Bewertet 12. August 2010

Wer dieses Hotel bucht, sollte keinen Luxus erwarten. Zimmer, Pool und Anlage sind äußerst einfach gehalten, allerdings sauber.
Das Personal ist freundlich. Die Verständigungsmöglichkeiten auch in englisch, sind stark eingeschränkt.
Verkehrsgünstige lage am Dolphin Kreisverkehr. Hier erreicht man gut die Bahtbusse (Sammeltaxi), die für wenig Geld (25 cent) in die Stadtmitte und Einkaufszentren fahren.
In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich eine stattliche Anzahl an deutschen Restaurants, die zu sensationellen Preisen ausgezeichnete deutsche und Thaiküche anbieten. Ein Besuch des Restaurants Alt Berlin sei hier besonders empfohlen.

Fazit: Bei den den Thailand üblichen Preisen spart der Reisende hier an der falschen Stelle. Für ein wenig mehr Geld gibt es viele andere zufriedenstelle Übernachtungsmöglichkeiten

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, detlefS!
Bewertet 29. Juli 2010

Schöne Anlage an der Naklua Road, ganz in der Nähe des Dolphin Circle, an dem "sekündlich" Stangen-Taxis in Richtung 'City' rollen.
Zimmer sind geräumig, recht komfortabel und alles macht einen gepflegten sauberen Eindruck. Großer Pool (auch Nichtschwimmer-Becken), der von einer parkähnlichen Landschaft umgeben ist. Das Restaurant ist empfehlenswert, speziell das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen.
Ein Manko eventuell die vielen Pauschaltouristen (Neckermann u.a.), deshalb sind wie anderswo schon morgens früh (fast) alle Liegen am Pool durch Laken und andere individuelle Markierungen belegt

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarkMainz!
Bewertet 4. Juli 2010

Das Sunshine Garden ist ein etwas aelteres Resort im Norden von Pattaya mit einem schönen inliegenden Pool und Gartenanlage. Die Zimmer sind alle renoviert wurden und man hat es ein wenig an Lounge Style angepasst.
Vom Hotel aus sind viele deutsche Bars und Restaurants in der Nähe und man braucht dennoch nicht lange zur berühmt/berüchtigten Beachroad. Das Pesonal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rattanawadi!
Bewertet 11. Juni 2010

Ich habe dieses Hotel bereits mehrfach gebucht und möchte es anderen Reisenden empfehlen,die Wert auf Freundlichkeit,guten Service,leckeres Essen im Hotelrestaurant,saubere und geräumige Zimmer legen.Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt am Verteiler an der Naklua Road.In unmittelbarer Nähe gibt es alles,was ein Urlauber so gebrauchen könnte.Supermärkte, Restaurants,Schneider,Bars etc.Zum Strand sind es auch nur ein paar Gehminuten.Außerdem besitzt das Hotel eine sehr schöne Pool-und Gartenanlage.Das Sunshine Garden wird von mehreren Reiseveranstaltern als 3Sterne Hotel geführt.Wenn ich europäische Hotels dagegen vergleiche,ich meine Preis-Leistung,gebe ich persönlich dem Sunshine Garden einen Stern dazu.Also,wer einmal nach Pattaya möchte und nicht unbedingt in den doch lauten Süden,sprich Beachroad und Walkingstreet,für den Urlauber bzw.Urlauberin ist das Sunshine Garden Resort genau das richtige Hotel.Übrigens urlauben dort auch Familien mit Kindern.Schöne Grüße
Wolfgang Smolarczyk aus Duisburg

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: allein