“Holz ohne Bedienung” 1 von fünf Punkten

Woodlands Hotel & Resort
Nr. 28 von 435 Hotels in Pattaya
“Holz ohne Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Leider habe ich dort ein Zimmer mit Doppelbett gebucht. Doch bei meiner Ankunft war nur ein Einzelbettzimmer vorhanden. Das veraergert einen Kunden bei der Anreise. Darum musste ich wieder abreisen und habe die erste Nacht verloren.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, 853George!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Paderborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Bei der ankunft sollten wir 50 euro oder eine kreditkarte hinterlegen für die minibar das haben wir nicht gemacht ich finde es auch nach so einem flug unpassend !!!!
die minibar wurde dann lehrgeräumt .....
von der reiseleitung wurde uns dann mitgeteilt das das so üblich ist weil viele am ende kein geld mehr haben um die rechnung zu bezahlen vor allem Russen ....
finde es auch sehr schade das so wenig europäer nach pattaya kommen zu 70 prozent russen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Hartmut33100!
Friedberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Außer das uns die Moskitos an den pools fast aufgefressen haben,gibt es an dem Hotel nicht zu beanstanden.Es ist zwar jetzt in die Jahre gekommen,aber die Zimmer und vor allem die Betten sind top.Der Service war auch ok.Die vielen Russen im Hotel vielen nicht unangenehm auf.Höchstens beim Frühstück haben uns die Brötchen gefehlt.Da war das Toastbrot kein Ersatz.
Fazit: Preis/Leistung waren ok,aber eine Renovierung in teilen der Anlage wäre zu wünschen.Sonst geht der 4.Stern verloren!

Zimmertipp: Obere Etage wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ulrichlotto!
Borken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Im September 2012 war ich mit meinem fünfjährigen Sohn zu Gast im Woodland Resort. Wichtig bei meiner Buchung war für mich die Lage in Naklua, unweit des "Kreisels", da ich mir für 3 Tage mit Kind keinen Mietwagen nehmen wollte und man von hier bequem ohne großen Aufwand überall in Pattaya hinkommt, daher schied das Sheraton (im Nachhinein bedauerlicherweise) aus. Das zweite Kriterium war ein schöner Pool, mein Kleiner ist eine "Wasserratte". So buchte ich ein "Poolzimmer", also mit direktem Poolzugang von der Terrasse.

Das Woodland genießt einen sehr guten Ruf in Pattaya, selbst unter den Residenten wird das Hotel immer als "Topadresse" genannt. Ich kenne Pattaya selbst sehr gut und war mir unbekannterweise sicher hier gut aufgehoben zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn - insgesamt empfand ich das Hotel als enttäuschend. Der Empfang war bereits unprofesionell und unpersönlich. Da am Hotel gebaut wurde und daher Verkleidungen angebracht waren, musste man, um zum Zimmer zu gelangen, durch einen langen, stockdunkelen Gang laufen, ohne jedes Tageslicht und auch nicht etwa künstlich beleuchtet, was insbesondere abends/nachts eine große Freude war. Das Zimmer war eher von einfacher Einrichtung, ohne jede Form von Persönlichkeit. Alles in allem nichts besonderes, ich würde für Thailand max. 3 Sterne vergeben, und gemessen am Preis - wir zahlten 110.- € p.N. - gibt es in Pattaya viel besseres.

Der Pool war sehr schön und auch der direkte Poolzugang hat sich mit Kind gelohnt. Die Poolbar war nett und freundlich und hatte immer sehr leckeres Eis für meinen Kleinen parat.

Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir uns morgens immer mit Freunden getroffen haben und dann gemeinsam beim "Bazi" gegenüber (Naklua Soi 33) gefrühstückt haben

Summa summarum fand ich das Hotel nicht als empfehlenswert, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht und dem selbst verliehenen Anspruch wird man nicht gerecht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Lancisti!
Röbel / Müritz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

gleich als wir ankamen beeindruckten uns der Service des Personals und die Sauberkeit und Ruhe der Hotelanlage mit 2 Poollandschaften ,die mit tropischen Bäumen ,welche angenehm Schatten spendeten,bepflanzt war.Von Baumassnahmen und anderen Unannehmlichkeiten ,wie in vorigen Kritiken aufgeführt, war nichts vorzufinden..Dieser Eindruck bestätigte sich auch beim Betreten des Zimmers...stets aufgeräumte und saubere Zimmer und Dank obligatorischem Wasserkocher war der tägliche Nachmittagskaffee auf dem Balkon gesichert-Vogelgezwitscher inklusive.Zum Spabereich können wir keine Bewertung abgeben , da wir Ihn nicht in Anspruch genommen haben -machte von aussen betrachtet einen sehr gepflegten Eindruck.Die Ausgewogenheit und Vielseitigkeit des Frühstückbuffets war überwälfigend-bisher das beste Frühstück unserer Reisen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Steffen L!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Das Woodland Resort und Suites kennen wir schon seit 12 Jahren und sind seit 4 Jahren regelmässiger und alljährlicher Gast der Woodland Suites. Am Anfang war neben dem Hotel das kleine Kaffee mit vier Tischen und immer derselben Musik :-), der Manager ist heute noch derselbe, welches wir regelmässig besuchten. Schon damals bot das Kaffe Croissons (Natur/Mandeln/Schinken uvm.) an, welche einen unvergleichlichen Zauber beim Genuss auslösten und dies bis heute tun. In der Zwischenzeit wurde immer wieder vergrössert und die Räumlichkeiten wesenlich verschönert. Auch die Süssigkeiten sind eine Sehenswürdigkeit an sich, die Theke wird ständig umlagert und die zufriedenen Gesichter erzählen eine Geschichte für sich. Vor ca. 5 Jahren wurde das Woodland Suites mit dem Grappa gebaut. Dieses Restaurant bietet Italienische Köstlichkeiten an und jeden Freitag wird ein "Italienisches Buffet" mit Klasse aufgebaut, welches eine grosse Vielfalt und gute Qualität bietet, es lohnt sich, dies mal auszuprobieren. In der Folge wurde im letzten Jahr das La Ferme gebaut und rundet mit seinen belgischen Spezialitäten und vielem mehr, das Angebot dieses stylistisch gelungenen Gesamtkonzeptes ab. Wir können nur empfehlen die einzelnen Restaurant's, selbst auszuprobieren!
Insgesamt stimmt hier das gesamte Konzept, sowie die Personalführung und der Service (Wir kennen viele Mitarbeiter seit 12 Jahren!). Packen wir's an und probieren es!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Urs S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Der Empfang war freundlich, obwohl das Personal nur mäßig Englisch spricht.
Wir hatten zwei Superior Zimmer mit Verbindungstür gebucht.
Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren OK,
pro Zimmer war eine Glühlampe defekt.
Aber die Lage, direkt an einer vierspurigen Hauptstr.
und direkt hinter einem neu errichteten Restaurant (Bauzaun)
und dessen Entlüftung. Durch deren Wärme versagte des öfteren die Klimaanlage.
Schöner Garten aber die Bäume sind viel zu dicht am Pool.
Das Reinigungspersonal lustlos. Dreck lag mitten auf dem Weg.
Das Wasser war milchig trübe die Fliesen abgeschlagen (Bilder).
Allgemein hatten wir das Gefühl es wird viel zu wenig in die Wartung inverstiert.
Frühstück war i.O., europäisch/asiatisch mit warmen Gerichten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 29 von 435 in Pattaya
Le Viman Resort
Le Viman Resort
Nr. 6 von 435 in Pattaya

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Resort

Unternehmen: Woodlands Hotel & Resort
Anschrift: 164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 18 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 21 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 24 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodlands Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Pattaya
Woodland Pattaya