“Phantastische Ferien, kommen wieder”

Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 9 von 442 Hotels in Pattaya
“Phantastische Ferien, kommen wieder”
Bewertet am 25. August 2011

Die ganze Hotelanlage mit Ihren unzähligen Möglichkeiten im Bereiche der Poolanlagen, Strand, Restaurationsbetrieben Wellness und Sportmöglichkeiten sind einmalig.
Die verschiedensten Küchenangebote von THAI, CHINESISCH, ITALIENISCH, INDISCH, GRILL ROOM und vieles mehr sind 6 STERNE wert!
Man kann es einfach nur einschätzen, wenn man wirklich dort war! Geniessen Sie dieses SUPER HOTEL!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Gio V!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Februar 2008

Kommen gerade aus dem Royal Cliff Grand zurück und ich muss sagen, dass meine letzte Bewertung vom November immer noch zutrifft. Der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten dieses Hotels ist einfach nur fantastisch.

Danke, DottieB!
Perth
Bewertet am 24. Januar 2008

Dieses Hotel und die nahe gelegenen Einkaufsgelegenheiten werden jetzt auf unserer alljährlichen Urlaubslsite stehen. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Waren zum ersten Mal hier und fanden es fantastisch und wollen das nun jedes Jahr mit unserer Familie und unseren Freunden erleben. Sind wirklich sehr beeindruckt.
Alex, Chelsea und unsere 2 Kinder.

2 Danke, WenzPerth!
Eggenstein
Bewertet am 23. Januar 2008

Wir sind begeisterte Thailandurlauber und kommen seit über 10 Jahren nach Pattaya und wohnen immer im Cliff-Grand und Spa
Schon die Begrüßung beim Eintreffen ist sehr herzlich.
Über Weihnachten und Sylvester waren wir 2007 hier und der Dankeschön Empfang hat uns wieder mal gezeigt, dass wir hier sehr willkommen sind.
Die Sylvester-Gala im Hotel Cliff war für uns ein High-Light insbesondere die ganze Dekoration,das Buffet ,das Programm ,alles war perfekt.
Nicht zu vergessen wäre der Service an den verschiedenen Pools und Restaurants. Es werden hier Wünsche erfüllt und alle sind sehr besorgt und zuvorkommend.
Eines haben wir jedoch festgestellt, dass uns sehr stört.Es gibt doch tatsächlich einige Gäste die meinen,oberkörperfrei durchs Hotel gehen zu müssen, oder pitschnass mit dem Aufzug zu fahren,wir denken jedoch, das dies nicht sein muß.

Wir wollen uns ganz besonders bei Herrn Chandrasiri und mit seinen Mitarbeitern bedanken.

Familie Jammerthal
Herr Helmut Nahm

Aufenthalt Dezember 2007
1 Danke, Nabutl!
Ramat Gan
Bewertet am 11. Januar 2008

Außerordentlich hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Die Internetverbindung mit WLAN hat in der Suite wunderbar geklappt. Hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel weiter empfehlen, wenn Sie guten Komfort und aufmerksamen Service suchen.

Nino Tager

Nr. 1 von 442 in Pattaya
Movenpick Siam Hotel Pattaya
Movenpick Siam Hotel Pattaya
Nr. 7 von 442 in Pattaya

Sie waren bereits im Royal Cliff Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Grand Hotel

Unternehmen: Royal Cliff Grand Hotel
Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 5 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 8 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 9 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 16 der Familienhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cliff Grand Pattaya
Royal Cliff Gr Hotel Pattaya