“Warum immer diese Überbuchung ?” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Tassanee Garden Lodge
Nr. 316 von 441 Hotels in Pattaya
Neuss, Deutschland
“Warum immer diese Überbuchung ?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Kann man dieses Hotel bewerten wenn man trotz Buchung kein Zimmer bekommt? Ich kenne schon einige Personen die eine lange oder kurze Zeit vor Ankunft gebucht haben aber keine Zimmer bekamen. Sogar Anzahlungen wurden nicht erstattet weil es angeblich keine Buchung gab. In Zukunft bleiben in Pattaya viele Zimmer frei. Dann ist es egal.

Zimmertipp: Warum ein Zimmer buchen? Trotz Zusage gibt es oft kein Zimmer. Besser gleich ein anderes Hotel buche ...
Aufenthalt März 2013, Allein/Single
86 Danke, Haeng!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Neuss
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Hiermit möchte ich allen warnen dort zu buchen und Deposit zu zahlen. Die magersüchtige Managerin macht alles um an Geld zu kommen. Ob das Verhalten mit ihre Krankheit zu tun hat kann ich nicht beurteilen. Ich kenne einige Gäste die sind gleicher Meinung und werden dort nicht mehr buchen.
Folgender Fall ist der Grund meiner Beurteilung.
Ich habe den Aufenthalt für ein krankes Ehepaar vor ca. 5 Wochen abgesagt. Die erste Antwort nach einen kurzen Blick in den Laptop war: Es gibt keien Buchung mit dem Namen. Nachdem ein Bekannter den Dipositbelegt mit brachte sagte Sie mir: Es gibt kein Geld zurück und die Anzahlung auf nächstes Jahr zu verschieben geht auch nicht.
Die Geldgier war sehr eindeutig. Auf solche Lodge kann Pattaya gut verzichten. Es wird in Zukunft genug Wohnraum geben. Ich gönne keinem was schlechtes, aber das darf es nicht geben. Ihre Eltern, die ich etwas kenne tun mir richtig leid. Mit Ihrer Geldgier wird Sie alles ruinieren.
H.D. ein Tourist der mit Sicherheit dort nicht bucht.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
379 Danke, Heinz S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war von Mitte August bis Mitte September 2012 dort, habe die Monatsrate für 15.000 THB genommen, gerade mal die Hälfte vom Hotel im Urlaub kurz davor. Das einzige, auf das ich dafür verzichten mußte, war der Pool. Da ich den im Urlaub vorher im anderen Hotel auch kaum benutzt hatte und wegen dem teilweise nicht so guten Wetter in der Low Season, kein herber Verlust. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Balkontür hat eine Schiebetür mit Fliegengitter, so konnte man auch schon mal sehr gut auf die AirCon verzichten,bei offenem Fenster schlafen. Das Bad auf 803 war auch recht groß, alles sauber und in Ordnung. Sauber geputzt wurde jeden Tag, frische Handtücher auch jeden Tag, nur die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. Free Internet gab es auch, sogar stabil und recht schnell, hatte keine Probleme. In den Süden zu kommen, kein Problem, nur ein paar Meter bis zur Naklua Road und den Baht-Taxen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen und werde auch jederzeit wieder dort absteigen. Wen es interessiert: Keine Joiner-Fee.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 19 von 441 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Tassanee Garden Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tassanee Garden Lodge

Unternehmen: Tassanee Garden Lodge
Anschrift: 570/282 M.5, Soi 27, Pattaya-Naklua Rd, Naklua, Pattaya, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 316 von 441 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tassanee Garden Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tassanee Garden Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.