“Überbewertet”

Woodlands Hotel & Resort
Nr. 43 von 458 Hotels in Pattaya
Bewertet am 5. April 2013

Im September 2012 war ich mit meinem fünfjährigen Sohn zu Gast im Woodland Resort. Wichtig bei meiner Buchung war für mich die Lage in Naklua, unweit des "Kreisels", da ich mir für 3 Tage mit Kind keinen Mietwagen nehmen wollte und man von hier bequem ohne großen Aufwand überall in Pattaya hinkommt, daher schied das Sheraton (im Nachhinein bedauerlicherweise) aus. Das zweite Kriterium war ein schöner Pool, mein Kleiner ist eine "Wasserratte". So buchte ich ein "Poolzimmer", also mit direktem Poolzugang von der Terrasse.

Das Woodland genießt einen sehr guten Ruf in Pattaya, selbst unter den Residenten wird das Hotel immer als "Topadresse" genannt. Ich kenne Pattaya selbst sehr gut und war mir unbekannterweise sicher hier gut aufgehoben zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn - insgesamt empfand ich das Hotel als enttäuschend. Der Empfang war bereits unprofesionell und unpersönlich. Da am Hotel gebaut wurde und daher Verkleidungen angebracht waren, musste man, um zum Zimmer zu gelangen, durch einen langen, stockdunkelen Gang laufen, ohne jedes Tageslicht und auch nicht etwa künstlich beleuchtet, was insbesondere abends/nachts eine große Freude war. Das Zimmer war eher von einfacher Einrichtung, ohne jede Form von Persönlichkeit. Alles in allem nichts besonderes, ich würde für Thailand max. 3 Sterne vergeben, und gemessen am Preis - wir zahlten 110.- € p.N. - gibt es in Pattaya viel besseres.

Der Pool war sehr schön und auch der direkte Poolzugang hat sich mit Kind gelohnt. Die Poolbar war nett und freundlich und hatte immer sehr leckeres Eis für meinen Kleinen parat.

Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir uns morgens immer mit Freunden getroffen haben und dann gemeinsam beim "Bazi" gegenüber (Naklua Soi 33) gefrühstückt haben

Summa summarum fand ich das Hotel nicht als empfehlenswert, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht und dem selbst verliehenen Anspruch wird man nicht gerecht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Lancisti!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2013

gleich als wir ankamen beeindruckten uns der Service des Personals und die Sauberkeit und Ruhe der Hotelanlage mit 2 Poollandschaften ,die mit tropischen Bäumen ,welche angenehm Schatten spendeten,bepflanzt war.Von Baumassnahmen und anderen Unannehmlichkeiten ,wie in vorigen Kritiken aufgeführt, war nichts vorzufinden..Dieser Eindruck bestätigte sich auch beim Betreten des Zimmers...stets aufgeräumte und saubere Zimmer und Dank obligatorischem Wasserkocher war der tägliche Nachmittagskaffee auf dem Balkon gesichert-Vogelgezwitscher inklusive.Zum Spabereich können wir keine Bewertung abgeben , da wir Ihn nicht in Anspruch genommen haben -machte von aussen betrachtet einen sehr gepflegten Eindruck.Die Ausgewogenheit und Vielseitigkeit des Frühstückbuffets war überwälfigend-bisher das beste Frühstück unserer Reisen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steffen L!
Bewertet am 19. Januar 2013

