“Es stimmt einfach alles”

Nr. 1 von 458 Hotels in Pattaya
Bewertet am 5. März 2014

Vor über 20 jahren war ich das erste mal in diesem exklusiven Hotel und jedes mal wenn ich in Pattaya bin, buche ich nur im Royal Wing.Für mich ist die Pool-Anlage wichtig,denn dort ist auch alles sehr sauber ,absolut ruhig und wenn man etwas essen wil,werden einem auch alle Wünsche erfüllt.Ohne wenn und aber ich kann das Hotel nur bestes empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andreas g!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie sich für Royal Wing Suites & Spa als Ihr zu Hause entschieden haben.
Gerne geben wir Ihren sehr positiven Bericht an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns zu hören, daß die Erfahrung vor 20 Jahren mit unserem Service und Ihren Vorstellungen uebertroffen worden sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Wing Suites & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss

Klaus B. Hund

Es gibt aktuelle Bewertungen für Royal Wing Suites & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. April 2013

Das Royal Wing ist unser Hotel zum Wohlfühlen! Es stimmt einfach alles von der Ankunft
bis zur Abreise!! Wir waren schon mehrmals hier und freuen uns immer aufs Wiederkommen.
Das gesamte Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, die komplette Anlage wird ständig gepflegt, jedes Mal gibt es was Neues zu entdecken, die Restaurants bleiben bei Spitzenqualität, der Rundumservice lässt keine Wünsche offen...vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, seaviewXy!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich fuer Royal Wing Suite & Spa entschieden haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass wir Ihnen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, sondern Sie auch kulinarisch verwöhnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Royal Wing Suites & Spa begrüssen zu dürfen

Mit freundlchem Gruss

Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr schönes Hotel mit ultrafreundlicher und zuvorkommendem Service. Sehr schöne und gut durchdachte Zimmer mit genügend Stromanschlüssen und free Internet. Tolle Lage mit sehr schöner Aussicht. In Pattaya kommt für uns nur noch das Royal Wing Suites & Spa in Frage, dass auch im Weltweiten Vergleich absolut zu unseren Favoriten gehört.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Open61!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Royal Wing Suites & Spa wohlgefühlt haben und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung.
Freue mich Sie wieder Begruessen zu duerfen beim naechstes Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. Januar 2013

Immer wieder kommen wir gerne ins exclusive schöne Hotel Royal Wing Suites in Pattaya.
- Grosszügige Suiten mit herrlicher Aussicht aufs Meer
- Täglich frisches Obst und Getränke in der Suite
- Reservierte Liegen über die gesamte Aufenthaltsdauer
- Ausgezeichnete Restaurants
- Rundum diskreter zuvorkommender Service
- Viel Aufmerksamkeit auch in der Pool-Anlage

Persönliche Betreuung aller Gäste durch den neuen Resident Manager Klaus Bodo Hund hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Natürliche Freundlichkeit und Charisma sowie ein ausgeprägter Sinn für die Wünsche der Gäste machten unseren Aufenthalt im Dezember 2012 herrlich und einzigartig.

Wir kommen bestimmt wieder!
HJ Schmid, M.Hug (CH)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlis H!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Servicequalität zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Royal Wing Suites & Spa begrüßen zu können. Mit freundlichem Gruss

Bewertet am 27. September 2012

Meine diesjährigen Sommerferien mit meiner Familie endeten in einem angenehmen und ruhigen Badeurlaub und er war sehr schön. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, da es viele Angebote bereit hielt und sehr hygienisch war. Am Strand konnte ich super entspannen und die Sonne und das Meer genießen. Ich hoffe, dass meine Familie und ich bald wieder in den Urlaub fliegen und dieser genauso schön und entspannend wird.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dennis K!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Royal Wing Suites & Spa und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Kommentar. Ihr Lob ist fuer uns Anerkennung und Motivation zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Royal Wing Suites & Spa und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichem Gruss
Klaus B. Hund

Bewertet am 22. Mai 2011

Unser erster (und bestimmt nicht letzter) Aufenthalt im Royal Cliff Wing & Spa hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden von morgens bis abends verwöhnt und genossen den einmaligen Service. Unsere Suite liess keine Wünsche offen, - der unvergessliche Blick aufs Meer und die tolle private Poolanlage sind einmalig. Das Personal ist hervorragend geschult und äusserst hilfsbereit. Unsere reservierten Liegen wurden täglich liebevoll hergerichtet und Poolbutler lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das kulinarische Angebot im gesamten Resort verdient besondere Erwähnung. Im Hotel herrscht eine angenehme, ungezwungene Atmosphäre und die grosszügige Anlage bietet Abwechslung für die verschiedensten Bedürfnisse.
Es stimmte einfach alles!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Donoso!
Bewertet am 20. Februar 2011

Wir hatten eine Suite im Royal Wing Suites & Spa gebucht. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr aufmerksam, der Service exzellent. Am Pool (eigener Pool für Gäste des Royal Wing) werden Liegen für die komplette Aufenthaltsdauer reserviert. Schon am zweiten Tag kannte das Personal unsere Wünsche, wobei sich meist der gleiche Mitarbeiter um uns gekümmert hat.

Die Zimmer (Suiten) sind sehr sauber und verfügen über 2 Balkone, wovon einer mit Liegestühlen ausgestattet ist. Alle Suiten haben direkten Meerblick.

In der Anlage selbst befinden sich sehr gute Restaurants, die man seinesgleichen in Pattaya sucht. Sehr zu empfehlen ist das Thai-Restaurant mit sehr autentischer Küche. Das hoteleigene Spa ist sehr gut und arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Masseuren.

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Royal Cliff. Bei unserem ersten Aufenthalt vor ca. 6 Jahren hatten wir ein Zimmer im Royal Cliff Grand Hotel, was auch sehr schön war. Unserer Meinung nach lohnt sich jedoch der Aufpreis für den Royal Wing Flügel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 22 von 458 in Pattaya
Royal Cliff Grand Hotel
Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 9 von 458 in Pattaya

Sie waren bereits im Royal Wing Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Wing Suites & Spa

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 1 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 2 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 4 der Familienhotels in Pattaya
Preisklasse: 264€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Wing Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Wing Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Wing Hotel Pattaya
Royal Wing Pattaya