sie älter sind, Stauraum(Schränke) könnte auch großzügiger sein und die Badezimmer müßten mal gemacht werden! Allerdings sind die Zimmer sauber und man schläft dort nur!
Die NEUEN superior Zimmer(haben wir uns angeschaut) sind knapp €2/Nacht teurer und sollte man ausgeben! Sie sind fast neu und sehr schön eigerichtet....ALLERDINGS wird neben diesem Gebäude gerade gebaut, daher haben wir diese Zimmer nicht gebucht!
Alle Zimmer liegen rund um den Pool und haben Klimanlage und Kühlschrank.

Tipps & Empfehlung

Preisleistung für uns das beste Hotel. Ein bisschen teurer ist das Woodland welches auch super ist! Die Pick Up`s kosten 10 Baht/Person wenn man einfach nur mit aufspringt. Koh Samet ist ein Besuch wert, am besten mit einer Übernachtung. In der Soi Post/Ecke 2. Road liegt das Malibu, günstige Drinks mit lustiger Show.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Amari Garden Pattaya
Amari Garden Pattaya
Nr. 25 von 442 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 2.018 Bewertungen

Sie waren bereits im Green Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Resort

Unternehmen: Green Park Resort
Anschrift: 240/5 Moo 5, Soi Na Kluea 22 (Ping Pa), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 61 von 442 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Park Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park Resort Pattaya
Green Park Pattaya