“Kein Hotel für Hausgäste” 3 von 5 Sternen

Nr. 288 von 420 Hotels in Pattaya

• Thai zuerst
Herts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Das war der fantastischste Urlaub überhaupt. Die Betten waren so gemütlich, die Angestellten sehr freundlich. Wir aßen nicht im Hotel, da wir das Nachtleben erleben wollten. Wir machen seit 10 Jahren hier Urlaub und übernachten immer hier ... und niemals hatten wir Probleme. Man kann 24 h Geld wechseln, sich den ganzen Tag am Strand und beim Pool entspannen und ist dann bereit für einen Abend in der Stadt. Die Zimmer waren sehr sauber und groß, in die Stadt von Pattaya ist der Transport kostenlos. Ich habe keine Ahnung, woher die schlechten Kritiken kommen. Wir waren eine gemischte Gruppe und die Mädchen fanden die Innenstadt von Pattaya gut von Polizisten bewacht, es war nicht einschüchternd sondern sehr spaßig. Man braucht sich hier nicht bedroht zu fühlen. Ich kann dieses Resort sehr empfehlen - warum würden wir sonst jedes Jahr wiederkommen?

Danke, BettyFordBarfly!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Es wird geschrieben, dass dieses Hotel nicht zu weit von der Innenstadt Pattayas entfernt ist. Allerdings liegt es neben einer doppelspurigen Schnellstraße.

Die Angestellten sind nicht so freundlich wie das gewöhnliche "Thai-Lächeln", dass man in den thailändischen Hotels erwartet.

Es ist nicht erlaubt, Bügeleisen im Schlafzimmer einzustecken sondern man muss den Waschsalon im Hotel nutzen. Ca. €2 um ein Shirt zu waschen und ca. €2 um ein Stück Kleidung zu bügeln.

Danke, Londonstevo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Was für ein Hotel. Ich wollte nicht abreisen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Zimmer waren toll, es gab alles, sogar englische Kanäle im Fernsehen. Allerdings habe ich nicht ferngesehen, da ich meistens unten am Strand war, der sehr sauber war. Diejenigen die sagten, dass er dreckig war müssen in einem anderen Hotel gewesen sein. O.k., nach 10 m im Wasser versinkt man langsam im Schlamm, aber wenn man sich einen Gummiring besorgt ist alles in Ordnung. Die Angestellten waren fantastisch, mit einigen bin ich sogar einen trinken gegangen. Der Alkohol ist ein wenig teuer im Hotel, aber im Restaurant neben dem Massagesalon kostet er nur die Hälfte. Ach ja, dann sollte man in den Massagesalon gehen, das ist ein Erlebnis für den Rücken. Ich war von Pattaya begeistert und kann es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

Danke, botWales!
cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich kann einfach keine Fehler an dem Hotel und dem Resort finden, die Angestellten, die Leute, einfach alles war erstklassig. Das Zentrum von Pattaya, wo die ganzen Bars und Einkaufszentren sind, ist 10 Min. vom Hotel mit dem Bus entfernt und ist auf jeden Fall ein Augenöffner. Aber man sollte einfach mit dem Strom schwimmen, keiner belästigt einen, die Einheimischen sind herzlich und freundlich und nichts macht zu viel Mühe. Und wenn man in Cholchan ist? Dann sollte man Lek und seine Familie im Gartenrestaurant oben an der Straße besuchen. Es gibt keine nettere Familie, wir waren wirklich traurig darüber, dass wir Lek verlassen mussten. Man kann ihr ausrichten, dass man von Tracey und Douglas geschickt wurde. xx

1 Danke, sissytb!
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir mochten das Hotel und den Poolbereich, der Strand war aber sehr klein und recht dreckig, deshalb sind wir nie hingegangen. Das Resort liegt weit außerhalb der Stadt, die kostenlose Busverbindung war aber ok. Das Essen und die Getränke waren recht teuer und wir haben meistens in der Lek's Bar gesessen, ein bezauberndes Mädchen das tolles Essen und super Getränke zu akzeptablen Preisen serviert.

1 Danke, martin4fran!
Nr. 92 von 420 in Pattaya
Ruenthip Pattaya
Ruenthip Pattaya
Nr. 137 von 420 in Pattaya

Sie waren bereits im Cholchan Pattaya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cholchan Pattaya Resort

Unternehmen: Cholchan Pattaya Resort
Anschrift: 19 Moo 1, Tambon Nagulea | Amphur Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 85 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cholchan Pattaya Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sawasdee, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cholchan Pattaya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cholchan Pattaya Hotelanlage
Cholchan Hotel Pattaya