“Geil”

Nr. 35 von 444 Hotels in Pattaya
Steyr, Österreich
“Geil”
Bewertet am 25. September 2010

Essen gut - Pool sehr gut - Erreichen des Strands mühsam über Treppen - Angestellte nett - Zimmer schön und sauber - herrlicher Meerblick - gutes Erreichen von Einkaufzentren und Restaurants und Bars - ausgezeichnete thailändische Küche - Taxis immer verfügbar und fairer Preis - ausgezeichnets Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, ChristianWerner666!

• Thai zuerst
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel befindet sich auf einem Berg bzw. Riff mit einen wirklich sehr schönen kleinen Starnd, welchen man über die Treppe erreicht. Ich empfehle eine Zimmerbuchung mit Meerblick, da der Sonnenuntergang vom Zimmer aus ein Genuß ist. Ideal wenn man sich ein Moped leiht und damit die Walking Street und den Jomtien Beach anfahren kann.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, jensmichael_11!
Aachen
Bewertet am 12. März 2010

Wir waren schon 12 mal im Hotel Cosy Beach, Jahr für Jahr. Bis letztes Mal waren wir auch sehr zufrieden, netter Service, gute Hygenebedingungen und es passte einfach nahezu alles. Als wir aber nun diesen Januar dort gewesen sind, waren wir wirklich enttäuscht! Es waren fast ausschließlich Russen dort und auch der Service und die Hygenebedingungen haben stark nachgelassen! Jemand der das Volk der Russen kennt, wird wissen, dass ein ruhiger, idyllischer und entspannter Urlaub (mit ihnen) nahezu unmöglich ist! Auch die Mahlzeiten konnte man nicht in Ruhe einnehmen, der Speisesaal war schlicht weg völlig überfüllt! In unmittelbarer Nähe des Hotels herrscht nun Reger Taxi- und Busverkehr, dies war früher auch nicht so. Wir kommen jedenfalls nicht wieder ;-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, Urlauber-Franz!
tuntange
Bewertet am 1. März 2009

Ich bin Rentner 57 Jahre alt und habe geplant den Winter Jaerlich im Cosy Beach Hotel zu verbringen. 2009 war ich 34 Naechte in dem Hotel doch leider hatt dieses Hotel ein SCHANDFLECK IN DER LOBY der Schneider hatt meine Frau mit der VISA Karte um 19000 TBAHT (431,53 EURO) betrogen er hat ohne erlaubnis meiner Frau vom Konto abgebucht. Habe eine Klage in Luxemburg bei der Polizei sowie bei der Ambassade in Bangkok und im Thailand Consulat in Luxemburg eingereicht. Viele Gruesse Petit.G und Smajlovic.M Internet adresse petitg@pt.lu

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Centara Grand Phratamnak Pattaya
Mountain Beach Hotel
Mountain Beach Hotel
Nr. 115 von 444 in Pattaya

Sie waren bereits im Cosy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosy Beach Hotel

Unternehmen: Cosy Beach Hotel
Anschrift: 400 Moo.12 Soi Rajchawaroon, Pratamnuk Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 22 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosy Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosy Beach Pattaya
Hotel Cosy Beach Pattaya