“Da Marco speziell, speziell gut”
Bewertung zu Da Marco

Da Marco
Platz Nr. 58 von 935 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: italienisch, schweizerisch, thailändisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Widen, Schweiz
“Da Marco speziell, speziell gut”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Marco bereitet in seiner offenen Küche, inmitten des kleinen Lokals , alles a la Minute zu.
Alle Gerichte sind vortrefflich zu sehr moderaten Preisen. Nettes Ambiente im Restaurant ,
Weinkarte ist noch ausbaufähig. Die etwas aufwendige Anfahrt lohnt sich in jedem Fall.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Brunom603!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“kleine oase”
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

da marco, etwas ausserhalb und versteckt im hinterland von pattaya gelegen. wen kulinarisches heimweh plagt sollte da hin. offene küche, geschätzte 25 plätze. westliche spezialitäten, fisch, fleisch, sehr lecker und ehrlich zubereitet. kein schnäppchen aber den preis wert. marco steht persönlich in der küche und setzt sich auch gerne für einen schwatz an den tisch. ich komme bei meinem nächsten besuch gerne wieder!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, mrbright67!
Chonburi, Thailand
“Liegt etwas versteckt , ist noch sehr untertrieben”
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben lange nach diesem Restaurant gesucht und dann endlich gefunden ,es liegt wirklich sehr versteckt in der "Pampas".Das Restaurant ist im offenen Stil gebaut (nur ueberdacht) so das es speziell in der heissen Jahreszeit einem ganz schoen warm werden kann.Der Kuechenstil ist italienisch aber mit schweizer Einfluessen,und die von uns bestellten Speisen waren von sehr guter Qualitaet.Die Anlage machte auch einen sehr gepflegten Eindruck,und wer gut und in Ruhe essen moechte,ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente