“Zimmer OK, Pool verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Areca Lodge

Areca Lodge
Nr. 26 von 422 Hotels in Pattaya
mainhausen
“Zimmer OK, Pool verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel befindet sich zweifelsfrei in guter Ausgangslage in Pattaya. Die Zimmer der Exekutive oder Super de Luxe sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet angemessen. Der Poolbereich ist jedoch zu klein und mit zuwenig Liegen ausgestattet. Das Hotel verfügt über 3 Bauten mit unterschiedlichen Preiskategorien. Da viele Gäste die in der 3. und 2. Kategorie wohnen, pflegen den Poolbereich der 1. Kategorie zu belagern ist es nicht gerade selten, dass für diese Gäste kein Platz mehr am Pool ist. Durch den kleinen Poolbereich und des vorgenannten, macht sich die Mallorcasitte breit einen Liegestuhl bereits früh morgens zu belagern. Nicht gerade lustig insbesondere wenn man für die 1. Kategorie zahlt und für die "Nebenannehmlichkeiten" zu kurz kommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, singha1701!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich habe zwar nur 2 Ü/F in dem Hotel gebucht, aber es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Das Hotel liegt im südlichen Teil von Pattaya in der Soi Diana, unweit von Mike's Shopping Mall an der Second Road.
Eine sehr gute Ausgangslage für nächtliche Unternehmungen. Bier Bars sind zahlreiche in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer im Hotel sind standartmäßig eingerichtet.
Das Hotel ist sowohl für Alleinreisende als auch für Famlien empfehlenswert.
Das Personal ist - wie eigentlich fast in jedem Hotel in Thai - stets aufmerksam und immer hilfsbereit.
Mit umgerechnet ca. 40,00 € p Ü/F ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, c100w!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Saubere Zimmer mit freundlichem Servicepersonal. Die Zimmer sind freundlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet, die meisten mit Zimmesafe und Wasserkocher mit Kaffee für die kleine Pause zwischendurch. Die Balkone sind klein (Aircon steht auf dem Balkon, ist aber nicht zu laut). In den Zimmern herrscht stricly non smoking. Die Lage ist relativ gut und man benötigt nur 2 Minuten bis zu einer Hauptstrasse mit Nahverkehrsmitteln. Mehrer Shopping Malls in 5-10 Minuten Fussweg.

• Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, FaxeK!
essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub in Pattaya zurückgekommen. Ich war zum 4. Mal hier, da mein Bruder in dieser lebendigen und witzigen Stadt lebt. Dieses Jahr übernachteten wir (mein Partner, seine Tochter (21 Jahre), mein Sohn (17 Jahre) und seine Freundin (auch 17 Jahre)) in der Areca Lodge und wir waren alle der Meinung, dass das Hotel sehr gut war. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit, der Pool war sehr nett, die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, jeder hat dort was gefunden, die Sauberkeit war hervorragend. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, Alleinreisenden und Familien.

Vielen Dank an alle in der Areca Lodge, es war eine tolle Basis für unseren Urlaub.

