“Hard Rock forever”

Bewertet am 28. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 22. Mai 2009

ausserordentlich aufmerksames Personal, hervorragendes Frühstückbuffet, gute Lage, tolles Schwimmbad, Familienfreundlich. Leider kein CNN, überteuertes Internet und anstatt French Fries heissen Fritten immer noch Freedom Fries......

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, Tabatinga1!
Bewertet am 22. März 2009

Das Hotel ist super! Für ein paar Tage o.k. - Pattaya würd ich nicht mehr machen -
Für unseren ersten Thailandurlaub war es o.k.!

Dieses Hotel muss man unbedingt einmal gesehen haben!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, heinz1978!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben eine Nacht im Hard Rock in Pattaya verbracht und wir haben in den letzten 4 Jahren verschiedene Male hier übernachtet. Ich würde sagen, dass es jetzt etwas überteuert ist. Es ist jetzt 21 Euro teurer verglichen mit unserem letzten Aufenthalt (vor 3 Monaten). Wenn man davon ausgeht, dass es Nebensaison war und dass das Hotel sehr ruhig war, fand ich 100 Euro pro Nacht viel zu teuer. Handeln konnte man nicht.
Das ist nicht so klasse Leute. Ich find euer Anwesen klasse, aber ihr werdet etwas gierig.

1  Danke, rickyb62!
Bewertet am 22. Januar 2007

Mein Mann ist ein großer Fan der Hard Rock Hotels. Er war schon in denen in Vegas und auf Bali und dieses in Pattaya zählt nun auch zu seinen Favoriten. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich und man hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Das Frühstück ist sehr lecker! Ach ja, das Bett ist auch ziemlich gemütlich. Vielen Dank an das Hard Rock Hotel für einen unvergesslichen Urlaub.

1  Danke, R_Maharani!
Hotel Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel
Pullman Pattaya Hotel G
Pullman Pattaya Hotel G
Nr. 18 von 458 in Pattaya

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Pattaya

Anschrift: 429 Moo 9, Pattaya Beach Road | Cholburi, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 9 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 13 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 14 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 16 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 65€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Hard Rock Hotel
Hotel Hard Rock Pattaya