“Grand Jomtien Palace, hat unseren Anforderungen entsprochen”
Bewertung zu Grand Jomtien Palace

Grand Jomtien Palace
Nr. 106 von 447 Hotels in Pattaya
Lancashire, England
“Grand Jomtien Palace, hat unseren Anforderungen entsprochen”
Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben vier Nächte im November 2007 im Jontien Palace verbracht und ich war enttäuscht, denn ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, bei Ankunft erhielten wir jedoch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und dies konnte angeblich aufgrund der Buchungsbedingungen auch nicht mehr geändert werden. Das Zimmer wirkte und sah veraltet aus, ich hätte wirklich etwas Besseres erwartet, zumal wir den vollen Preis bezahlt haben. Das einzige Positive war der Ausblick vom Balkon über den Strand, was den Abend sehr angenehm gestaltet hat, denn man konnte vor dem Ausgehen noch den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel hatte gute Annehmlichkeiten einschließlich zwei Schwimmbäder und einem Fitnessraum. Der Standard des Hotelrestaurants war sehr gut, es wurden verschiedene Speisen angeboten und so war etwas für jeden Geschmack dabei. Wir haben hier ein Mal zu Abend gegessen.

Es gibt eine entspannte Freiluftbar am Schwimmbad, wo jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm stattfindet und dort wurden ausgezeichnete Cocktails serviert. Die Angestellten waren sehr freundlich und es war sehr schön um andere Gäste kennen zu lernen. Auf der unteren Etage, direkt hinter der Rezeption befindet sich ein Schneider, ein Friseur, ein Internetzugang sowie ein Schönheits- und Massagesalon.

Die Lage ist hervorragend, vor allem wenn man die Wassersportmöglichkeiten in Anspruch nehmen möchte, bzw. den Tag am Strand verbringen möchte. Bis nach Pattaya ist es etwas länger. Ich würde ein Taxi empfehlen, oder aber Sie fahren mit einem der vielen Baht Busse, die bis ins Zentrum fahren und ca. 5 bis 10 Minuten benötigen. Sie fahren direkt an dem Hotel vorbei und halten auch dort. Der Preis beträgt 10 Baht (20 Cent) und wir mussten nie länger als 2 oder 3 Minuten warten, bis einer vorbei fuhr.

Dies war mein erstes Mal in Pattaya und wenn ich hierher zurückkehren sollte, würde ich vielleicht das Risiko eingehen und mir etwas suchen, was näher am Zentrum, wo das Ganze Leben stattfindet, gelegen ist.

1 Danke, Thaiorbroke!

Nr. 151 von 447 in Pattaya
Inn Residence
Inn Residence
Nr. 168 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Grand Jomtien Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Jomtien Palace

Unternehmen: Grand Jomtien Palace
Anschrift: 356 Jomtien Beach Road | Pattaya city, Cholburi, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 70 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 86€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Jomtien Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Jomtien Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Jomtien Palace Hotel Pattaya
Grand Jomtien Palace Pattaya Thailand