“Genau das, was wir brauchten :-)”

Woodlands Hotel & Resort
Nr. 42 von 449 Hotels in Pattaya
Caloundra, Australien
Beitragender der Stufe 4
“Genau das, was wir brauchten :-)”
Bewertet am 3. Januar 2008

Nachdem wir 3 Monate in Europa herumgereist waren, machten wir einen 10-tägigen Zwischenstopp in Thailand auf unserem Weg zurück nach Brisbane. Wir wählten Pattaya, da wir keinen weiteren Flug nach Phuket wollten, da wir so viel schon unterwegs waren und es war nur etwas über 1 h mit dem Auto vom Flughafen, also ganz einfach. Wir buchten ein Deluxe Pool-Zimmer, das perfekt war und von dem wir auf den Pool schauten.

Die Angestellten waren toll, das Frühstück war gut (typisches asiatisch-amerikanisches Frühstück). Wir haben sonst nicht im Hotel gegessen, abgesehen vom "La Baguette", wo man sich einen Cappuccino, Crepes, Kuchen & ein wundervolles Eis holen konnte. Man muss den Kokosnuss-Eis-Milchshake probieren. Sehr lecker.

Ich habe keine Einrichtung im Spa im Resort genutzt, da die Anwendungen überteuert waren, aber die Behandlungszimmer sahen nett aus. Stattdessen ging ich jeden Tag die Straße hoch zum "Samsara" für meine tägliche Massage. Ich probierte alles auf deren Liste & und die verschiedenen Therapeuten waren immer sehr gut. Allerdings würde ich nicht nochmal die Aromatherapie-Massage probieren, da die reguläre Ölmassage dasselbe ist, nur ohne Parfüm.

Jeden Abend hatten mein Mann und ich eine Reflexzonenmassage für 1 h gegenüber auf der anderen Straßenseite, bevor wir ins Hotel zum schlafen gingen und das war ein toller Weg, den Tag zu beenden. Und nachdem wir in ganz Europa herumgegangen waren, fühlten sich unsere Füße wieder toll an, bevor wir nach Hause kamen.

Weiter oben auf der Straße nach dem Samsara ist ein großer Schönheitssalon, die Massage dort war o.k. & ich ging dorthin am nächsten Tag um meine Augenbrauen zu enthaaren ... Großer Fehler. Sie verpfuschten es total. Mein Mann sagte, dass so was passieren musste, da ich immer großes Glück habe mit Enthaarung & Haarschnitten, wenn ich unterwegs bin, deswegen vermute ich es war einfach nur das Gesetz des Zufalls, aber nun müssen sie wieder wachsen und dann wieder in Form gebracht werden.

Jeder weiß, dass Pattaya voll ist mit Bars mit Bardamen, deswegen empfehle ich nicht hierher zukommen, wenn man das nicht sehen möchte, da sie überall sind. Aber als ein Ort zum Entspannen, für Massagen, günstiges Essen & einem netten Resort, wo man faulenzen kann, kann ich das Woodlands ohne zu zögern empfehlen.

3 Danke, Tes!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
uk
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2007

Ich war hier bei zwei Gelegenheiten, da wir unseren Urlaub hier und in Chiang Mai im Norden verbrachten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hatten einen hohen Standard. Ich kann eine Thai-Massage im Hotelspa empfehlen - sie ist ein wenig teurer als draußen, aber sehr gut. Die beiden Pools waren sehr nett. Das Frühstück war toll, es hatte eine große Auswahl. Woodlands hat eine tolle Lage, und es gibt Pubs/Restaurants in der Nähe, sodass man nicht zur Fußgängerzone etc. gehen muss.

Sollte ich wieder nach Pattaya kommen, werde ich wieder hier übernachten.

4 Danke, s21!
portsmouth uk
Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Angestellten im Woodlands waren fantastisch, das Essen war gut. Der Stil des Hotels war nett. Es gab nur 2 Stockwerke - wir waren auf dem Erdgeschoss in Richtung Pool, sodass man vom Wasser direkt ins Zimmer konnte, um sich zu duschen. Leider bekamen wir nicht viel Schlaf, denn am 1. Tag fanden 24 h Bauarbeiten statt, am 3. Tag war der 1. Stock dran, am 5. Tag ein anderes Stockwerk und am 10 Tag, unserem letzten Tag, ein anderer Stock plus Seitenwände. Wenn die Angestellten nicht so nett gewesen wären, wären wir in ein anderes Hotel gegangen; wir hätten auch im Voraus über die Arbeiten informiert werden sollen. Thailand ist ein wundervolles Land und wir hoffen, oft zurückzukommen. Ich hinterließ eine E-Mail-Adresse beim Hotel, aber bis jetzt hat uns noch niemand kontaktiert.

