“...schon das 2. Mal in diesem Hotel”
Bewertung zu Grand Jomtien Palace

Grand Jomtien Palace
Nr. 113 von 449 Hotels in Pattaya
krs.höxter
Beitragender der Stufe 3
“...schon das 2. Mal in diesem Hotel”
Bewertet am 31. Juli 2010

Es war wieder ein sehr schönen Urlaub im Grand Jomtien Palace. Die Lage ziemlich am Ende von Jomtien ist zwar nicht so gut. Bis ins Zentrum ca. 20 - 25 Min zu Fuß, aber sonst eine sehr gute Hotelanlage. Wir wählen immer das Hinterhaus, denn dort sind meistens keine/wenig Osteuropäischen Gäste anzutreffen. 2 Poolanlagen, 1 großer im Haupthaus und ein kleiner im Hinterhaus/Bungalow mit ausreichend Liegen und Auflagen. Badetücher können täglich gegen neue im Zimmer ausgetauscht werden. Kleines Resaurant am Pool bis ca. 17.00 geöffnet.
Leckeres abwechslungsreiches Frühstücksbuffet warm/kalt - besonders empfehlenswert die Suppen - Eier in mehreren Varianten, mehrere Sorten Obst usw., also so richtig zum satt werden. Viele Restaurants in der näheren und weiteren Umgebung.
Schöne große Zimmer (wie fast überall in Asien) auf Wunsch mit 2 großen Betten und gute Reinigung der Zimmer. Sehr schön fanden wir die Aufmerksamkeit der "Putzi", die unsere Betten stets mit Orchideen dekorierte.
Über die Straße geht es zum öffentl. Strand. Nach Pattaya fahren Minibusse ca. 15 Minuten rund um die Uhr. Ansonsten genut Taxen vorhanden.

• Aufenthalt März 2009, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
münchen
Bewertet am 6. Mai 2009

Das Frühstück ist die Krönung! Kaffeeersatz statt Bohnenkaffee! Bestellt man echten Bohnenkaffee, Tasse ca. 2 Euro!! Matschiger "Bacon", matschiges übel riechendes Brot-Eier, Zuckerwasser-Marmelade der billigsten Qualität!
Bevorzugtes Russenhotel! Lärm! Unsaubere Zimmer! Schlimmer gehts nicht! Nicht besser als ein vergleichbar 200 Baht Zimmer, nur zum 8-10 fachen Preis"!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, rolf45!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

Lancashire, England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben vier Nächte im November 2007 im Jontien Palace verbracht und ich war enttäuscht, denn ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, bei Ankunft erhielten wir jedoch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und dies konnte angeblich aufgrund der Buchungsbedingungen auch nicht mehr geändert werden. Das Zimmer wirkte und sah veraltet aus, ich hätte wirklich etwas Besseres erwartet, zumal wir den vollen Preis bezahlt haben. Das einzige Positive war der Ausblick vom Balkon über den Strand, was den Abend sehr angenehm gestaltet hat, denn man konnte vor dem Ausgehen noch den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel hatte gute Annehmlichkeiten einschließlich zwei Schwimmbäder und einem Fitnessraum. Der Standard des Hotelrestaurants war sehr gut, es wurden verschiedene Speisen angeboten und so war etwas für jeden Geschmack dabei. Wir haben hier ein Mal zu Abend gegessen.

Es gibt eine entspannte Freiluftbar am Schwimmbad, wo jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm stattfindet und dort wurden ausgezeichnete Cocktails serviert. Die Angestellten waren sehr freundlich und es war sehr schön um andere Gäste kennen zu lernen. Auf der unteren Etage, direkt hinter der Rezeption befindet sich ein Schneider, ein Friseur, ein Internetzugang sowie ein Schönheits- und Massagesalon.

Die Lage ist hervorragend, vor allem wenn man die Wassersportmöglichkeiten in Anspruch nehmen möchte, bzw. den Tag am Strand verbringen möchte. Bis nach Pattaya ist es etwas länger. Ich würde ein Taxi empfehlen, oder aber Sie fahren mit einem der vielen Baht Busse, die bis ins Zentrum fahren und ca. 5 bis 10 Minuten benötigen. Sie fahren direkt an dem Hotel vorbei und halten auch dort. Der Preis beträgt 10 Baht (20 Cent) und wir mussten nie länger als 2 oder 3 Minuten warten, bis einer vorbei fuhr.

Dies war mein erstes Mal in Pattaya und wenn ich hierher zurückkehren sollte, würde ich vielleicht das Risiko eingehen und mir etwas suchen, was näher am Zentrum, wo das Ganze Leben stattfindet, gelegen ist.

1 Danke, Thaiorbroke!
Nr. 229 von 449 in Pattaya
Avalon Beach Resort
Avalon Beach Resort
Nr. 51 von 449 in Pattaya

Sie waren bereits im Grand Jomtien Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Jomtien Palace

Unternehmen: Grand Jomtien Palace
Anschrift: 356 Jomtien Beach Road | Pattaya city, Cholburi, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 73 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 76€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Jomtien Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Jomtien Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Jomtien Palace Hotel Pattaya
Grand Jomtien Palace Pattaya Thailand