“Hotel mit geflegten und großen Zimmern und guter Lage direkt am kleinen Strand”

Hard Rock Hotel Pattaya
Nr. 19 von 455 Hotels in Pattaya
Bewertet am 22. September 2010

Die Getränke und das Essen sind gegenüber den normalen Preisen rund um Pattaya zu hoch.
Alles andere ist gut zu empfehlen. Mein Vorschlag bei einem längeren Aufenthalt ist, die Getränke in einen kleinen Laden gegenüber dem Parkplatz zu kaufen (kostet nur 1/10) und so viel Geld zu sparen.
Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand. Entlandg der Straße gibt es viele Einkausmöglichkeiten und Restarant (Üblich bei Strandpromenaten) jedoch die Einkaufscentere kann man auch sehr gut und günstig Essen und dieses mit Shopping kombinieren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, adelbm!
Bewertung schreibenBewertungen (2.529)

Bewertet am 3. August 2010

Riesiger schöner gepflegter Pool.

Hotel liegt direkt an der Beachroad am Strand nur die Strasse ist zwischen Hotel und
Strand.
Hotel ist sehr stylisch hell modern. Das Personal im Hotel als auch
in dem Hard Rock Restaurant außerordendtlich freundlich und zuvorkommend.
In dem Hotel sehr sehr viele Requisiten von bekannten Stars sehr gut ausgestellt
mit hervorragenden Informationen.
Das Restaurant/Bar ist nicht vom Hotel erreichbar liegt im vorderen Bereich
vom Strand.
Sehr oft finden an dem riesigen Pool Motto Partys statt.
Sehr modernes, stylisches -meist amerikanisches und asiatisches Publikum
(Singapore, Korea, Japan)

Wenn ich nach Thailand fliege mag ich Thai Style Hotels und das Hard Rock
ist sowohl im Zimmerpreis als auch bei anderen Dingen z.b. Hägen Daz Eis
am Pool uuuupssssss viel zu teuer.

Und die Zimmer, da würde ich nicht einmal 5 Stunden meinen Hund einschließen.
Zwar modern und kleiner Balkon aber da Urlaub machen. H I L F E !!!!!
Da ich spät in Pattaya ankam habe ich mich 1 Nacht dort eingebucht.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kosmo1000!
Bewertet am 11. Juli 2010

Ich hatte das Vergnügen 2009 zweimal in diesem Hard Rock Hotel zu nächtigen! Der Service und die Leistungen waren, wie nicht anders zu erwarten top! Das Hotel liegt mitten im geschehen und man hat einen guten Ausblick auf den Strand und auf das Meer! Es wird wöchentlich ein Spanferkel gegrillt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an internationaler Küche! Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht allzu groß! Mit einer All Access Karte bekommt man ein Upgrade!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dopamin85!
Bewertet am 3. März 2010

An dem Hotel war nichts auszusetzen. Zimmer sauber, Personal sehr,sehr freundlich (half auch bei Buchung von Freizeitaktivitäten außerhalb des Hotels) und Roomservice sehr schnell und rund um die Uhr verfügbar. Nicht zu verachten ist auch die gute Lage, direkt am Strand und in der unmittelbaren Nähe der Walkingstreet und des Alcazar. Jedoch ist der Strand (nicht sehr schn) nicht zu vergleichen mit anderen thailändischen Stränden.. Der Pool des Hotels und die Drinks in der Poolbar sind nicht zu verachten (trotz der etwas teuereren Preise). Die Preise im Hotel (Restaurant, Bar, Spa) selbst sind im Vergleich zu anderen thailändischen Preisen recht hoch, aber da die Qualität stimmt, sieht man da leicht drüber hinweg. Das Hardrock Restaurant neben dem Hotel bot jeden Abend Live Bands, was uns gelegen kam, da wir uns nach einer Stunde auf der Walking Street und den umliegenden Besuch der Seitenstraßen schnell dorthin zurück zogen. Das ist auch der Nachteil an Pattaya, wer kein Sextourist ist, bekommt Abends nicht sehr viel geboten und wird auch bei abendlichen Spaziergängen ständig von Prostituierten und Schleppern belästigt. Fazit: Wenn das Hotel an einem anderen Ort in Thailand wäre, auf jeden Fall wieder. Hardrock ja, Pattaya nein!

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
3  Danke, AnnetteK1!
Bewertet am 25. Februar 2010

Der Ort ist leider nix für Familien, aber sehenswert.

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaG10!
Bewertet am 8. Januar 2010

Laut, den ganzen tag ab 10 Uhr harter Rock ,die zimmer normal westlich,ausreichent,aber leider schmutzig,service - bedienung sehr freundlich- englisch sprechend.sehr teuer. schöne pollanlage.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, natascha_reschreiter!
Bewertet am 29. November 2009

Ich hatte mir von diesem Hotel einiges erwartet, da ich ein Fan der Hardrock-Kette bin. Leider wirkt dieses Hotel wie 30 Jahre und nicht wie 8 Jahre. Die Zimmer sind zu klein, das Buffet in Ordung, Service ist okay, aber auch nicht mehr, Sauber ist das Hotel, man zahlt eben hier mehr den Namen als die Qualität. Andere Hardrocks sind besser!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
2,5 km entfernt
Pullman Pattaya Hotel G
Pullman Pattaya Hotel G
Nr. 17 von 455 in Pattaya

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Pattaya

Anschrift: 429 Moo 9, Pattaya Beach Road | Chonburi, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 9 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 13 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 13 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 77€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Fastbooking, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hard Rock Pattaya
Pattaya Hard Rock Hotel