“Wohnen wie zu Hause mit allem Konfort”

Woodlands Hotel & Resort
Nr. 42 von 455 Hotels in Pattaya
Bewertet am 19. Januar 2013

Das Woodland Resort und Suites kennen wir schon seit 12 Jahren und sind seit 4 Jahren regelmässiger und alljährlicher Gast der Woodland Suites. Am Anfang war neben dem Hotel das kleine Kaffee mit vier Tischen und immer derselben Musik :-), der Manager ist heute noch derselbe, welches wir regelmässig besuchten. Schon damals bot das Kaffe Croissons (Natur/Mandeln/Schinken uvm.) an, welche einen unvergleichlichen Zauber beim Genuss auslösten und dies bis heute tun. In der Zwischenzeit wurde immer wieder vergrössert und die Räumlichkeiten wesenlich verschönert. Auch die Süssigkeiten sind eine Sehenswürdigkeit an sich, die Theke wird ständig umlagert und die zufriedenen Gesichter erzählen eine Geschichte für sich. Vor ca. 5 Jahren wurde das Woodland Suites mit dem Grappa gebaut. Dieses Restaurant bietet Italienische Köstlichkeiten an und jeden Freitag wird ein "Italienisches Buffet" mit Klasse aufgebaut, welches eine grosse Vielfalt und gute Qualität bietet, es lohnt sich, dies mal auszuprobieren. In der Folge wurde im letzten Jahr das La Ferme gebaut und rundet mit seinen belgischen Spezialitäten und vielem mehr, das Angebot dieses stylistisch gelungenen Gesamtkonzeptes ab. Wir können nur empfehlen die einzelnen Restaurant's, selbst auszuprobieren!
Insgesamt stimmt hier das gesamte Konzept, sowie die Personalführung und der Service (Wir kennen viele Mitarbeiter seit 12 Jahren!). Packen wir's an und probieren es!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2012

Der Empfang war freundlich, obwohl das Personal nur mäßig Englisch spricht.
Wir hatten zwei Superior Zimmer mit Verbindungstür gebucht.
Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren OK,
pro Zimmer war eine Glühlampe defekt.
Aber die Lage, direkt an einer vierspurigen Hauptstr.
und direkt hinter einem neu errichteten Restaurant (Bauzaun)
und dessen Entlüftung. Durch deren Wärme versagte des öfteren die Klimaanlage.
Schöner Garten aber die Bäume sind viel zu dicht am Pool.
Das Reinigungspersonal lustlos. Dreck lag mitten auf dem Weg.
Das Wasser war milchig trübe die Fliesen abgeschlagen (Bilder).
Allgemein hatten wir das Gefühl es wird viel zu wenig in die Wartung inverstiert.
Frühstück war i.O., europäisch/asiatisch mit warmen Gerichten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, heinzfred_12!
Bewertet am 18. Januar 2012

Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung ist gediegen und gepflegt. Die Poolanlage ist in einen gepflegten Garten eingebettet, vom nahen Straßenverkehr ist nicht zu hören. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, der Zimmerservice ist schnell, zuverlässig aber unaufdringlich. (täglich frische Blumen im Zimmer, immer ausreichend Kaffee und Kaffeemilch.) Poolbetten sind in ausreichender Menge vorhanden und mit bequemen Matrazen ausgestattet. das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität, sogar der Kaffee schmeckt.
Eine Warnung jedoch vor dem zur Hotel gehörenden Konditorei: regelmäßige Besuche machen süchtig nach den angebotenen Leckereien und führen zu Gewichtszunahme.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, detlefS!
Bewertet am 5. November 2010

Dieses von aussen unscheinbar wirkende Hotel bietet im inneren absolute Ruhe, obwohl viele Familien mit Kinder anreisen. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert.
Familien mit Kinder können auch zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Die Preise im Hotel sind etwas hoch, Spanienurlauber werden darüber schmunzel. Wer nicht pauschal bucht sollte die Zimmerpreise im Internet genau vergleichen.Renomierte deutsche Reiseveranstalter sind bis zu 60 prozent günstiger als die offiziellen Zimmerpreise.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Spamffm!
Bewertet am 25. August 2010

Das war erste Mal, dass wir nach Thailand geflogen sind und haben Pool Suite Zimmer für unsere 7 Tage in Pattaya reserviert. Das ist ein traumhaft schönen Anlage. Das Zimmer war wünderschön, sauber, ruhig und es gab eine Terrace mit direktem Poolzugang! Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Spa paar Mal besucht und es hat uns sehr gut gefallen, sehr entspennend. Noch eine unvergessliche Sachen ist eine hübsche Bäckerei heißt La Baguette. Kaffee und Kuchen dort sind echt Lecker!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, DSchmutzler!
Bewertet am 25. Februar 2010

Lage: top! Eine grüne Ruheoase, so angelegt daß man den Verkehrslärm überhaupt nicht hört, doch das Zentrum ist in kurzer Zeit zu erreichen. Die Garten-und Poollandschaft wird sehr gepflegt, alles ist sauber, man hat schöne, große Zimmer (in allen Kategorien!) und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot Köstlichkeiten reichlichst zum Start in den Tag (und könnte nur durch ein,zwei Sorten Wurstaufschnitt zur Perfektion gelangen). Dieses Hotel kann man wirklich jedem empfehlen und auch wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, ingwerflo!
Bewertet am 20. Dezember 2009

Sehr schöne.ruhige Hotelanlage mit zweistöckigen Gebäuden die rund um eine sehr
schöne Garten-Poollandschaft angeordnet sind .Riesen Plus ganz kurzer Weg zum Pool.superfreundliches,kompetentes Personal .Beim "small talk" insider Einkaufs u.Ausflugtipps-kleines Geschenk(Glücksbringer vom Zimmermädchen.Zimmer etwas klein,aber grosse Terrasse kein Problem.
Frühstuck super-warm,kalt was das Herz begehrt!
Inmitten der Anlage ein schönes SPA im abgedunkelten Raum bei leiser Musik geniest man eine entspannente Massage.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
1,2 km entfernt
Pattaya Discovery Beach Hotel
Pattaya Discovery Beach Hotel
Nr. 47 von 455 in Pattaya

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Resort

Anschrift: 164/1 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 19 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 25 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 33 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 65€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodlands Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Pattaya
Woodland Pattaya