Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben jetzt schon mehrmals im Wave übernachtet.
Das Hotel ist perfekt:
Die Lage :inmitten der Beach Road neben den Shoppingcenter .
Die Zimmer:!gross, modern, sauber.
Der Service: freundlicher, persönlicher Service, man wird mit dem Namen angesprochen , auf jede Frage eine Antwort .
Essen ist sehr lecker. 24h room Service.
Für mich wirkliche 5 Sterne.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Max11111111!
Bewertet am 10. April 2017

Der Titel könnte auch heissen, Klein aber fein!
Alles sehr sauber gehalten, die Zimmer absolut clean. super Service in allen Bereichen. Die Küche sehr zu empfehlenswert. Der Poolbereich mit den Schatten Pavillons sehr angenehm. Das Morgenessen ein Gedicht, der Tag ist schon gerettet nach dem Frühstück. Alle Angestellten sehr zuvorkommend und nett.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben volle Beachsicht
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, rolfei!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Oktober für 5 Nächte im Wave und wir fühlten uns sehr wohl. Wir wurden auf eine Suite upgegraded und das Zimmer war sehr schön. Sehr sauber, Person aufmerksam und freundlich. Wunderbares Frühstück und auch das essen zu Abend war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, WienKarin!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Witzig im Stil. Zimmer im ungewöhnlichen Schnitt. Sehr modern, aber auch sehr ansprechend. Schönes kleines Restaurant. Nicht weit zu einer der Parytmeilen. Interessanter alter Chrysler von 1936 vor der Tür. Hier würde ich wieder übernachten. Unkompliziert und gut.

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, eschuberth!
Bewertet am 27. August 2015

Mal etwas ganz anderes! Ich finde die Gestaltung des Hotels sehr interessant, man fühlt sich beim Anblick sofort nach Miami Beach an den Ocean Drive versetzt. Es hebt sich aus der Masse der Hotels einfach ab!

Es ist ein Luxury Boutique Hotel mit nur 18 Zimmern. Dadurch ist der Service wirklich persönlich und sehr nah am Kunden und man nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Gast.

Die ganze Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail, es gibt soviel zum sehen!

Sehr persönlicher und kundenorientierter Service durch die geringe Zimmeranzahl . Alles piccobello sauber und das Personal wirklich sehr freundlich und aufmerksam.
Frühstück war sehr appetitlich und auch umfangreich. Auch hier alles sehr sauber!

Der Pool ist zwar klein aber sehr schön, auch typisch Miami finde ich.

Zimmertipp: Sunset Suiten
Aufenthaltsdatum: August 2015