“wunderbarer Urlaub in einem Tropenpark” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Woodlands Hotel & Resort

Woodlands Hotel & Resort
Nr. 28 von 435 Hotels in Pattaya
Röbel / Müritz, Deutschland
“wunderbarer Urlaub in einem Tropenpark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

gleich als wir ankamen beeindruckten uns der Service des Personals und die Sauberkeit und Ruhe der Hotelanlage mit 2 Poollandschaften ,die mit tropischen Bäumen ,welche angenehm Schatten spendeten,bepflanzt war.Von Baumassnahmen und anderen Unannehmlichkeiten ,wie in vorigen Kritiken aufgeführt, war nichts vorzufinden..Dieser Eindruck bestätigte sich auch beim Betreten des Zimmers...stets aufgeräumte und saubere Zimmer und Dank obligatorischem Wasserkocher war der tägliche Nachmittagskaffee auf dem Balkon gesichert-Vogelgezwitscher inklusive.Zum Spabereich können wir keine Bewertung abgeben , da wir Ihn nicht in Anspruch genommen haben -machte von aussen betrachtet einen sehr gepflegten Eindruck.Die Ausgewogenheit und Vielseitigkeit des Frühstückbuffets war überwälfigend-bisher das beste Frühstück unserer Reisen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Steffen L!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Das Woodland Resort und Suites kennen wir schon seit 12 Jahren und sind seit 4 Jahren regelmässiger und alljährlicher Gast der Woodland Suites. Am Anfang war neben dem Hotel das kleine Kaffee mit vier Tischen und immer derselben Musik :-), der Manager ist heute noch derselbe, welches wir regelmässig besuchten. Schon damals bot das Kaffe Croissons (Natur/Mandeln/Schinken uvm.) an, welche einen unvergleichlichen Zauber beim Genuss auslösten und dies bis heute tun. In der Zwischenzeit wurde immer wieder vergrössert und die Räumlichkeiten wesenlich verschönert. Auch die Süssigkeiten sind eine Sehenswürdigkeit an sich, die Theke wird ständig umlagert und die zufriedenen Gesichter erzählen eine Geschichte für sich. Vor ca. 5 Jahren wurde das Woodland Suites mit dem Grappa gebaut. Dieses Restaurant bietet Italienische Köstlichkeiten an und jeden Freitag wird ein "Italienisches Buffet" mit Klasse aufgebaut, welches eine grosse Vielfalt und gute Qualität bietet, es lohnt sich, dies mal auszuprobieren. In der Folge wurde im letzten Jahr das La Ferme gebaut und rundet mit seinen belgischen Spezialitäten und vielem mehr, das Angebot dieses stylistisch gelungenen Gesamtkonzeptes ab. Wir können nur empfehlen die einzelnen Restaurant's, selbst auszuprobieren!
Insgesamt stimmt hier das gesamte Konzept, sowie die Personalführung und der Service (Wir kennen viele Mitarbeiter seit 12 Jahren!). Packen wir's an und probieren es!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Urs S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Der Empfang war freundlich, obwohl das Personal nur mäßig Englisch spricht.
Wir hatten zwei Superior Zimmer mit Verbindungstür gebucht.
Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren OK,
pro Zimmer war eine Glühlampe defekt.
Aber die Lage, direkt an einer vierspurigen Hauptstr.
und direkt hinter einem neu errichteten Restaurant (Bauzaun)
und dessen Entlüftung. Durch deren Wärme versagte des öfteren die Klimaanlage.
Schöner Garten aber die Bäume sind viel zu dicht am Pool.
Das Reinigungspersonal lustlos. Dreck lag mitten auf dem Weg.
Das Wasser war milchig trübe die Fliesen abgeschlagen (Bilder).
Allgemein hatten wir das Gefühl es wird viel zu wenig in die Wartung inverstiert.
Frühstück war i.O., europäisch/asiatisch mit warmen Gerichten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, heinzfred_12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung ist gediegen und gepflegt. Die Poolanlage ist in einen gepflegten Garten eingebettet, vom nahen Straßenverkehr ist nicht zu hören. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, der Zimmerservice ist schnell, zuverlässig aber unaufdringlich. (täglich frische Blumen im Zimmer, immer ausreichend Kaffee und Kaffeemilch.) Poolbetten sind in ausreichender Menge vorhanden und mit bequemen Matrazen ausgestattet. das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität, sogar der Kaffee schmeckt.
Eine Warnung jedoch vor dem zur Hotel gehörenden Konditorei: regelmäßige Besuche machen süchtig nach den angebotenen Leckereien und führen zu Gewichtszunahme.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, detlefS!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Dieses von aussen unscheinbar wirkende Hotel bietet im inneren absolute Ruhe, obwohl viele Familien mit Kinder anreisen. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert.
Familien mit Kinder können auch zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Die Preise im Hotel sind etwas hoch, Spanienurlauber werden darüber schmunzel. Wer nicht pauschal bucht sollte die Zimmerpreise im Internet genau vergleichen.Renomierte deutsche Reiseveranstalter sind bis zu 60 prozent günstiger als die offiziellen Zimmerpreise.

• Aufenthalt April 2010, Paar
6 Danke, Spamffm!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das war erste Mal, dass wir nach Thailand geflogen sind und haben Pool Suite Zimmer für unsere 7 Tage in Pattaya reserviert. Das ist ein traumhaft schönen Anlage. Das Zimmer war wünderschön, sauber, ruhig und es gab eine Terrace mit direktem Poolzugang! Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Spa paar Mal besucht und es hat uns sehr gut gefallen, sehr entspennend. Noch eine unvergessliche Sachen ist eine hübsche Bäckerei heißt La Baguette. Kaffee und Kuchen dort sind echt Lecker!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, DSchmutzler!
Nordsee
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2010

Lage: top! Eine grüne Ruheoase, so angelegt daß man den Verkehrslärm überhaupt nicht hört, doch das Zentrum ist in kurzer Zeit zu erreichen. Die Garten-und Poollandschaft wird sehr gepflegt, alles ist sauber, man hat schöne, große Zimmer (in allen Kategorien!) und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot Köstlichkeiten reichlichst zum Start in den Tag (und könnte nur durch ein,zwei Sorten Wurstaufschnitt zur Perfektion gelangen). Dieses Hotel kann man wirklich jedem empfehlen und auch wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 29 von 435 in Pattaya
Le Viman Resort
Le Viman Resort
Nr. 6 von 435 in Pattaya

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Resort

Unternehmen: Woodlands Hotel & Resort
Anschrift: 164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 18 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 21 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 24 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodlands Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Pattaya
Woodland Pattaya