Royal Cliff Grand Hotel
358 $*
266 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Pattaya Hotel(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
46 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
250 $*
95 $*
Trip.com
184 $*
167 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Nova Suites Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
71 $*
Amari.com
166 $*
98 $*
192 $*
188 $*
  • Am Strand gelegen
Hard Rock Hotel Pattaya(Pattaya)
122 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
34 $*
  • Pool
Golden Sea Pattaya Hotel(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2011

Die ganze Hotelanlage mit Ihren unzähligen Möglichkeiten im Bereiche der Poolanlagen, Strand, Restaurationsbetrieben Wellness und Sportmöglichkeiten sind einmalig.
Die verschiedensten Küchenangebote von THAI, CHINESISCH, ITALIENISCH, INDISCH, GRILL ROOM und vieles mehr sind 6 STERNE wert!
Man kann es einfach nur einschätzen, wenn man wirklich dort war! Geniessen Sie dieses SUPER HOTEL!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gio V!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. März 2009

Bewertet 28. Februar 2008

Kommen gerade aus dem Royal Cliff Grand zurück und ich muss sagen, dass meine letzte Bewertung vom November immer noch zutrifft. Der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten dieses Hotels ist einfach nur fantastisch.

Danke, DottieB!
Bewertet 24. Januar 2008

Dieses Hotel und die nahe gelegenen Einkaufsgelegenheiten werden jetzt auf unserer alljährlichen Urlaubslsite stehen. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Waren zum ersten Mal hier und fanden es fantastisch und wollen das nun jedes Jahr mit unserer Familie und unseren Freunden erleben. Sind wirklich sehr beeindruckt.
Alex, Chelsea und unsere 2 Kinder.

2  Danke, WenzPerth!
Bewertet 23. Januar 2008

Wir sind begeisterte Thailandurlauber und kommen seit über 10 Jahren nach Pattaya und wohnen immer im Cliff-Grand und Spa
Schon die Begrüßung beim Eintreffen ist sehr herzlich.
Über Weihnachten und Sylvester waren wir 2007 hier und der Dankeschön Empfang hat uns wieder mal gezeigt, dass wir hier sehr willkommen sind.
Die Sylvester-Gala im Hotel Cliff war für uns ein High-Light insbesondere die ganze Dekoration,das Buffet ,das Programm ,alles war perfekt.
Nicht zu vergessen wäre der Service an den verschiedenen Pools und Restaurants. Es werden hier Wünsche erfüllt und alle sind sehr besorgt und zuvorkommend.
Eines haben wir jedoch festgestellt, dass uns sehr stört.Es gibt doch tatsächlich einige Gäste die meinen,oberkörperfrei durchs Hotel gehen zu müssen, oder pitschnass mit dem Aufzug zu fahren,wir denken jedoch, das dies nicht sein muß.

Wir wollen uns ganz besonders bei Herrn Chandrasiri und mit seinen Mitarbeitern bedanken.

Familie Jammerthal
Herr Helmut Nahm