“Bestes Hotel in Pattaya” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Cliff Beach Terrace

Royal Cliff Beach Terrace
Nr. 37 von 436 Hotels in Pattaya
Bonaduz ,Switzerland
“Bestes Hotel in Pattaya”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2007

Alle Angestellten in diesem Resort liefern den besten Service und kümmern sich sehr um die Gäste. Deshalb komme ich auch immer wieder. Ich komme nun schon seit 25 Jahren hierher. Meine engsten Freunde mögen es genau so sehr. P. Somaini/Schweiz

Danke, Bonaduz!

• Thai zuerst
sydney
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2006

Ich war schon mehrere Male während der letzten 5 Jahre hier, meisten geschäftlich. Der Service hat seit dem ziemlich nachgelassen. Die Zimmer haben Balkone mit gutem Ausblick auf das Wasser, müssen aber nun gründlich renoviert werden. Während der Nacht wird man vom Lärm der Abwasserrohre gestört, das Dekor ist schäbig und altmodisch. Hier wird man aber auch für alles zu Kasse gebeten. Der Service im Restaurant und am Pool ist zwar meistens gut, das Benehmen der Angestellten an der Rezeption und dem Cashier lassen allerdings zu wünschen übrig. Das Hotel scheint sich mehr und mehr russischer Gäste anzupassen. Ich komme nicht wieder. Es gibt viel bessere Hotels in Pattaya/Jomtien.

2 Danke, traveller59!
Royal Wing Suites & Spa
Nr. 2 von 436 in Pattaya
InterContinental Pattaya Resort
Centara Grand Phratamnak Pattaya

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Terrace

Unternehmen: Royal Cliff Beach Terrace
Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 14 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 22 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 23 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 30 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Beach Terrace Hotel Pattaya
Royal Cliff Terrace Pattaya