Sehr geehrter Gast,
Herzliche Grüße von der Royal Cliff Hotels Gruppe - Der Zustand der Exklusivität und Faszination!
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden nach Ihrem letzten Aufenthalt im Royal Wing Suites and Spa zu teilen.
Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie uns über die Jahre hinweg kontinuierlich unterstützt und uns als Urlaubsziel ausgewählt haben.
Wir waren sehr enttäuscht, eine solche Bewertung zu erhalten und zu erfahren, dass Ihre Erwartungen während Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Bitte erlauben Sie uns, uns für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihrem Aufenthalt aufgetreten sind, zu entschuldigen,.
Im Royal Wing Suite & Spa ist es unsere Aufgabe, ein ultimatives Luxusziel für alle unsere geschätzten Gäste zu sein und ihnen einen persönlichen Service zu bieten, bei dem die Vorlieben der Gäste und die Details berücksichtigt werden und das Erlebnis zu verbessern.
Da Sie schon seit vielen Jahren unser treuer Gast sind, haben wir die Sonnenliege die Sie während Ihres vorherigen Aufenthaltes bevorzugt haben, zur Kenntnis genommen und diese Ihnen dann bei Ihrer jetzigen Anreise zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass alle Sonnenliegen für unsere treuen Gäste, einen Tag vor Ankunft reserviert werden, jedoch wie Sie auch vom Hotelmanager informiert wurden, können andere Gäste diese zu einer anderen Zeit, sofern verfügbar, nutzen.
In Bezug auf die Anzahl der genannten Sonnenschirme, bitte zögern Sie nicht eine Anfrage für zusätzliche Sonnenschirme in der Nähe Ihrer Sonnenliege anzubringen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage nachzukommen.
Bitte beachten Sie, dass wir im gesamten Resort eine monatliche Schädlingsbekämpfung durchführen und ziemlich enttäuscht von den Mücken, die während Ihres Aufenthalts im Grünenbereich des Royal Wing waren, zu erfahren und dies sich negativ auf sie auswirkten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Situation entsprechend zu behandeln.
Wir sind bestrebt, Ihnen und allen unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten, den Sie von einem erstklassigen Hotel erwarten. Wir sind wirklich traurig zu hören, dass Sie nicht zurückkommen möchten. Bitte überdenken Sie es. Nachdem wir dieses Gefühl zum Ausdruck gebracht haben, hoffen wir wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Engagement bei Ihrem nächsten Besuch zu demonstrieren.
Es ist uns immer eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Thibault Sellier
Resident Manager