“Muss ich nicht haben...”
Bewertung zu Easykart Pattaya

Easykart Pattaya
Platz Nr. 4 von 24 Spaß & Spiele in Pattaya
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Muss ich nicht haben...”
Bewertet am 16. Februar 2014

Eigentlich wollte ich wieder einmal Kart fahren, aber am Mittag war nur der kleine Kurs geöffnet. Die Karts habe ich mir angeschaut, leider sind das abgenudelte Teile mit denen ich keine Lust hatte für einen für mich exorbitant hohen Preis herum zu eiern. Wer das mag soll dort fahren ich aber sage absolut zu teuer für das was geboten wird.

Aufenthalt Februar 2014

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Grossartiger Spass”
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit drei Kindern (11, 13 und 15 Jahre) dort und es hat allen grossen Spass gemacht. Fass zuviel Spass, denn da sie nicht mehr aufhören wollten, wurde dieser Tag seeehr teuer. Schön ist, dass die Erwachsenen von oben (Restaurant/Bar) bequem filmen und fotografieren können während die Kleinen ihre Runden drehen.

Es gibt übrigens zwei Tracks mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Harald K!