“Hotel muss dringend renoviert werden” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Jomtien Thani Hotel
Nr. 186 von 440 Hotels in Pattaya
Baden-Baden, Deutschland
“Hotel muss dringend renoviert werden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Wir hatten zwei Tage kein heißes Wasser. Gleich zu Beginn des Aufenthalts hatten wir schmutzigen Bettlaken zu beanstanden. Das Problem war nur, dass das Hotel weder richtig saubere Bettlaken noch richtig saubere Handtücher hat. Die Badetücher, die man an der Rezeption für den Strand bekommt, sind ebenfalls uralt und haben meist Löcher. Das Frühstücksbuffet ist o.k. aber nicht der Renner. Einmal bekamen wir heißes Wasser für Tee in einer Teekanne. Als wir am nächsten Tag wieder Wasser in einer Teekanne haben wollten, um unsere eigenen Teebeutel zu verwenden, hieß es erst, die Kanne gebe es nicht und dann sollten wir für die Kanne mit heißem Wasser extra bezahlen. Das Personal des Hotels ist ungeschult und leider auch unfreundlich, was man von den Thais sonst so in der Regel nicht kennt. Wir aßen zweimal im Hotel. Einmal wollten wir einen Aperitif einnehmen. Der Apero kam nicht, aber das Essen. Auf Nachfrage meinte der Kellner, er habe den Schlüssel für die Bar nicht und könne uns deshalb keinen Aperitif servieren. Am anderen Abend wollte unser der Kellner zweimal hintereinander dieselbe Suppe servieren. "Guten Morgen" oder ein "Guten Abend" auch in der Landessprache - Fehlanzeige! Rezeptionistin wirkte unbeteiligt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Pascal L!

• Thai zuerst
Pattaya
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Trotz Buchung eines DZ joiners Fee von THB 1000,00; extrem lautes Russenhotel, unfreundliche Rezeption, miese Zimmerreinigung; das erste mal für mich seit 10 Jahren in Pattaya, dass eine joiners fee verlangt wurde. Für dieses miese Hotel und die schlechte Qualität, viel zu überhöhter Preis für das Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Klemens R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

Zeltweg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Waren vor Jahren schon einmal da und schon damals wars nicht das Allersauberste.Die Lage am Jomtien mit schönem Ausblick vom Balkon hat uns es noch einmal versuchen lassen.Leider ist es um nichts besser geworden..nein..es hat sich praktisch in den Jahren nichts getan was zur Verbesserung geführt hätte.Schmutziger Boden..eingetrocknete Flecken die schon manchen Urlauber gesehen haben und ein Zimmer das nichts bietet.Wenn man in der Bar die davor liegt einige Singha oder Leo hat kann man schlafen ansonsten stört das nächtliche Gekreische der Barladies schon.Eingangsbereich läßt gutes erahnen doch wer aufs Zimmer geht sieht danach das Gesicht dieses Hotels.RENOVIERUNG ganz dringend notwendig! Personal eher desinteressiert und froh wenn man sie in Ruhe läßt.Keine Taxifahrten buchen..es kommt ein Privatfahrer der 3000BHT zum Flughafen verlangt und wenn man es eilig zum Airport hat zahlt man es halt.Normal die Hälfte..glaube daß da jemand kräftig mitkassiert.Dort werden sie uns nicht mehr sehen obwohl die nahe Srtrandlage schon was hat..Es gibt dort unzählige Hotels sicher reinlichere und bessere.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, markus58!
Graz
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel war noch vor Jahren sehr gut und preislich ok. Nun ist es abgewohnt, teilweise Schimmel im Bad, Reinigung ist notdürftig. Das Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig, das Personal ist unfreundlich. DasHoteltaxi ist sehr teuer, ca. 50 Euro, aber leider wurde vergessen zu reservieren obwohl 10 Tage vorher bestellt, und dann wird man mit einem fremden Fahrer und einem Uralt-Auto zum Flughafen gefahren, der nicht einmal bis zur Abfahrthalle fahren kann, sonder im Parkhaus aussteigen läßt. Hatten für 4 Wochen ein Eckzimmer mit Balkon, jedoch standen auf diesem 2 Klimageräte und daher nicht einmal ein Platz um dort zu sitzen. Personen mit 1 - 2 Tagen Aufenthalt, hatten geräumige Balkone.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Roswitha M!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist abgewohnt vor paar Jahren war es noch eine gute Adresse.
Die Gäste stammen jetzt meistens aus dem Osten oder Korea, das hat auswirkungen beim Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels wäre gut gelegen sehr nahe zum Jomtien Beach, nur leider ist das Wasser jedes Jahr schmutziger geworden.Zum Shoppen nach Pattaya kann man Mit dem Baht Bus dieser kostet pro Person ins Zentrum 10 Baht, ja nicht mehr bezahlen zurück auch 10 Baht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Koni M!
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Wir sind schon 4mal in dem Hotel gewesen, das war auch eigentlich immer i.O.
Doch jetzt im Mai 2011 ging gar nichts mehr. Wir haben das Hotel wegen der Lage genommen, es wird aber immer dreckiger, und in den Zimmern Schimmel, das geht gar nicht.

Können wir nicht weiterempfehlen, steht in gar keinem Verhältnis mehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, dieter26!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

War mit meiner Freundin zum Jahreswechsel für fünf Tage in dem Hotel. Die Lage ist sehr gut, nur ein Katzensprung zum Jomtien Beach.

Das Zimmer ist gut eingerichtet, Klimaanlage, Roomsafe, usw. Allerdings war es nicht besonders sauber, vor allem der Teppichboden zeigte an verschiedenen Stellen Spuren ausgelaufener Flüssigkeiten. Vom Balkon im 8. Stock gute Aussicht aufs Meer. Der vorhandene Pool konnte kaum genutzt werden, das mir aufgrund des stark mit chemikalien behandelten Wassers die Augen nach kurzer zeit brannten.

Das Frühstücksbuffet ist eher unterdurchschnittlich, vor allem gegen Ende nicht mehr alles verfügbar. Als ärgerlich emfand ich auch die in vielen Hotels in Thailand übliche Praxis, dass man als Hotelgast an Silvester an dem überteuerten Galadinner des Hotels teilnehmen muss.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
By Dee@Jomtien
By Dee@Jomtien
Nr. 5 von 16 in Jomtien Beach
Jomtien Palm Beach Hotel & Resort

Sie waren bereits im Jomtien Thani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jomtien Thani Hotel

Unternehmen: Jomtien Thani Hotel
Anschrift: 75/261 Moo 12 Jomtien Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 der Spa-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jomtien Thani Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jomtien Thani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jomtien Thani
Hotel Jomtien Thani Pattaya