“Oase der Ruhe in Pattaya” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Cliff Grand Hotel

Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 10 von 440 Hotels in Pattaya
Biel
“Oase der Ruhe in Pattaya”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Winterurlaub im Royal Cliff Grand Hotel und sind immer sehr zufrieden. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, leider ist der Level nicht mehr ganz so hoch wie noch vor 2-3 Jahren. Als langjährige Stammgäste geniessen wir aber stets einen besonderen Status und fühlen uns immer wieder sehr willkommen.
Der Fizz Club ist eine schöne Alternative zu den diversen Pool Areas des Resorts. Überhaupt ist es grossartig, wieviel Platz den Gästen eingeräumt wird. Trotz den über 1000 Zimmern im Resort hat man nie den Eindruck eines Massenauflaufs.
Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet. Besonders schätzen wir die zwei Liegestühle auf dem grossen Balkon.
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Elisabeth M!
Royal_Cliff_Hotels, General Manager von Royal Cliff Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob!

Es freut uns von Herzen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie auch mit der Hotelanlage und der Ausstattung zufrieden waren.

Solch lobende Worte wie Ihre sind uns immer wieder Ansporn, alles zu geben, damit alle unsere Gaeste sich bei uns so wohlfuehlen - wie Sie!

Jedoch hat mich Ihre Bemerkung “der Level ist nicht mehr so hoch” besorgt und I waere Ihnen dankbar wenn Sie mir ausfuehrlicher schreiben koennten so das wir eine Chance haben uns zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Sonngie Grüße von der Royal Cliff Hotels Group.

Christoph Voegeli
General Manager

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Vieles hat sich in diesen Jahren verändert, aber die Atmosphäre und die Freundlichkeit und der Stil des Personals sind nach wie vor excellent (was man betr. Manieren und Behandlung des Personals von den Gästen aus dem Osten/Russland und asisatischen Staaten nicht immer behaupten kann. Aber was soll's, so ändert sich halt alles). Die Lage ist einmalig und die Weitläufigkeit mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten sich an Pools, auf Terassen, am Meer in Restaurants aufzuhalten je nach Bedürfnis nach Ruhe oder Unterhaltung ist grossartig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, overlimit!
Royal_Cliff_Hotels, General Manager von Royal Cliff Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob!

Es freut uns von Herzen, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und das Sie auch mit der Hotelanlage und der Ausstattung zufrieden waren.

Solch lobende Worte wie Ihre sind uns immer wieder Ansporn, alles zu geben, damit alle unsere Gäste sich bei uns so wohlfühlen - wie Sie! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Sonngie Grüße von der Royal Cliff Hotels Group – The State of Exclusivity and Fascination.

Christoph Voegeli
General Manager
Gerolstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel ist einfach großartig. Es war meine 1. Reise nach Thailand und überhaupt nach Asien. Die Möglichkeiten in diesem Hotel habe ich bisher nicht erlebt. Die Menschen sind sehr höflich und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, dass das ganze Angebot mind. 6 Sterne wert ist. Man kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Antonia B!
, General Manager von Royal Cliff Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt mit der Royal Cliff Hotel Gruppe!

Wir danken Ihnen ebenfalls, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Berwertung auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Ihre gute Bewertung und das Lob gebe Ich gerne an unser Personal weiter. Damit motivieren wir unser Personal unsere Gaeste auch in Zukunft mit Top Service und Freundlichkeit zu verwoehnen.

Gaeste Meinungen sind sehr wichtig und helfen uns sicher zu machen das Sie sich bei Ihren naechsten Aufenthalten auch wohlfuehlen koennen.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen

RCHG

CV
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Es gibt sicher bessere Orte in Thailand als Pattaya, Darum fragen unsere Freunde, wieso wir ausgerechnet immer wieder dort hin in die Ferien fliegen. Es liegt nicht an dem Ort. Es liegt einzig und allein an dem wunderbaren Royal Cliff Grand Hotel.
Den ersten Aufenthalt in diesem Resort hatten wir vor vielen Jahren im Terrace, das auch schon sehr gut ist. Die folgenden Ferien buchten wir dann aber immer im Grand Hotel und diesen Entschluss haben wir auch nach unserem fünften Aufenthalt in diesem Traumhotel nicht bereut.
Es gibt inzwischen mehrere neue Hotelanlagen von bekannten Ketten, aber das Royal Cliff Grand hat seinen hohen Standard in den ganzen Jahren halten können und wir waren auch nach unserer Rückkehr am Samstag überzeugt, dass wir dieses Hotel wieder buchen werden und weiter empfehlen können.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Bereits bei der Ankunft hat man das Gefühl nach Hause zu kommen. Die Sauberkeit ist jederzeit perfekt und es fehlt an nichts.
Während des Tages haben wir uns im Cliff Club erholt. Der Vorteil dort ist, dass man während seines gesamten Aufenthaltes "seinen" Liegeplatz reservieren kann.
Das Angebot der Restaurants lässt keine Wünsche offen und ein Apéro zum Sonnenuntergang an der Infini-Bar oder im Breezeo bringt jeden zum Schwärmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, VolkhardStein!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Die ganze Hotelanlage mit Ihren unzähligen Möglichkeiten im Bereiche der Poolanlagen, Strand, Restaurationsbetrieben Wellness und Sportmöglichkeiten sind einmalig.
Die verschiedensten Küchenangebote von THAI, CHINESISCH, ITALIENISCH, INDISCH, GRILL ROOM und vieles mehr sind 6 STERNE wert!
Man kann es einfach nur einschätzen, wenn man wirklich dort war! Geniessen Sie dieses SUPER HOTEL!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Gio V!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2008

Kommen gerade aus dem Royal Cliff Grand zurück und ich muss sagen, dass meine letzte Bewertung vom November immer noch zutrifft. Der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten dieses Hotels ist einfach nur fantastisch.

Danke, DottieB!
Nr. 1 von 440 in Pattaya
Movenpick Siam Hotel Pattaya
Movenpick Siam Hotel Pattaya
Nr. 8 von 440 in Pattaya

Sie waren bereits im Royal Cliff Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Grand Hotel

Unternehmen: Royal Cliff Grand Hotel
Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 6 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 9 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 9 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 16 der Familienhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Grand Pattaya
Royal Cliff Gr Hotel Pattaya