“Fondue Raclette mit besten Zutaten ausgezeichnet gut”
Bewertung zu Wine Cellar Pattaya

Wine Cellar Pattaya
Platz Nr. 82 von 1.000 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Januar 2014

Neu im Wine Cellar Jomtien @ poseidon war für mich am Dienstag den 14. Januar 2014 das Angebot mit meiner 10köpfigen Gruppe einen Fondue Raclette Abend zu geniesen. Wir waren uns in der Gruppe einig es auszuprobieren und wurden nicht enttäuscht. Ein Weinfondue, gute Saucen, bestes Fleisch und guter Käse, reichlich Zutaten und gutes Brot; dazu einen passenden Rotwein und einen Weiswein. Alles in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. So ein Angebot habe ich in weit über 100 (!) Kurzreisen nach Pattaya in den lt. 25 Jahren noch nicht gefunden; vor allem wenn man(n) einmal etwas anderes am Abend machen möchte. Ausgezeichent!

Danke, JohannFrankfurt!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wine Cellar Pattaya
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Dezember 2013

Vor ein paar Tagen habe ich dieses kleine Restaurant und Weinbar in Pattaya gefunden. Ich war mit ein paar freunden Essen dort und ich muss sagen, fantastisch und absolut hervorragend.

Zur Vorspeise bestellten wir eine Käse und Fleischplatte und die wurde uns auf einer Schifferplatte serviert. Einfach perfekt.

Der Hauptgang bestand dann aus einem von über 6000 verschiedenen Cordon Bleus. Ich hatte mal was spezielles, Gorgonzola mit Parma Ham und ein bisschen Spinat drin. Ich muss sagen, so ein perfektes Cordon Bleu hatte ich noch nie.

Dazu hatten wir einen Wein aus rund 500 verschiedenen Sorten ausgesucht, einen Spanischen Spitzenwein, San Roman mit 96 Parkerpunkten und einem super Preis.

Die Athmosphäre, der Service, das Essen und die Aufmerksamkeit des Managers bekommen von mir die Auszeichnung "Weltklasse"

Macht weiter so und ich werde bestimmt euer "Wine Cellar" weiter empfehlen und bis bald wieder.

Horst

Danke, Horsti68!
Bewertet am 18. November 2013

wir kommen gerade von unserem Abendessen im Wine Cellar Pattaya zurück und können sagen, dass alle 7 Personen äusserst zufrieden mit dem gebotenen waren. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich noch selten so ein gutes Cordon Bleu (ich hatte Schwein, Schinken, Spinat und Appenzeller Käse gewählt) gehabt habe und ich habe schon einige in meinem Leben :-)
Der vom Chef empfohlene Chilenische Cabernet wahr hervorragend und mit 890 Bath sogar recht preisgünsitg!
Was man wissen muss ist, dass man in einem temperierten "Weinkeller" speist und es daher etwas kühlt ist, was ja aber bei entsprechender Kleidung sowieso angenehm ist :-)

Recht angenehm ist, dasss man mal wieder richtig "schwiizertütsch" mit dem Chef reden konnte :-)

Ich kann das Restaurant nur empfehlen und werde sicherlich wieder mal dort vorbeischauen.

Martin

Danke, Martin S!
Bewertet am 18. November 2013

sehr gutes Essen in toller Weinkeller Atmosphäre und eine sehr schöne Auswahl an offenen und Flaschenweinen.

Danke, Ralf H!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren gestern zu viert in diesem wirklich gemütlichen Restaurant und haben uns das Schweizer Käse Fondue gegönnt. Es war das beste Fondue, dass ich jemals gegessen habe. So schön cremig und locker habe ich es noch genießen dürfen. Der empfohlene und dann ausgesuchte Wein passte hervorragend dazu. Überhaupt ist die Auswahl an Weinen für thailändische Verhältnisse außergewöhnlich in Umfang und Sortierung. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack und das zu durchaus annehmbaren Preisen.

Das Restaurant an sich ist ein Kleinod. Es wirkte anfangs überladen, aber je mehr ich mich daran gewöhnte, desto besser gefiel es mir. Alles hat seinen Platz und die Dekoration ist stilvoll. Man fühlt sich schnell wie zuhause. Dabei hilft die überaus freundliche und vor allem sachkundige Beratung des Managers und der Servicekraft. Es läuft alles so professionell unbemerkt und nahezu perfekt ab, dass man fast glauben könnte, man würde zuhause sitzen.

5 Stunden und 2 Flaschen Wein später kam dann die Rechnung. Knapp 5200THB für 4 Leute Käsefondue, 2 Flaschen Wein, 3 Bier und einen O-Saft, ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren sowie 2 Kaffee und 2 Cognac waren für die gelieferte Qualität angemessen. Es besteht wohl auch die Möglichkeit eine Art Mitgliedskarte zu erwerben, die zu 10% Rabatt auf alle Weine sowie weiteren Vergünstigungen bei Special Events berechtigen.

Danke für diesen tollen Abend!
Dieses Restaurant hat gestern einen neuen Stammgast gewonnen.

Danke, deimc!