“Romantisches Lokal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint-Regis - GESCHLOSSEN

Le Saint-Regis
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Romantisches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Im Saint-Regis fühlt man sich vom Ambiente her zurückversetzt ins 19. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr herzlich. Die Speisen sind sehr gut angerichtet und das Weinangebot ist zu günstigen Preisen sehr gut. Nach dem Essen wird man vom Inhaber freundlich verabschiedet. Wichtig ist, dass man Bargeld dabei hat, da weder Kreditkarten noch EC-Karten genommen werden. Aber Preise sind mehr als vernünftig. Das "Menue" war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir werden bestimmt wiedxer kommen!

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Frank R!