Grand Jomtien Palace
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
74 $
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
133 $
99 $
105 $
101 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Hard Rock Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
105 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $
24 $
  • Pool
Rabbit Resort Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dusit Thani Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sea Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
27 $
Agoda.com
206 $
188 $
Bewertet 23. März 2015

immer noch freundlich und zuvorkommend. Trotz den vielen Chinesen und Russen, die in diesem Hotel absteigen, ist es ruhig in den oberen Etagen. Das Frühstück sehr gut und reichhaltigste Auswahl, wir kommen wieder!

Zimmertipp: möglichst hohes Stockwerk, da viele Chinesen in diesem Hotel übernachten, ist es dort ruhiger
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Jörg J!
Bewertet 8. Januar 2014

Wir waren im Jahre 2013 im Januar/Februar für sechs Wochen in diesem Hotel im Chalet Wing.
Wir waren eigentlich mit allem sehr zufrieden. Das an sich gute Frühstück wurde um das Bacon
beim Omlett gekürzt. Warum ? Muss gespart werden? Auch das Reinigungspersonal und die Bedienung beim Frühstück wurde reduziert.
Zum anderen ist im Chalet Wing noch immer kein Aufzug installiert. Für mich als Gehbehinderten ein großes Manko. Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel, weil wir über die Russen im Chalet Wing hinwegsehen können. Leider kann man bei Neckermann dieses Hotel jetzt nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hkar630404!
Bewertet 9. Dezember 2013

Bei unserer Thailand Rundreise, haben wir 4Tage im Grand Jomtien Palace übernachtet, Preis-Leistung stimmt, freundliches Personal, w-lan vorhanden gegen gebühr, Frühstück gut und ausreichend, 3Pools vorhanden, über die Strasse und schon ist man am Jomtien-Beach, zu unserem Zeitpunkt hatte es viele Russen im Hotel

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer, in den obersten Stockwerken.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kay K!
Bewertet 17. Februar 2013

Hotel in guter Lage,nur über die Straße zum Strand.Nach Pattaya ca.20 Minuten mit dem Taxi.Sehr schön großer Swimmingpool .Für Kinder sehr gut geeignet..Die Zimmer sind guter Standard .Bei Frühstück ist doch sehr eintönig .Der Kaffee ist eine Katastrophe .Die Mitarbeiter sind sehr bemüht.Wer kein Problem mit den Russischen Gästen hat ( 80% )kann Dieses Hotel bedenkenlos buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichen Meerblick sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Possienke!
Bewertet 6. November 2010

Das Hotel haben wir aufgrund einer Pauschalreise besucht.
Jedes Zimmer hat Meerblick ab der ca. 5 Etage.
Das Hotel wird vorwiegend von russichen Touristen benutzt, wie momentan ganz Pattaya in der Hand von Russen ist.
Das Hotel reagierte darauf, das fast alles in russich beschrieben und ausgeschildert ist.
Sogar ein wenig russisch sprachen und man immer auf russisch und soweiter begrüßt wurde.
Englisch war ein wenig möglich, deutsch gar nicht.
Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, wird sogar als eines der besten in Thailand ausgeschildert, was ich nun wiederrum nicht sagen möchte.
Frühstück war akzeptabel, auch wenn wenig Abwechslung.
Das Zimmer war geräumig, aber einfach.
Negativ waren die Betten, sehr hart, das man desöfteren Rückenschmerzen hatte.
Außerdem konnte man nur kalt oder ganz heiß duschen, war für uns aber kein Problem.
Lästig waren im Hotel die Verkäufer, wie der Schneider und der Tourenverkäufer, sagar sehr aufdränglich und lästig.
Strand über eine starkbefahrenen Straße vor dem Hotel.
Dort alle 5 min. Verkäufer, die dir alles mögliche verkaufen wollen, daher kaum Erholung möglich.
Strand öffentlich, muss sich Liegen und Schirme mieten, aber günstig, ca. 75 Cent pro Tag.
Thailand immer wieder gern, Pattaya/Jomtien nicht unbedingt nochmal, da Touristenhochburg von Russen.
Empflehenswert die Insel Ko Samed, eine thailandischer Traum

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar