“nicht noch einmal”

Nr. 317 von 447 Hotels in Pattaya
sachsen
“nicht noch einmal”
Bewertet am 10. Juli 2010

wer auf araber, inder und noch so was steht, ja. aber fuer normale mitteleuropaer nein danke. wecken vom "service" morgens gegen 7.00 uhr. es wird so lange auf dem gang geklopft und gesungen bis auch der letzte ( 3.00 uhr im bett), auch immer munter ist.
und ueber esskulturen von anderen laendern sollte man sich nicht wundern.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, sachsenfrank!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Asansol
Bewertet am 30. September 2008

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Eine nette Erfahrung. Viele der Gäste sind Inder, die Lage ist super.

Danke, SLall!
India
Bewertet am 23. September 2008

Ich komme gerade vom Beverly Plaza und darüber bin ich auch heilfroh! Die Plus- und Minuspunkte:

Pluspunkte:
Großartige Lage, man kommt zu Fuß zur meilenlangen Promenade! Dort ist mächtig was los. Selbst der Strand, wo ebenfalls etwas los ist, befindet sich ganz in der Nähe.

Es hat ein indisches Restaurant, wenn man mal was anderes essen will Andere Restaurants, z.B. thailändische oder europäische sind auch dort zu finden. Badezimmer waren sauber & der Swimmingpool schien auch okay zu sein, war dort aber nicht drin!! Minuspunkte:

Die Zimmer waren sehr renovierungsbedürftig und auch wenn man das ignorieren würde, die Zimmermädchen haben dort bei der Reinigung der Zimmer ganz schlechte Arbeit geleistet. Sehr dreckiges Zimmer. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, es dauerte ewig, bis sich das Zimmer abkühlte.

Kein W-LAN, kein Internet im Zimmer. In der Lobby war W-LAN kostenlos verfügbar.

Das Management hat entweder schlechte Erfahrungen gemacht oder es fehlt ihm an Einfühlungsvermögen, denn in den Zimmern waren Listen mit Gebühren aufgehängt, wenn man den Schlüssel verliert oder den Aschenbecher kaputt macht!!

Tee- und Kaffeetütchen waren verfügbar, eine Tee- oder Kaffeemaschine suchte man aber vergeblich!! Es gab nur eine Thermoskanne mit heißem Wasser!!

Wie üblich in Thailand, konnte auch hier das Personal kein Englisch!

Die TukTuks in Pattaya sind nicht die üblichen mit den drei Rädern, es gibt dort Toyota-Wagen mit offener Sitzfläche und Bänken. Durchschnittlicher Preis pro Person waren 10 Baht.

Ein Tipp: Fragen Sie ihn immer, ob er auch dorthin fahren will, wo Sie hinwollen, aber fragen Sie den TukTuk-Fahrer nie, wie viel es kosten wird. Wenn er mehr will als es üblicherweise kostet, dann wird er es schon sagen, ansonsten zahlen Sie den durchschnittlichen Preis oder maximal 20 Baht/Person.

Einkaufszentren in der Gegend sind Robinson, Mike Shopping, Big C in der Stadt & Tesco Lotus ein wenig außerhalb der Stadt.

Danke, DeepakJohri!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

GA
Bewertet am 30. August 2008

Gehen Sie nicht in das Hotel!!!! Kakerlaken!!!! Schmutzige Zimmer!!! Zwei Angestellte trugen mein Gepäck aufs Zimmer und ich bemerkte, wie einer dem anderen ein Zeichen gab, damit er eine Kakerlaken auf dem Schreibtisch tötet. Dieser zerquetschte sie mit seiner Hand und versuchte so zu tun, als ob nichts sei, aber ich hatte die Kakerlake schon vor ihm entdeckt. Dann habe ich jemanden beim Herumschnüffeln in meinem Zimmer erwischt. Die Tür stand weit offen, als ich zurückkam. Ich musste mit ihm kämpfen. Die Schlüssel werden an der Rezeption des Hotels aufbewahrt, also weiß ich nicht, wie jemand in mein Zimmer kommen konnte, aber er wird jedenfalls nicht mehr herumschnüffeln. Ich werde nie wieder dort absteigen!!! Das Hotel war voller Leute aus Indien, tatsächlich habe ich niemanden sonst aus dem Westen gesehen, was kein Problem ist, aber überall roch es muffig.

Danke, rahimseven!
Salzburg
Bewertet am 8. September 2007

Ich verbrachte Anfang 2007 vier Wochen in diesem Hotel und war wie einige andere Urlaubsgäste auch überhaupt nicht zufrieden. Die Duschvorhänge hatten Schimmelflecken und auf der Badewanne waren teilweise Rostflecken. Das schlimmste für mich war jedoch das "Ungeziefer" das nachts im Bett herumkroch und juckende Bissstellen hinterlies.
Nachts konnte man kaum schlafen da sehr viel lärmende Russen im Haus waren.Im Flur wurden lautstark lachend und redend div. Mädchen Zimmerweise ausgetauscht.
Der Frühstücksbereich war täglich verschmutzt - auch wenn man als einer der "Ersten" zum Frühstück kam. Spiegeleier und dergleichen waren fast immer kalt.
Reklamationen bei der Reiseleitung (Schauinsland Reisen) wurden damit abgetan, mann könne gegen Aufpreis in ein besseres Hotel umziehen.
Schauinsland Reisen war auch nach der Reise trotz zweier Reklamationsberichte die ich durch die Reiseleiterin in Thailand schreiben lies, div. Fotos usw. nicht bereit eine Kulanzlösung herbeizuführen. Die lassen den Kunden "im Regen stehen"!!

Aufenthalt Februar 2007
Nr. 389 von 447 in Pattaya
Sunshine One Hotel
Sunshine One Hotel
Nr. 173 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Hotel Beverly Plaza Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beverly Plaza Pattaya

Unternehmen: Hotel Beverly Plaza Pattaya
Anschrift: 59/35 Phratamnak Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 317 von 447 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 33€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beverly Plaza Pattaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beverly Plaza Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Plaza Pattaya
Hotel Beverly Plaza