151 $
100 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
95 $
HolidayInn.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Dusit Thani Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
97 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
  • Pool
207 $
183 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabbit Resort Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
79 $
August Suites(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
37 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
A-One The Royal Cruise Hotel(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
75 $
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

War jetzt zum wiederholten male in diesem Hotel und bin immer noch zufrieden mit dem Komfort, Essen und Freundlichkeit des Personals.

Sonderwünsche werden, sofern möglich, sofort erfüllt.

Der einzige Wermutstropfen sind die nicht vorhandenen Regale für Hosen, T-Shirts....

Werde dieses Hotel wieder besuchen!!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Oliver R!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber man bekommt nichts mit von den aussen herum. Das Personal ist sehr freundlich spricht auch gutes englisch . Die Zimmer sind sauber werden auch gut gereinigt. Nur das Frühstück ist zu bemängeln aber das ist ja Geschmacks sache und es gibt sehr viele gute Alternativen außerhalb wo günstig sind . Die Preise innerhalb des hotels sind sehr günstig im Gegensatz zu anderen Hotels wo ich in Pattaya kenne. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen .

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, PBoni84!
Bewertet 9. März 2015

Das Sunsine Garden Resort ist eines der alteingesessenen Mittelklassehotels in Pattaya. Es liegt verkehrsgünstig im Norden Pattayas am Delfin-Kreisel. Von dort ist man mit den Baht-Bussen oder Taxis in wenigen Minuten im Zentrum des Ortes, man kann zu Fuß in ca. 15-20 Minuten am Strand sein und ebenso zu Fuß in das Bar-& Restaurant-Viertel in der vor dem Hotel beginnenden Naklua-Road. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel absolut ruhig gelegen, so gut wie kein Lärm dringt in die zum Innenbereich gelegenen Zimmer. Das Hotel selbst wurde in 2014 renoviert. Zimmer und Gebäude wurden neu gestrichen, die Zimmer verfügen jetzt über Flachbildfernseher, LED-Licht am Bett. Die Zimmer selbst sind einfach, aber gemütlich. Alle mit Balkon zum Pool. Der Pool wurde ebenso renoviert und bildet mit dem wunderbaren alten Baumbestand drum herum das Highlight des Hotels. Frühstück gibts als Buffet, ein Mix aus International, Continental und (an Touristen angepasstes) Thai-Food. Aber man findet dafür frische Croissants, leckere kleine Törtchen, viele frische Früchte und bekommt seine Frühstückseier in allen Variationen zubereitet. Leider endet die Frühstückszeit bereits um 10Uhr. Das Hotel ist sauber, der Service ist gut, das Personal freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Wäsche gewechselt. Beanstandungen sollte man mit etwas Diplomatie an das Personal herantragen - die thailändische Mentalität kann mit Beschwerden und Ansprüchen nicht so gut umgehen. Aber in freundliche Worte verpackt wird man sich gerne um alles kümmern. Ein gutes, empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel für Leute ohne überzogene Ansprüche. Und wer sich an anderen Besuchern stört, sollte vielleicht besser selbst zu Hause bleiben. Die Preise muss man beobachten, sie sind saisonal stark unterschiedlich, teilweise vielleicht etwas hoch.

Zimmertipp: bei etwas längerem Aufenthalt sollte man die Zimmer möglichst in der 1ten oder 2ten Etage wählen.
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: allein
Danke, smartrider10!
SunshineSGR, Manager von Sunshine Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2015

Liebe smartride Frankfurt / M,

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit die uns Ihren geschätzten erteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Zimmer sauber, guter Service und freundliches Personal genossen. Allerdings haben wir mehr Ausbildung für das Personal für beklagen Situation zur Verfügung gestellt hatte. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns kontinuierlich bemühen den Weg zur Erhaltung und Verbesserung unserer Service-Funktion und Einrichtung, um sicherzustellen, dass wir unsere Gäste zufrieden zu erreichen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft, und wir möchten Ihnen im Sunshine Garden Resort Pattaya wieder begrüßen Sie das nächste Mal würde hier in Pattaya, Thailand sein.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 24. Februar 2015

Das Hotel wurde Neurenoviert,die Zimmer sind alle Sauber verfügen über Kühlschrank Flach bildschirm Fernseher Deutsche welle ist zu empfangen .jeden tag neue frische Handtücher und Badetücher alle 2 Tage wird das Bett frisch bezogen ,auf dem zimmer ist ein Jeff vorhanden .walan ist im Gazen Hotel frei Pool sehr sauber Täglich frische poo Tücher gibts am pool. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich nur der Kaffee Morgens könnte besser sein

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zum Garten hin ,und alle Renoviert
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Söchting M!
SunshineSGR, Manager von Sunshine Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2015

Liebe Söchting ...

Vielen Dank für Ihr uns freundlicherweise den Wert von Rückmeldungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne mit unseren Sauberkeit Hotel und dem schönen Pool.

Aber bitte seien Sie versichert , dass wir halten die Verbesserung der Zusammenhang vor allem der Kaffee am Büffet und sicherzustellen, dass wir unsere Gäste zufrieden zu erreichen.

Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige wieder entschuldigt und vielen Dank für Ihr Patronat. Wir möchten Sie noch einmal im Sunshine Garden Resort Pattaya das nächste Mal würden Sie hier in Pattaya, Thailand sein willkommen zu heissen.

Mit den besten Grüßen,

Sunshine Garden Resort

Bewertet 6. Januar 2015

Leider sin auch da Russen ohne Benehmen zu finden aber ansonsten ist alles ok, das Frühstücksbuffet ist üppig und man ist sehr schnell überall da e sehr zentral liegt, gegenüber
ist ne cool Cocktailbar und ein Biergarten.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool hin buchen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Mike V!
SunshineSGR, Manager von Sunshine Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2015

Lieber Mike V

Vielen Dank für Ihre treue Feedback sind wir sehr froh zu hören , dass Sie unseren Standort mögen und mit unseren Frühstücksbuffet genießen . Wir stellen sicher , unsere Gäste zufrieden mit Fried kontinuierliche Verbesserung zu erreichen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft , und wir möchten Ihnen im Sunshine Garden Resort Pattaya wieder begrüßen Sie das nächste Mal würde hier in Pattaya, Thailand sein .

Mit freundlichen Grüßen,

Sunshine Garden Resort