“Best in Town”

Nr. 38 von 447 Hotels in Pattaya
Deutschland
“Best in Town”
Bewertet am 21. Mai 2011

Das Royal Cliff gehört zu den besten und sicher auch bekanntesten Hotels in Pattaya / Jomtien. Zimmer, Service und alles Drumherum sind perfekt. Leider ist der zum Hotel gehörige Strand seit ein paar Jahren überbevölkert, da es einen öffentlichen Zugang gibt.
Ein Hit ist der Aufzug, welcher direkt zum Strand führt.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, paema!

• Thai zuerst
salzburg
Bewertet am 21. April 2011

Hallo, würde jedem empfehlen!!
Neu renovierte Honeymoon Suite, sehr modernes Badezimmer mit Glasswaende, super Aussicht auf die Huehner und Koralleninsel und das beste ist der neue Infinipool der jezt auch direkt vom Beach Teracce Hotel zugaenglich ist.. Es war ein sehr schöner Urlaub, hoffe ich kann bald wieder nach Thailand kommen.
Inge und Werner aus Salzburg

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, gripus!
England
Bewertet am 19. August 2007

Wenn man Urlaub hier macht ist das schlimmste die 2-stündige Fahrt nach Bangkok - davon abgesehen ist alles einfach perfekt ... Wir buchten unseren Urlaub als Teil eines Pakets über Thomson und bekamen eine Royal Cliff Terrace Mini-Suite für ca. €25/Nacht, nachdem wir ihr Angebot 2 für 1 nahmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fabelhaft, das Hotel ist sehr elegant - es bietet einen ausgezeichneten Service mit einigen hervorragenden (und nicht zu teuren) Restaurants - das Grill Room (erstklassig, sehr aufmerksamer Service, man sollte den Brandy-Kaffee probiert - der ist ein Erlebnis) und das Maharani (ein indisches Restaurant) waren besonders gut. Das Hotel selbst ist erstklassig und während wir dort waren war nicht so viel dort los. Sie scheinen jede Art von Urlaub anzubieten, es ist ruhig, besonders innerhalb der großen Anlage, oder laut, frech und wirklich amüsant in der Stadt - ein Besuch der Tiffany's Transvestitenshow ist sein Geld wert ... Kleidung, Lederwaren und Uhren (eine Rolex, hmm, kostete ca. €25 vor dem Verhandeln - man darf nur nicht erwarten, dass sie länger als eine Woche funktioniert). Man muss durch die Stadt fahren - man kommt dann ins größte Juweliergeschäft in der Stadt mit einem fabelhaften Preis-Leistungs-Verhältnis. Massagesalons und Cafés am Strand machen ein tolles Geschäft - man zahlt ca. €6 für eine Stunde Massage. Vielen Dank Donna, jetzt geht es meinem Rücken wieder gut!

Auch der Tigerzoo (mit 400 Tigern, neben anderen Tieren) ist in der Nähe und ein Besuch lohnt sich.

3 Danke, RFraser!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Juli 2007

Die modernisierten Mini-Suiten im Royal Cliff Hotel sind nur eine von 4 tollen Einheiten von Unterkünften in diesem Resort und jede Einheit ist in seinem eigenen einzigartigen Stil eingerichtet. Das Royal Cliff Beach, das Royal Cliff Grand & Spa und das Royal Wing & Spa sind die anderen drei Einheiten, mit 10 erstklassigen Restaurants; das eine, das Panorama, ist 24h offen.

Alles an diesem Resort ist wirklich 5* - der Service, die Einrichtung und die Qualität des Essens sind unvergleichlich. Überraschenderweise sind die Preise in den Restaurants niedrig für uns einfache Sterbliche, jeden Tag gibt es sehr günstige Weine aus dem Keller, wo es auch einige der besten erlesenen Weine gibt.

Dieses Resort wird privat geführt, ständig und auf einem hohen Standard wird investiert, was die letzten Jahre viel professionelle Anerkennung erhalten hat. Ein Privatstrand (und eine Strandbar) am Golf von Thailand plus dem eigenen Katamaran des Hotels, der einen zur wundervollen Coral Islands und darüber hinaus bringt macht es fast perfekt.

Ein großes Plus war für mich (und ich bin mir sicher auch für andere), dass auch Rollstuhlfahrer überall leicht hinkommen mit einigen komischen Stufen hier und da, aber es wird einem immer schnell geholfen.

Wir waren hier im Juni, was in Thailand Winter ist bzw. die Nebensaison, die Durchschnittstemperatur ist 34°C! Das Hotel ist um diese Zeit des Jahres ruhiger, aber alles funktioniert, da keine Angestellten entlassen werden - was auch mit dem langen Trainingsprogramm zusammenhängt.

Der planmäßige Flug mit Thai Airways und der private Autotransfer vom unglaublich neuen Bangkoker Urlaub haben mit zu dem besten Urlaub, den wir jemals hatten, beigetragen.

4 Danke, Tesremos!
Bonaduz ,Switzerland
Bewertet am 12. Januar 2007

Alle Angestellten in diesem Resort liefern den besten Service und kümmern sich sehr um die Gäste. Deshalb komme ich auch immer wieder. Ich komme nun schon seit 25 Jahren hierher. Meine engsten Freunde mögen es genau so sehr. P. Somaini/Schweiz

Danke, Bonaduz!
sydney
Bewertet am 16. August 2006

Ich war schon mehrere Male während der letzten 5 Jahre hier, meisten geschäftlich. Der Service hat seit dem ziemlich nachgelassen. Die Zimmer haben Balkone mit gutem Ausblick auf das Wasser, müssen aber nun gründlich renoviert werden. Während der Nacht wird man vom Lärm der Abwasserrohre gestört, das Dekor ist schäbig und altmodisch. Hier wird man aber auch für alles zu Kasse gebeten. Der Service im Restaurant und am Pool ist zwar meistens gut, das Benehmen der Angestellten an der Rezeption und dem Cashier lassen allerdings zu wünschen übrig. Das Hotel scheint sich mehr und mehr russischer Gäste anzupassen. Ich komme nicht wieder. Es gibt viel bessere Hotels in Pattaya/Jomtien.

2 Danke, traveller59!
InterContinental Pattaya Resort
Pullman Pattaya Hotel G
Pullman Pattaya Hotel G
Nr. 22 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Terrace

Nr. 24 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 30 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Terrace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, ACCOR, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Beach Terrace Hotel Pattaya
Royal Cliff Terrace Pattaya