“Das beste in Asien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Cliff Beach Terrace

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Cliff Beach Terrace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Cliff Beach Terrace
5.0 von 5 Hotel   |   353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 405 Hotels in Pattaya
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Das beste in Asien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Die modernisierten Mini-Suiten im Royal Cliff Hotel sind nur eine von 4 tollen Einheiten von Unterkünften in diesem Resort und jede Einheit ist in seinem eigenen einzigartigen Stil eingerichtet. Das Royal Cliff Beach, das Royal Cliff Grand & Spa und das Royal Wing & Spa sind die anderen drei Einheiten, mit 10 erstklassigen Restaurants; das eine, das Panorama, ist 24h offen.

Alles an diesem Resort ist wirklich 5* - der Service, die Einrichtung und die Qualität des Essens sind unvergleichlich. Überraschenderweise sind die Preise in den Restaurants niedrig für uns einfache Sterbliche, jeden Tag gibt es sehr günstige Weine aus dem Keller, wo es auch einige der besten erlesenen Weine gibt.

Dieses Resort wird privat geführt, ständig und auf einem hohen Standard wird investiert, was die letzten Jahre viel professionelle Anerkennung erhalten hat. Ein Privatstrand (und eine Strandbar) am Golf von Thailand plus dem eigenen Katamaran des Hotels, der einen zur wundervollen Coral Islands und darüber hinaus bringt macht es fast perfekt.

Ein großes Plus war für mich (und ich bin mir sicher auch für andere), dass auch Rollstuhlfahrer überall leicht hinkommen mit einigen komischen Stufen hier und da, aber es wird einem immer schnell geholfen.

Wir waren hier im Juni, was in Thailand Winter ist bzw. die Nebensaison, die Durchschnittstemperatur ist 34°C! Das Hotel ist um diese Zeit des Jahres ruhiger, aber alles funktioniert, da keine Angestellten entlassen werden - was auch mit dem langen Trainingsprogramm zusammenhängt.

Der planmäßige Flug mit Thai Airways und der private Autotransfer vom unglaublich neuen Bangkoker Urlaub haben mit zu dem besten Urlaub, den wir jemals hatten, beigetragen.

4 Danke, Tesremos!

• Thai zuerst
Bonaduz ,Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Alle Angestellten in diesem Resort liefern den besten Service und kümmern sich sehr um die Gäste. Deshalb komme ich auch immer wieder. Ich komme nun schon seit 25 Jahren hierher. Meine engsten Freunde mögen es genau so sehr. P. Somaini/Schweiz

Danke, Bonaduz!
sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Ich war schon mehrere Male während der letzten 5 Jahre hier, meisten geschäftlich. Der Service hat seit dem ziemlich nachgelassen. Die Zimmer haben Balkone mit gutem Ausblick auf das Wasser, müssen aber nun gründlich renoviert werden. Während der Nacht wird man vom Lärm der Abwasserrohre gestört, das Dekor ist schäbig und altmodisch. Hier wird man aber auch für alles zu Kasse gebeten. Der Service im Restaurant und am Pool ist zwar meistens gut, das Benehmen der Angestellten an der Rezeption und dem Cashier lassen allerdings zu wünschen übrig. Das Hotel scheint sich mehr und mehr russischer Gäste anzupassen. Ich komme nicht wieder. Es gibt viel bessere Hotels in Pattaya/Jomtien.

2 Danke, traveller59!
Rabbit Resort
Rabbit Resort
Nr. 2 von 405 in Pattaya
Centara Grand Mirage Beach Resort

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Terrace

Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 8 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 9 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 14 der Romantikhotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Beach Terrace Hotel Pattaya
Royal Cliff Terrace Pattaya