“mangelhaft”

Nr. 54 von 447 Hotels in Pattaya
Luxemburg, Luxemburg
“mangelhaft”
Bewertet am 14. September 2012

nie mehr green park resort pattaya. ich war vom 02 08 2012 bis 16 08 2012 in diesem hotel.hatte standard zimmer gebucht ueber meiers weltreisen, zimmer schlecht, personal muffig, anlage schlechter zustand,alles voller russen ohne respekt,ich kenne dieses hotel seit 15 jahren war immer zufrieden , kann keinem es noch empfelen roland und erny aus luxembourg.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, roland L!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jakarta, Indonesien
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Green Park Resort ist mein Lieblingshotel für einen Kurzurlaub zwischen 2 Jobs in Asien.
Die Poolanlage ist mit das Beste das Pattaya zu bieten hat. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen und sollte langsam mal etwas renoviert werden, aber es ist immer wieder schön hier.
Freundliches Personal das auch gerne weiterhilft. Sehr ruhige Lage, mit dem Baht Taxi ist man trotzdem vom Delphin Brunnen schnell im Leben.
Das Frühstück könnnte etwas abwechsungsreicher sein, leider wird auch um 10:00 Uhr alles abgeräumt. Dafür kann man dann günstig gegenüber frühstücken. Im Restaurant habe ich nie gegessen, deswegen keine Bewertung.
Ich bin der Meinung das diese Hotel auch für Familien gut geeignet ist, es gibt auch einen grossen Kinderpool.
Die Zimmer sind wie auf den Bildern und immer sauber.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, CaptainIMR!
Fridolfing, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Green Park Resort ist eine große Anlage in bester Lage. Das Resort selbst ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Poollandschaft mit dem vielen goßen Bäumen und Pflanzen vermittelt den Eindruck einer Parklandschaft. Die Zimmer sind z. T. schon sehr abgewohnt und bedürften einer Renovierung.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Alois H!
Houston, Texas
Bewertet am 29. Januar 2011

Green Park liegt in Nord-Pattay nahe des Dophin Kreisverkehrs in einer ruhigen Seitenstrasse. Liegt also sehr zentral für die Fahrt mit den Baht-Taxen in alle Richtungen. Viele deutsche Restaurants in der Umgebung. Der Strand ist auch nicht weit und jetzt neuer Infrastruktur (Liegestühle und Restaurants).
Das Besondere ist aber der große, kreisförmige Pool mit der Bar im Zentrum und vielen Pflanzen und Bäumen herum.
Allerdings beginnt das Liegenreservieren bereits um 8 Uhr. Selbst die vielen Russen beteiligen sich inzwischen. Sind aber nicht unangenehm, weder laut noch viel Alkohol. Das liegt vielleicht auch daran, dass viele Familien und junge Paare da sind.
Internet ist preisgünstig. Vor dem Hotel sind 2 thailändische Restaurants, von denen das eine sehr empfehlenswert ist. Auch kann man hier die Wäsche zum Waschen abgeben, was wesentlich günstiger als im Hotel ist.
Nicht empfehlenswert sind die Mofafahrer vor dem Hotel. Die sind unverschämt teuer. Da geht man besser die 100 m zur Naklua Road oder zum Dophin, um dort in ein Baht-Taxi einzusteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, knutholmer!
köln
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel für 1 Woche gebucht. Die Lage ist etwas abseits von den Tuk-Tuks. Dadurch aber ruhig gelegen. Das Schwimmbad ist für diese Hotelkategorie groß und schön. Wir haben es jeden Tag genutzt. Frühstücksbuffet ist nichts besonderes. Wir haben es manchmal nicht genutzt. War kein Verlust. Zimmer sind sauber. Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, kingkongking!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 22. November 2010

Sehr gut für Langzeiturlaub. Großer Pool. In der Nähe viele Lokale wo man preiswert und gut essen kann. Zimmer ok.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Werner T!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. September 2010

Hallo,

Hallo
das Hotel würde ich auf garkeinen Fall weiterempfehlen. Das Personal ist so unfreundlich, so dass man hofft, sie nicht zu sehen. Wenn man etwas beanstandet, wird man fast schon mit Blicken getötet und bei Nachfrage- verursacht durch das unverständliche Englisch des Personals- kamen patzige Antworten. Der Fernseher hatte immer wieder Störungen,die Klimaanlage war so laut, dass sie trotz Hitze nicht eingeschaltet wurde. Willkommen geheißen und verabschiedet wurden wir nicht.
So unfreundlich hab ich Thailänder nie erlebt. Das Hotel war einfach nur unterstes Niveau. Gefrühstückt haben wir da auch nicht, weil man die Verfärbungen der Fleischsorten schon aus 20 m Entfernung sah. Nie nie nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Centara Grand Phratamnak Pattaya
Le Viman Resort
Le Viman Resort
Nr. 3 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Green Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Resort

Unternehmen: Green Park Resort
Anschrift: 240/5 Moo 5, Soi Na Kluea 22 (Ping Pa), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 54 von 447 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 71€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Park Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park Resort Pattaya
Green Park Pattaya