4 Danke, pompeysue!
New Zealand
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2007

Ich verbringe hier einen Teil eines Golfurlaubs, gebucht über GolfAsia. Das ist ein ausgezeichnetes Hotel. Ich habe das kleinste Zimmer (Superior!), aber es ist sauber und hat einen privaten Balkon, Kabelfernsehen etc. Das Hotel hat 2 Pools, einer ist gute 25 m lang, mit einer Bar am Ende; wenn Kinder hier sind ist es wahrscheinlich ein wenig voll, aber mit Sicherheit nicht jetzt. Wenn ich die Wahl habe esse ich nie im Hotel, aber für 800 Baht ist das Buffet am Samstag sehr beeindruckend. Tolle Auswahl - von japanischen Gerichten bis zu gegrillten Garnelen ... ich habe viel gegessen, aber ich rate, nicht bei den Musikern zu sitzen, denn sie bestehen darauf, Kaufhausmusik zu spielen - und das schlecht.

In der Bar gibt es einen Breitbildfernseher, wo der Empfang der Premier League-Spiele sehr viel besser ist als in den billigen Bars draußen, und hier gibt es auch nicht die "Darlings", die einen belästigen.

In dieser Klasse und bei dem Preis (ca. €48/Nacht) ist es leicht das beste Hotel, in dem ich in Thailand übernachtete.

2 Danke, Gooner51!
Oxford
Bewertet am 14. August 2007

Wir, mein Partner und ich, gingen nach Thailand, da wir vor 4 Jahren in Pattaya gewesen waren und eine tolle Zeit gehabt haben. Schon seit langem wollten wir wieder hierher kommen. Pattaya ist eine wundervolle Stadt, egal was andere Leute denken. Es gibt alles für jeden Geschmack und die thailändischen Leute sind sehr nett. Wir übernachteten im Woodlands Hotel & Resort im Norden von Pattaya und hatten eine sehr schöne Zeit. Die Angestellten waren so freundlich und sie halfen zu jeder Tageszeit. Sie wollen einem immer helfen und verwöhnen, einen solchen Grad an Service kann man im eigenen Land nicht erwarten. Von unserem Deluxe-Zimmer schauten wir auf den Pool; wir hatten auch einen Balkon, wo es nett war, sich spät am Abend unter den Sternen einen Drink zu genehmigen. Auch das Frühstück war sehr gut, besonders das thailändische Gericht "Kanom Krok", was eine Art Mini-Pancake mit Kokosnussmilch war ... unglaublich lecker. Ich konnte mich nicht beherrschen, sie waren so gut! Im August ist es sehr heiß, deswegen verbrachten wir unzählige Stunden am Pool, was toll ist, denn Woodlands hat 2 Pools: einen kleinen mit Kinderrutsche und einen größeren mit einer Nassbar und Wasserbetten. Mein Partner und ich werden wieder nach Pattaya gehen, da wir wirklich einige der Angestellten wieder treffen wollen, sie waren so nett zu uns.

3 Danke, leahdavis!
N-Devon
Bewertet am 11. November 2006

Wir fahren bald schon wieder in dieses Hotel. Wir haben schon in unzähligen Hotels, auch sehr großen und bekannten, in Asien übernachtet. Aber das Woodlands hat uns bisher am Besten gefallen. Es ist ein kleines Hotel und das gesamte Personal ist erstklassig.

Danke, aldor!
Wales
Bewertet am 28. Oktober 2006

Bevor ich nach Pattaya reiste, hatte ich viel Negatives über die Stadt gehört, aber es war gar nicht so schlimm. An alle, die Ähnliches gehört haben: Es stimmt nicht, es ist sogar ganz schön dort und man kann auch viele Sachen unternehmen. Ich war hier mit meiner Familien (Mann & Tochter) und wir hatten alle zusammen eine schöne Zeit. Auf Empfehlung eines Freundes hatten wir uns für das Woodlands entschieden und wir waren auch froh darüber. Lage, Personal, Service und Essen waren großartig. Hätte wirklich nicht besser sein können. Wir reisen im Januar wieder nach Pattaya und dieses Mal nehme ich noch meine Eltern mit!

4 Danke, helenbeedle!
Mercure Pattaya Ocean Resort
Mercure Pattaya Ocean Resort
Nr. 32 von 449 in Pattaya
Citrus Parc Pattaya Hotel by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Resort

Unternehmen: Woodlands Hotel & Resort
Anschrift: 164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 20 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 26 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 33 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodlands Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Pattaya
Woodland Pattaya