Royal Cliff Beach Hotel
Areca Lodge(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Pattaya Hotel(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
  • Am Strand gelegen
80 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel Pattaya(Pattaya)
122 $*
102 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sea Pattaya Hotel(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
Bewertungen (1.172)
1.173 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2011

Einfach toll! Sollte ich nochmals nach Thailand kommen, dann sicher wieder ins Royal Cliff! Toll hergerichtet, sehr gepflegt und vorallem genialer service! uvm.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hallo123456!
Bewertet 2. August 2011

Im Sommer 2007 wurde entschieden, dass Thailand das Austragungsland der Internationalen Informatik Olympiade (IOI), des wohl bekanntes Programmierwettbewersb für Schüler, im Jahr 2011 sein wird. Heuer war es nun so weit und ich durfte als Contestant des österreichischen Teams daran teilnehmen. Als Austragungs- und Aufenhaltsort wurde von den Organisatoren die Royal Cliff Hotel Gruppe in Pattaya ausgewählt. Obwohl für unserer Team der Wettbewerb selbst alles andere als glänzend verlief, durften wir eine unbeschreiblich schöne Zeit in Pattaya verbringen. Das Royal Cliff Beach Hotel inklusive der vielen Pools, Bars & Lounges, dem atemberaubendem, direkt zum Hotel gehörenden Strand am Meer und dem einzigartigen Service ist in meinen Augen an Qualität nicht zu übertreffen. Für mich persönlich ist klar, dass ich, wann immer ich nochmals in die Region um Pattaya kommen werde, meinen Aufenthalt in einem der Hotels der Royal Cliff Group verbringen und den unvergleichlichen Komfort dort nochmals genießen möchte!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, i_am_from_austria58!
Bewertet 27. April 2011

Top gepflegte, weitreichende und romantische Hotelanlage
bestens geschultes, motiviertes und sehr zuvorkommendes Personal
allgemein sehr sauber und gepflegt
sehr geschmackvoll eingerichtete Wohlfühlzimmer mit allem was das Herz begehrt
breit gefächertes Angebot
mehrere Top Restaurants mit ausgezeichneter Küche in der Hotelanlage integriert
kurz und bündig: ÜBERAUS EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wipp63!
Bewertet 4. Oktober 2010

Dieses Hotel an der Küste Thailands im Touristenort Pattaya ist einfach traumhaft. Die riesige Ressortanlage ist äußerst gepflegt und lädt vor allem in unseren Wintermonaten ein,da dann dort das Wetter traumhaft schön und stabil ist. Es ist nie zu heiß,aber auch nie zu kalt. Die vielen Pools auf der Anlage,der eigene Hotelstrand laden zum Sonnenbaden an. Aus allen Zimmern hat man einen unvergleichlichen Blick auf das Meer. Jeden Morgen wenn ich aus dem Fenster geschaut habe nahm ich meine Kamera und habe den Meerblick fotografiert. Hinzukommend hat jedes hotelzimmer einen Balkon. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut,man braucht mit dem TukTuk circa 5-10 Minuten bis zur Walking Street in Pattaya,die Hauptstraße Pattayas. Das Sportangebot im Hotel ist einmalig. Tennisplätze,ein gutes Gym,Yoga,alles wird auf allerhöchstem Niveau angeboten

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Richi2010!