Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Alfred P

Exzellentes Hotel, empfehlenswert

5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Okt. 2023
Favorit des Hotels
Hotel der Spitzenklasse, ausgezeichneter Service, vor allem an der Rezeption Frau Somrak N. SIRIWIPA!!!.
Tolle große Zimmer full Service überall!!
2 große Pools, immer gepflegt wie überall in der Anlage. Tolle Restaurants, vor allem wenn man Sushi 🍣 mag, wird von einem echten Sushi Meister zubereitet. Wir kommen gerne wieder
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Royal Cliff Hotels Group , Other von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Erfahrung im Royal Cliff Grand Hotel auf TripAdvisor zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei unshatten.

Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unser erstklassiges Hotel und unseren exzellenten Service sehr zu schätzen.
Wir freuen uns besonders über Ihre positive Korrespondenz mit Khun Somrak und Khun Siriwipa an unserem Empfang.
Wir legen großen Wert darauf, einen hervorragenden Service zu bieten und es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Mitarbeiter als erstklassig empfunden haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und unser umfassendes Serviceangebot gefallen haben.
Es ist auch schön zu hören, dass unsere Pools gut gepflegt und unsere Restaurants (insbesondere das Chamu - unser japanisches Restaurant) Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Thibault Sellier
Hotelgruppenmanager
Royal Cliff Hotelsgruppe
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    62€
  • travelup.com
3.8 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    46€
  • Trip.com
2.8 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
In front of the hotel
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    57€
  • StayForLong
2.7 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    98€
  • StayForLong
4.4 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    91€
  • Priceline
4.0 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    28€
  • travelup.com
3.6 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    184€
  • Priceline
4.9 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    89€
  • Trip.com
7.2 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    52€
  • Priceline
7.0 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Algotels
  • Expedia.com
    42€
  • Hotels.com
7.4 km von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Pattaya anzeigen
Bewertungen (1.453)
Bewertungen filtern
1.453 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.190
165
60
24
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.190
165
60
24
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.453 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2023

Das Hotel ist sehr schön und sauber und es hat sehr gut gerochen. Wir hatten sehr nettes Personal. Das Essen dort fande ich ok. Die Zimmer waren auch sehr ordentlich und die Aussicht war mega!. Pool und Meer waren super!

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Jasmin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Royal Cliff Hotels Group , Other von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2023

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen das Gesamterlebnis bei uns, das schöne Zimmer, unser herrlicher Sky-Aquarium-Swimmingpool und der tolle Meerblick gefallen haben.

Es war auch sehr nett von Ihnen, den Service hervorzuheben. Unser Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts wohl und gut betreut fühlt.

Ihre ausgezeichnete Bewertung wird sehr von uns geschätzt.
Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Pattaya ausgewählt haben.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu einem erholsamen und angenehmen Besuch bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Royal Cliff Hotels Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut super Essen, sehr gute Qualität,
Der Chef Koch ist einen sehr guten Person.
Super Empfehlung. Super schönes Ort. Tolle Atmosphäre. Man muss nicht unbedingt übernachten. Direkt am Meer tolle Bedienung

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 79abdullas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Royal Cliff Hotels Group , Other von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße von der Royal Cliff Hotels Group - Exklusivität und Faszination!

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Royal Cliff Grand Hotel mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Sie hier bei Royal Cliff eine wundervolle Zeit hatten und von der hohen Gastfreundschaft unseres hilfsbereiten Teams beeindruckt waren.

Wir sind sehr dankbar, dass Sie unser indisches Restaurant „Maharani“ und die Authentizität der von unseren Köchen zubereiteten Gerichte hervorheben, die nur die besten Zutaten und traditionellen Rezepte verwenden. Wir haben Ihre Komplimente mit unserem kulinarischen Team des Restaurants geteilt und alle waren sehr begeistert zu erfahren, dass sie Ihnen ein exzellentes Speiseerlebnis bieten konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihren zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, direkt bei uns zu buchen, um mehrere Vorteilen zu erhalten, einschließlich garantiertem Bestpreis, kostenlosem Shuttleservice in die Stadtmitte von Pattaya, Ermäßigungen in Restaurants und vieles mehr. Um direkt zu buchen, gehen Sie bitte auf unsere Website, senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.

Wenn Sie auf irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten stoßen, können Sie immer nach mir fragen. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen behilfich zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und Sie weiter zu begeisten. Es ist eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben.

Mit herzlichen Grüßen

Prem Calais
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Diverse Pools. In jeder Beziehung empfehlenswert. Meine Frau hatte während dem Aufenthalt Geburtstag. Sie wurde mit einer netten Aufmerksamkeit überrascht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Papasan123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Royal_Cliff_Hotels, resident manager von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße aus dem Royal Cliff Grand Hotel "Formal Luxury".

Vielen Dank, dass Sie diese positive Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt auf unserer TripAdvisor-Seite veröffentlicht haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unsere vorbereitete Überraschung erstaunlich fanden.

Für Ihren zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, direkt bei uns zu buchen, um mehrere Vorteilen zu erhalten, einschließlich garantiertem Bestpreis, kostenlosem Shuttleservice in die Stadtmitte von Pattaya, Ermäßigungen in Restaurants und vielem mehr.

Wir können Ihnen auch dabei helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu personalisieren. Teilen Sie uns einfach mit, wie wir Ihnen behilflich sein können um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um direkt zu buchen, gehen Sie bitte auf unsere Website, senden Sie un seine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.

