Sehr geehrter Gast,
Herzliche Grüße von der Royal Cliff Hotels Group - Exklusivität und Faszination!
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Royal Cliff Beach Hotel mitzuteilen.
Wir freuen uns über eine solche Bewertung sehr, dass Sie mit den erstklassigen Einrichtungen, die wir unseren geschätzten Gästen anbieten, sowie auch unsere 11 preisgekrönte Restaurants, ein wunderschöner Weinkeller mit einer umfangreichen Auswahl an High-End-Weinen, 7 Schwimmbäder, Privatstrand und die komfortabelsten Zimmer zufrieden waren,. Wir freuen uns, dass Sie alle Einrichtungen in vollen Zügen genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Wir bedanken uns für Ihr Kompliment an den freundlichen und engagierten Service von unserem Team, die immer da sind, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste einen äußerst komfortablen und reibungslosen Aufenthalt haben.
Wir freuen uns alle sehr, Sie wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.
Für Ihren zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, direkt bei uns zu buchen, um mehrere Vorteilen zu erhalten, einschließlich garantiertem Bestpreis, kostenlosem Shuttleservice in die Stadtmitte von Pattaya, Ermäßigungen in Restaurants und vieles mehr. Um direkt zu buchen, gehen Sie bitte auf unsere Website, senden Sie un seine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.
Wenn Sie auf irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten stoßen, können Sie immer nach mir fragen. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen behilfich zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und Sie weiter zu begeisten. Es ist eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben.
Mit herzlichen Grüßen
Prem Calais
Generaldirektor