Royal Wing Suites & Spa
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Cliff Beach Terrace(Pattaya)
  • Am Strand gelegen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2013

Sehr schönes Hotel mit ultrafreundlicher und zuvorkommendem Service. Sehr schöne und gut durchdachte Zimmer mit genügend Stromanschlüssen und free Internet. Tolle Lage mit sehr schöner Aussicht. In Pattaya kommt für uns nur noch das Royal Wing Suites & Spa in Frage, dass auch im Weltweiten Vergleich absolut zu unseren Favoriten gehört.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Open61!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Royal Wing Suites & Spa wohlgefühlt haben und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung.
Freue mich Sie wieder Begruessen zu duerfen beim naechstes Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bodo Hund
Royal Wing Suites & Spa

Bewertet 9. Januar 2013

Immer wieder kommen wir gerne ins exclusive schöne Hotel Royal Wing Suites in Pattaya.
- Grosszügige Suiten mit herrlicher Aussicht aufs Meer
- Täglich frisches Obst und Getränke in der Suite
- Reservierte Liegen über die gesamte Aufenthaltsdauer
- Ausgezeichnete Restaurants
- Rundum diskreter zuvorkommender Service
- Viel Aufmerksamkeit auch in der Pool-Anlage

Persönliche Betreuung aller Gäste durch den neuen Resident Manager Klaus Bodo Hund hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Natürliche Freundlichkeit und Charisma sowie ein ausgeprägter Sinn für die Wünsche der Gäste machten unseren Aufenthalt im Dezember 2012 herrlich und einzigartig.

Wir kommen bestimmt wieder!
HJ Schmid, M.Hug (CH)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlis H!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Servicequalität zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Royal Wing Suites & Spa begrüßen zu können. Mit freundlichem Gruss

Klaus Bodo Hund

Bewertet 27. September 2012

Meine diesjährigen Sommerferien mit meiner Familie endeten in einem angenehmen und ruhigen Badeurlaub und er war sehr schön. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, da es viele Angebote bereit hielt und sehr hygienisch war. Am Strand konnte ich super entspannen und die Sonne und das Meer genießen. Ich hoffe, dass meine Familie und ich bald wieder in den Urlaub fliegen und dieser genauso schön und entspannend wird.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dennis K!
Royal_Cliff_Hotels, Manager von Royal Wing Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Royal Wing Suites & Spa und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihr Kommentar. Ihr Lob ist fuer uns Anerkennung und Motivation zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Royal Wing Suites & Spa und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichem Gruss
Klaus B. Hund

Bewertet 22. Mai 2011

Unser erster (und bestimmt nicht letzter) Aufenthalt im Royal Cliff Wing & Spa hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden von morgens bis abends verwöhnt und genossen den einmaligen Service. Unsere Suite liess keine Wünsche offen, - der unvergessliche Blick aufs Meer und die tolle private Poolanlage sind einmalig. Das Personal ist hervorragend geschult und äusserst hilfsbereit. Unsere reservierten Liegen wurden täglich liebevoll hergerichtet und Poolbutler lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das kulinarische Angebot im gesamten Resort verdient besondere Erwähnung. Im Hotel herrscht eine angenehme, ungezwungene Atmosphäre und die grosszügige Anlage bietet Abwechslung für die verschiedensten Bedürfnisse.
Es stimmte einfach alles!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Donoso!
Bewertet 20. Februar 2011

Wir hatten eine Suite im Royal Wing Suites & Spa gebucht. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr aufmerksam, der Service exzellent. Am Pool (eigener Pool für Gäste des Royal Wing) werden Liegen für die komplette Aufenthaltsdauer reserviert. Schon am zweiten Tag kannte das Personal unsere Wünsche, wobei sich meist der gleiche Mitarbeiter um uns gekümmert hat.

Die Zimmer (Suiten) sind sehr sauber und verfügen über 2 Balkone, wovon einer mit Liegestühlen ausgestattet ist. Alle Suiten haben direkten Meerblick.

In der Anlage selbst befinden sich sehr gute Restaurants, die man seinesgleichen in Pattaya sucht. Sehr zu empfehlen ist das Thai-Restaurant mit sehr autentischer Küche. Das hoteleigene Spa ist sehr gut und arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Masseuren.

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Royal Cliff. Bei unserem ersten Aufenthalt vor ca. 6 Jahren hatten wir ein Zimmer im Royal Cliff Grand Hotel, was auch sehr schön war. Unserer Meinung nach lohnt sich jedoch der Aufpreis für den Royal Wing Flügel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pakamisa63!