“Aufenthalt als IOI-Contestant -> einfach genial!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 19 von 441 Hotels in Pattaya
Wien
“Aufenthalt als IOI-Contestant -> einfach genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Im Sommer 2007 wurde entschieden, dass Thailand das Austragungsland der Internationalen Informatik Olympiade (IOI), des wohl bekanntes Programmierwettbewersb für Schüler, im Jahr 2011 sein wird. Heuer war es nun so weit und ich durfte als Contestant des österreichischen Teams daran teilnehmen. Als Austragungs- und Aufenhaltsort wurde von den Organisatoren die Royal Cliff Hotel Gruppe in Pattaya ausgewählt. Obwohl für unserer Team der Wettbewerb selbst alles andere als glänzend verlief, durften wir eine unbeschreiblich schöne Zeit in Pattaya verbringen. Das Royal Cliff Beach Hotel inklusive der vielen Pools, Bars & Lounges, dem atemberaubendem, direkt zum Hotel gehörenden Strand am Meer und dem einzigartigen Service ist in meinen Augen an Qualität nicht zu übertreffen. Für mich persönlich ist klar, dass ich, wann immer ich nochmals in die Region um Pattaya kommen werde, meinen Aufenthalt in einem der Hotels der Royal Cliff Group verbringen und den unvergleichlichen Komfort dort nochmals genießen möchte!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, i_am_from_austria58!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Top gepflegte, weitreichende und romantische Hotelanlage
bestens geschultes, motiviertes und sehr zuvorkommendes Personal
allgemein sehr sauber und gepflegt
sehr geschmackvoll eingerichtete Wohlfühlzimmer mit allem was das Herz begehrt
breit gefächertes Angebot
mehrere Top Restaurants mit ausgezeichneter Küche in der Hotelanlage integriert
kurz und bündig: ÜBERAUS EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, wipp63!
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel an der Küste Thailands im Touristenort Pattaya ist einfach traumhaft. Die riesige Ressortanlage ist äußerst gepflegt und lädt vor allem in unseren Wintermonaten ein,da dann dort das Wetter traumhaft schön und stabil ist. Es ist nie zu heiß,aber auch nie zu kalt. Die vielen Pools auf der Anlage,der eigene Hotelstrand laden zum Sonnenbaden an. Aus allen Zimmern hat man einen unvergleichlichen Blick auf das Meer. Jeden Morgen wenn ich aus dem Fenster geschaut habe nahm ich meine Kamera und habe den Meerblick fotografiert. Hinzukommend hat jedes hotelzimmer einen Balkon. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut,man braucht mit dem TukTuk circa 5-10 Minuten bis zur Walking Street in Pattaya,die Hauptstraße Pattayas. Das Sportangebot im Hotel ist einmalig. Tennisplätze,ein gutes Gym,Yoga,alles wird auf allerhöchstem Niveau angeboten

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Richi2010!
Ambler, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Wegen einer Konferenz war ich 7 Tage im Royal Cliff. Das Hotel war sehr nett. Von meinem Zimmer hatte ich Aussicht auf das Meer, es war geräumig und sehr sauber. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Alle Einrichtungen waren erstklassig, die Angestellten waren immer fröhlich und hilfsbereit. Die Ausstattung für die Konferenz war die modernste audio-visuelle Ausstattung und die für die Konferenz zuständigen Angehörigen achteten darauf, dass wir alles hatten. Das Hotel hat einen phänomenalen Pool und Poolbereich mit einer Bar, zu der man schwimmen konnte. Für diejenigen, die zum Strand gehen wollen ... es gibt keinen "Strand". Unten bei den Klippen gibt es einen Sandstreifen mit gemütlichen Strandstühlen, einer Strandbar und Service, man muss aber Stufen einen steinernen Damm zum Meer runterlaufen. Zu einem größeren, traditionelleren "Strand" kommt man über einen engen Pfad und einer provisorisch angelegten Holzbrücke, die einen vom Gelände wegführt. Dieses Hotel ist toll für Geschäftsreisende und um sich zu entspannen, es war eine Oase in dem Trubel von Pattaya.

Danke, Macvoyager!
Pasig, Philippinen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und es war auch der Grund, warum wir wieder nach Pattaya gegangen sind. Die Zimmer, der Service und die Einrichtung waren ausgezeichnet. Mit einem netten Aufzug kommt man zum Strand. Das Essen im Restaurant ist gut. Das Hotel ist ein wenig weit von der Innenstadt entfernt und man kommt nur mit einem Transportmittel hin (deren Pendelverkehr ist ziemlich teuer), d.h. wenn man oft in die Innenstadt möchte, dann hat es keine gute Lage. Aber für mich und meine Familie ist das Hotel der Höhepunkt auf unserem Urlaub in Pattaya.

Danke, kareninsilver!
Neu-Delhi, Indien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Ich bin Inder. Ich wählte dieses Hotel, da es nicht bei dem ganzen Trubel ist, man aber trotzdem nur 6 Min. ins Zentrum von Pattaya fährt. Die Atmosphäre und der Service sind so wie ein 5*-Hotel in Indien. Im Hotel gibt es nur wenige indische Gerichte, wie Idaly-Upma-Sambhar zum Frühstück, es gibt aber das indische Restaurant Maharani. Der Rezeptionist des Hotels organisiert Tickets für die Alcazar Show und für den Ausflug zu den Coral Islands.

Danke, AbhayJ!
4.5 von fünf Punkten 2.015 Bewertungen
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Nr. 14 von 441 in Pattaya

Sie waren bereits im Royal Cliff Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cliff Beach Hotel

Unternehmen: Royal Cliff Beach Hotel
Anschrift: 353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 14 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 14 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 14 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 24 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Cliff Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cliff Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Cliff Beach Pattaya
Royal Cliff Beach Pattaya