1 Danke, Pennie W!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich habe viele Fotos angefügt, daher halte ich meine Kritik kurz. Für den Preis ist dieses Hotel gut, ich kann es empfehlen! Es ist beliebt, daher sollte man früh buchen. Man sollte das Hotel über eine der Hotelwebsiten buchen, da man da einen besseren Preis bekommt als wenn man direkt beim Areca bucht. Ich übernachtete in einem Deluxe-Zimmer (mit Sicht auf den Pool). In Wirklichkeit gibt es aber nur einen sehr kleinen Unterschied zwischen "Standard"- und "Deluxe"-Zimmern, abgesehen von der Aussicht, deswegen sollte man vielleicht ein paar Baht sparen und nur ein Standard-Zimmer nehmen. Das Areca hat 2 Flügel - den Areca-Flügel (vorne) und den Corona-Flügel (hinten). Ich habe in beiden Flügeln übernachtet und bevorzugte den Areca-Flügel, da er leichter zugänglich ist. Es gibt 2 Pools - der Pool hinten hat tagsüber mehr Sonne, daher ist er beliebter. Der Pool vorne hat mehr Schatten und ist näher beim Fitnessstudio des Hotels (nur ein paar Gewichte und Geräte für die Ausdauer), wenn man ein paar Runden trainieren möchte, um fit zu bleiben. Das "amerikanische Frühstück" hier ist gut, Eier und Omeletts werden auf Wunsch zubereitet. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gut Englisch. Die Zimmer sind geräumig und sauber - das Bett ist groß, die Klimaanlage verlässlich. Heißes Wasser gibt es ständig. Die Lage ist gut - auf der Soi Diana gibt es einige nette Plätze, wo man sich einen Drink genehmigen kann und viele günstige Restaurants sind in der Nähe. Auf der Straße sind viele 7-11 und familiengeführte Läden. Ja, es gibt auch einige Bars mit Bardamen auf der Soi Diana (und eine Ladyboy-Bar), aber sie sind alle unauffällig und sollten einen nicht davon abhalten, in diesem guten Hotel zu übernachten.

3 Danke, The_Made_Guy!
Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir übernachteten 2 Nächte in einem Standard-Zimmer im Areca Hotel.

Der Eingang, die Lobby, die Rezeption etc. ... alles war sauber, nett und gemütlich.

Das Hotel ist ein wenig schwer zu finden, da es in einer kleinen und sehr überfüllten Straße liegt.

Wenn man das Hotel finden will, muss man zuerst das berühmte Restaurant "Kiss Food" finden, es ist sehr bekannt für das sehr leckere westliche und lokale thailändische Essen.

Das Standard-Zimmer war ein wenig alt, es war aber annehmbar für den Zimmerpreis von 1.150 Baht/Tag ...

Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, das Badezimmer war o.k. Leider wurde kein Kaffee, kein heißes Wasser gratis serviert ... als ich nach einem Wasserkocher fragte, um Kaffee zu machen, stellte mir den das Hotel für 110 Baht/Tag in Rechnung. Die Sicht war nicht gut ... das Frühstück war o.k. ... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, KJ-Ahn!
Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Anfang Oktober übernachtete ich 12 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel selbst ist toll, die Angestellten sind freundlich, die Einrichtungen ordentlich. Es gibt 2 große Pools. Allerdings finden derzeit große Bauarbeiten direkt rechts hinten und an der Seite statt (neben den beiden Pools). Die Arbeiten beginnen um 6:00 Uhr morgens und gehen bis ca. 22:00 Uhr unter Fluglicht. Während ich hier war war die Betongrundlage eine Rammanlage, weshalb das ganze Gebäude manchmal wackelte. Die Arbeiten haben gerade begonnen und werden wahrscheinlich ein Jahr andauern ... oder länger. Der Lärm in den Zimmern wegen der laufenden Klimaanlage ist erträglich, aber es ist ziemlich laut bei beiden Pools. Dann haben sie mir 2x dreckige Handtücher in Rechnung gestellt. Ich musste das zahlen, denn das Reinigungspersonal sagte, dass meine Handtücher zu schmutzig waren, um sie zu waschen. Der Schmutz kann vom Boden des Badezimmers kommen. Schließlich kommt noch hinzu, dass Soi Diana eine sehr geschäftige und gefährliche Durchgangsstraße ohne Bürgersteig ist, deswegen sollte man sehr aufpassen, da die Thailänder keine Rücksicht auf Fußgänger nehmen. Ich würde hier vielleicht wieder übernachten, allerdings nicht in der näheren Zukunft, während die Bauarbeiten noch stattfinden.

7 Danke, Vilus!
Nr. 82 von 422 in Pattaya
The Bayview Hotel
The Bayview Hotel
Nr. 23 von 422 in Pattaya

Sie waren bereits im Areca Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Areca Lodge

Unternehmen: Areca Lodge
Anschrift: 198/21, 198/23 Moo 9, Soi Diana Inn, Pattaya Sai Song Road | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 422 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Areca Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Areca Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Areca Lodge Pattaya
Areca Hotel Pattaya