Das Woodland Resort und Suites kennen wir schon seit 12 Jahren und sind seit 4 Jahren regelmässiger und alljährlicher Gast der Woodland Suites. Am Anfang war neben dem Hotel das kleine Kaffee mit vier Tischen und immer derselben Musik :-), der Manager ist heute noch derselbe, welches wir regelmässig besuchten. Schon damals bot das Kaffe Croissons (Natur/Mandeln/Schinken uvm.) an, welche einen unvergleichlichen Zauber beim Genuss auslösten und dies bis heute tun. In der Zwischenzeit wurde immer wieder vergrössert und die Räumlichkeiten wesenlich verschönert. Auch die Süssigkeiten sind eine Sehenswürdigkeit an sich, die Theke wird ständig umlagert und die zufriedenen Gesichter erzählen eine Geschichte für sich. Vor ca. 5 Jahren wurde das Woodland Suites mit dem Grappa gebaut. Dieses Restaurant bietet Italienische Köstlichkeiten an und jeden Freitag wird ein "Italienisches Buffet" mit Klasse aufgebaut, welches eine grosse Vielfalt und gute Qualität bietet, es lohnt sich, dies mal auszuprobieren. In der Folge wurde im letzten Jahr das La Ferme gebaut und rundet mit seinen belgischen Spezialitäten und vielem mehr, das Angebot dieses stylistisch gelungenen Gesamtkonzeptes ab. Wir können nur empfehlen die einzelnen Restaurant's, selbst auszuprobieren!
Insgesamt stimmt hier das gesamte Konzept, sowie die Personalführung und der Service (Wir kennen viele Mitarbeiter seit 12 Jahren!). Packen wir's an und probieren es!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs S!
Bewertet am 10. August 2012

Der Empfang war freundlich, obwohl das Personal nur mäßig Englisch spricht.
Wir hatten zwei Superior Zimmer mit Verbindungstür gebucht.
Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren OK,
pro Zimmer war eine Glühlampe defekt.
Aber die Lage, direkt an einer vierspurigen Hauptstr.
und direkt hinter einem neu errichteten Restaurant (Bauzaun)
und dessen Entlüftung. Durch deren Wärme versagte des öfteren die Klimaanlage.
Schöner Garten aber die Bäume sind viel zu dicht am Pool.
Das Reinigungspersonal lustlos. Dreck lag mitten auf dem Weg.
Das Wasser war milchig trübe die Fliesen abgeschlagen (Bilder).
Allgemein hatten wir das Gefühl es wird viel zu wenig in die Wartung inverstiert.
Frühstück war i.O., europäisch/asiatisch mit warmen Gerichten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, heinzfred_12!
Bewertet am 18. Januar 2012

Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung ist gediegen und gepflegt. Die Poolanlage ist in einen gepflegten Garten eingebettet, vom nahen Straßenverkehr ist nicht zu hören. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, der Zimmerservice ist schnell, zuverlässig aber unaufdringlich. (täglich frische Blumen im Zimmer, immer ausreichend Kaffee und Kaffeemilch.) Poolbetten sind in ausreichender Menge vorhanden und mit bequemen Matrazen ausgestattet. das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität, sogar der Kaffee schmeckt.
Eine Warnung jedoch vor dem zur Hotel gehörenden Konditorei: regelmäßige Besuche machen süchtig nach den angebotenen Leckereien und führen zu Gewichtszunahme.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, detlefS!
Bewertet am 5. November 2010

Dieses von aussen unscheinbar wirkende Hotel bietet im inneren absolute Ruhe, obwohl viele Familien mit Kinder anreisen. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert.
Familien mit Kinder können auch zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Die Preise im Hotel sind etwas hoch, Spanienurlauber werden darüber schmunzel. Wer nicht pauschal bucht sollte die Zimmerpreise im Internet genau vergleichen.Renomierte deutsche Reiseveranstalter sind bis zu 60 prozent günstiger als die offiziellen Zimmerpreise.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Spamffm!
Bewertet am 25. August 2010

Das war erste Mal, dass wir nach Thailand geflogen sind und haben Pool Suite Zimmer für unsere 7 Tage in Pattaya reserviert. Das ist ein traumhaft schönen Anlage. Das Zimmer war wünderschön, sauber, ruhig und es gab eine Terrace mit direktem Poolzugang! Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Spa paar Mal besucht und es hat uns sehr gut gefallen, sehr entspennend. Noch eine unvergessliche Sachen ist eine hübsche Bäckerei heißt La Baguette. Kaffee und Kuchen dort sind echt Lecker!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 458 in Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Nr. 15 von 458 in Pattaya

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Resort

Anschrift: 164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 20 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 27 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 34 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 50€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodlands Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Pattaya
Woodland Pattaya