Bewertet am 13. Juni 2017

Wer sorgenfreie Erholung sucht ist hier richtig!
Die Versprechen der Homepage werden ausnahmslos eingelöst, auch nach vielen Jahren sind wir begeistert vom Komfort, dem unaufdringlichen Service, den vielen Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet...unkomplizierte Korrespondenz mit Hr. Somnuek L., herzliche Betreuung durch Hr. Chaiyanan B., Sonderwunscherfüllung durch den Küchenchef Slava und die freundliche Umsorgung durch das gesamte Personal haben uns erneut einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, seaviewXy!
Royal_Cliff_Hotels, Resident Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Lubben,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es ist sehr schön zu lesen, daß Sie auch nach vielen Jahren der Treue zu unserem Haus nachwievor die Einrichtungen, unsere Dienstleistungen und den Komfort genießen!
Unsere Mitarbeiter und das Management möchten sich herzlich für Ihr Lob und positives Feedback bedanken.
Wir freuen uns darauf, Sie auch das nächste Mal wieder zu einem unvergeßlichen Aufenthalt bei uns in Pattaya begrüßen zu dürfen.
Nochmals, vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre großartige Erfahrung im Royal Wing Suites & Spa zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Resident Manager
Royal Wing Suites & Spa

Bewertet am 4. März 2017

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem exklusiven Hotel und wie es scheint werden wir zu Mehrfachtätern.
Schon der Empfang ist sehr persönlich und das Team von Herrn Chayanan B waren sehr bemüht uns den besten Services zu bieten.
Die Suiten sind edel eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. An dieser Stelle ein Dank an die Hausdamen, die ständig bemüht waren, das Wohlfühlklima auf das höchste
Maß zu erhalten.
Egal wo man sich in dieser Anlage aufhält , die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ein besonderes Highlight ist da BBQ am Samstag im Grand Hotel. Das Team um Walter Tenisch übertrifft sich jedesmal wieder in Qualität, Darstellung und im Geschmack der Speisen,
Ansonsten würde ich mich meinen Vorschreibern anschließen, dass Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Wenn es 6 Sterne gäbe, hätte dieses Hotel, sie von mir bekommen.
Zum Schluss möchte wir uns besonders bedanken, bei Herrn Chayanan B, der alles erdenkliche möglich gemacht hat, dass wir unseren Flieger noch pünktlich erreicht
haben.
Daumen hoch und Danke.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard C!
Royal_Cliff_Group, General Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Sehr geehrter Gast,

Es war mir eine großer Freude, Ihren Kommentar über Qualität und Service und unseren Serviceleistungen in unserem Hotel zu lesen.
Royal Wing Suites & Spa ist in Pattaya und Thailand bekannt für seinen exelenten Service, dank unserern freundlichen Team-Mitgliedern und ihrer Gastfreundschaft,
dass wir höchste Qualität in Service für jeden unseren Gästen bieten.
Ich werde Euren Beitrag mit Khun Chaiyanan und dem gesamten Royal Wing Team von der Küche, Zimmermädchen, und Rezeption teilen,
all die Komplimente sind für uns von größter Bedeutung .
Ich hoffe bei ihrem nächsten Besuch für Sie neue Kochkünste aus der Thailändischen Küche oder Ausflüge für Sie zu organisieren
da dieses Land an Kultur und Heritage soviel zu bieten hat.

Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Haus.

Mit freundlichen Grüssen

Resident Manager – Royal Wing Suites & Spa

Bewertet am 9. Februar 2017

Es braucht keine Worte, dieses Hotel ist von A - Z fantastisch. Die Infrastruktur ist perfekt und der Service schlicht erstklassig. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen und man wir in jeder Beziehung als Gast verwöhnt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, MartinRohr!
Bewertet am 2. Dezember 2016

Sehr freundlicher Empfang. Komfortable Suite mit 2 Balkonen und vielen Kleinigkeiten, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, der Service am Pool ist besonders hervorzuheben. Das Package vom Hotel mit Frühstück, Spa und 1 Dinner ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr erholt. Vielen Dank dem gesamten Team.

Aufenthalt: November 2016
1  Danke, Hase1209!
Bewertet am 29. November 2016

alles perfekt! hab mich sehr wohl gefühlt und war rundum gut betreut. Super Service und tolle Dienstleistung. Hier fühlt man sich wie ein König. Schade nur, dass die 2 Wochen so schnell rum waren. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen.

Zimmertipp: mit Sicht zum Meer
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas S!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut mich außerordentlich, daß Sie einen so wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Pattaya wieder begrüßen zu dürfen.

Es macht uns stolz, daß Sie sich dank unseres Royal Wing Suites & Spa Teams rundum gut betreut und sehr wohl gefühlt haben.

Es ist tatsächlich die Motivation unserer Mitarbeiter, stets die Erwartungen unser Gäste zu übertreffen, die den Royal Wing zu einem der ultimativen Luxushotels in Pattaya gemacht hat.

Wir freuen uns darauf, Sie zukünftig wieder bei uns im Royal Wing Suites & Spa zu begrüßen.

Es war eine Freude für unser Team und mich persönlich, Sie als Gast zu haben!

Resident Manager – Royal Wing Suites & Spa