Wenn Sie auf irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten stoßen, können Sie immer nach mir fragen. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen behilfich zu sein und ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Royal Cliff Grand Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Lorenzen
Resident Manager – Royal Cliff Grand Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir schon seit 1980 immer wieder gerne ins Royal Cliff kommen, allein schon um langjährige Freunde, die auch Stammgäste sind, zu treffen, haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch heuer wieder ins Cliff zu kommen, wenn auch, aus Zeitmangel, nur für ein paar Tage. Vom langjährigen Personal wurden wir wie üblich begrüßt wie alte Freunde. Früher war es sogar üblich, dass uns die General Manager des Hauses persönlich empfingen und verabschiedeten. Diese Tradition wurde leider abgeschafft und wir haben den GM überhaupt nicht zu Gesicht bekommen. Finde ich etwas schade und ungewöhnlich.
Das Hotel als solches hat nichts von seiner Exclusivität und seinem Charme verloren. Die Staff ist einsame Spitze, von A-Z, in der Lobby, in den Restaurants, in den Außenanlagen, besonders im Cliff Club, den Shuttlebusfahrern, dem Zimmerservice, allesamt sind liebenswert, herzlich, freundlich, einfach großartig.

Zu bemerken ist, dass der jahrzehntelang anwesende Chefkoch Walter Thenisch, der uns eine hervorragende Küche gewährleistet hat, warum auch immer, nicht mehr da ist und doch sehr fehlt. Schade, schade, schade. Man isst zwar immer noch recht gut in allen Restaurants, aber der gewisse Pfiff fehlt. Ich wollte z.B. zweimal ein schönes saftiges Steak haben. Einmal im Caprice, da kam es im zerfranstem Zustand. Ist vielleicht derzeit in, aus dem Menüplan so nicht ersichtlich und ich möchte mein Steak gerne selber kauen. Beim zweiten Versuch im Rossi war das Steak in kleine Stücke zerteilt. Früher kam der Chefkoch im Laufe des Abends vorbei und man hätte fragen können, was das soll. Aber neuerdings lässt sich auch kein Chefkoch mehr sehen.
Da trauert man schon ein wenig den Zeiten von Alois X Fassbind und Bruno Forrer, Walter Thenisch und Fredi Schaub oder Andrew Wood nach.
Aber nix desto Trotz, das ist jammern auf hohem Niveau. Alles in allem ist ein Urlaub im Royal Cliff Resort immer noch etwas Besonderes und so leicht nicht zu überbieten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 683brigittej!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Royal_Cliff_Hotels, resident manager von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Lieber geschätzter Gast,

Vielen Dank, dass Sie diese unvergessliche Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns auf unserer TripAdvisor-Seite veröffentlicht haben. Ich freue mich, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Es ist gut zu lesen, wie sehr Sie Ihr Grand Sea View Plus-Zimmer auf unseren oberen Etagen mit Blick auf den Golf von Thailand, unsere Lage und das Essen in all unseren 11 preisgekrönten Restaurants genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie das Serviceniveau des Teams erkannt haben, unser Team hier im Royal Cliff Grand Hotel "Formal Luxury" ist sehr bemüht, einen hohen Standard an thailändischer Gastfreundschaft zu bieten, und Ihre freundliche Wertschätzung wird von uns allen sehr herzlich aufgenommen.

Für Ihren zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, direkt bei uns zu buchen, um eine Fülle von Vorteilen zu erhalten, einschließlich garantiertem Bestpreis, kostenlosem Shuttleservice nach Pattaya Stadtteil, Ermäßigungen in Restaurants und vielem mehr.

Wir können auch helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu personalisieren. Teilen Sie uns einfach mit, was wir noch tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um direkt zu buchen, gehen Sie bitte auf unsere Website und Sie können online buchen, anrufen oder uns eine E-Mail senden.

Wenn Sie auf irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten stoßen, können Sie immer nach mir fragen. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es ist mir eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Royal Cliff Grand Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Lorenzen
Resident Manager - Royal Cliff Grand Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2020

Das Essen da war sehr lecker und das Personal hier soo hilfsbereit. Das Meer hier ist wundervoll richtig groß ist auch das Hotel hier. Die Bell Boys waren auch sehr hilfsbereit und haben sehr gut auf unseren Koffern aufgepasst. Das Pool war auch sehr schön und sauber.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ratree19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Royal_Cliff_Hotels, resident manager von Royal Cliff Grand Hotel Pattaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach ihrem Urlaub eine Bewertung für uns auf TripAdvisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten und natürlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Es bereitet uns eine große Freude, dass Sie das den Pool und das Meer bei uns genossen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Unser Team hier im Royal Cliff Grand Hotel "Formaler Luxus" ist sehr bemüht, einen hohen Standard an thailändischer Gastfreundschaft zu bieten. Ihre Wertschätzung wird von uns allen sehr herzlich aufgenommen.

Für Ihren zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, direkt bei uns zu buchen, um mehrere Vorteilen zu erhalten, einschließlich garantiertem Bestpreis, kostenlosem Shuttleservice in die Stadtmitte von Pattaya, Ermäßigungen in Restaurants und vielem mehr.

Wir können Ihnen auch dabei helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu personalisieren. Teilen Sie uns einfach mit, wie wir Ihnen behilflich sein können, Ihre Erfahrung zu verbessern. Um direkt zu buchen, gehen Sie bitte auf unsere Website, senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.

Falls Sie auf irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten stoßen, können Sie immer nach mir fragen. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen behilfich zu sein.

Es ist mir eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Royal Cliff Grand Hotel begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Jan Lorenzen
Resident Manager-Royal Cliff Grand Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen