“rundum zufriedener Fmilienurlaub in Pattaya” 4 von 5 Sternen

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben eine Nacht im Hard Rock in Pattaya verbracht und wir haben in den letzten 4 Jahren verschiedene Male hier übernachtet. Ich würde sagen, dass es jetzt etwas überteuert ist. Es ist jetzt 21 Euro teurer verglichen mit unserem letzten Aufenthalt (vor 3 Monaten). Wenn man davon ausgeht, dass es Nebensaison war und dass das Hotel sehr ruhig war, fand ich 100 Euro pro Nacht viel zu teuer. Handeln konnte man nicht.
Das ist nicht so klasse Leute. Ich find euer Anwesen klasse, aber ihr werdet etwas gierig.

1 Danke, rickyb62!
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Mein Mann ist ein großer Fan der Hard Rock Hotels. Er war schon in denen in Vegas und auf Bali und dieses in Pattaya zählt nun auch zu seinen Favoriten. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich und man hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Das Frühstück ist sehr lecker! Ach ja, das Bett ist auch ziemlich gemütlich. Vielen Dank an das Hard Rock Hotel für einen unvergesslichen Urlaub.

1 Danke, R_Maharani!
TO
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren für 2 Tage im Mai in diesem Hotel und fanden es beide klasse!!!!!! Das Essen im Restaurant ist ziemlich gut und hat eine große Auswahl, das Obst war so schön frisch und lecker! Wir waren für einen Nachmittag am Pool, dass war echt super. Danach haben wir ein Nickerchen im Zimmer gemacht. Es war nicht wirklich riesig, hatte aber eine angenehme Größe für ein Zimmer in Asien und war sehr komfortabel. Diese Atmosphäre im Zimmer…man hat sich wie zu Hause gefühlt. Wir haben auch ein paar schöne Stunden auf dem Balkon verbracht. Die Lage war super, die Angestellten sehr freundlich! Die Toiletten im Erdgeschoss haben interessante Zeichen an der Tür. Eine durchgestrichene Frau für die Männerräume und das Gegenteilige für die Frauen! Hard Rock Rocks!!!!!

5 Danke, monmon!
Nr. 10 von 420 in Pattaya
Rabbit Resort
Rabbit Resort
Nr. 1 von 420 in Pattaya

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Pattaya

Nr. 12 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 14 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 17 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, Fastbooking, Agoda, Expedia, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hard Rock Pattaya
Hard Rock Pattaya