“Lezte Jahr war besser gewesen! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Pattaya

Prices are for 1 room, 2 adults
Hard Rock Hotel Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Pattaya
4.0 von 5 Resort   |   429 Moo 9, Pattaya Beach Road | Cholburi, Pattaya 20150, Thailand   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
80 $ (USD)
Nr. 21 von 405 Hotels in Pattaya
“Lezte Jahr war besser gewesen! ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr oft bei Hard Rock Hotel. Im 2015 hat mir aber unser Aufenthalt nicht mehr so gefahlen wie früher. Das personal hat sich verschlechtert. Zimmer waren oki.
Frühstück war gut. Ich werde mir überlegen ob ich nochmal dort hin übernachten werde.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Jova071!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Die Klubzimmer im 9 OG. sind sehr zu empfehlen. Der Service dort ist einmalig. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Toller Ausblick. Große Poolanlage. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Der Hoteleigene Chauffeurservice ist ebenfalls zu empfehlen.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Mathias M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Ein Hotel wo wirklich kein Wunsch offen blieb .
Bei unserer Ankunft wurden uns direkt die Koffer abgenommen und wir folgten einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels in die 9 Etage. Hier durften wir erst mal platz nehmen und bekamen ein Getränk und ein Erfrischungstuch. Kein anstehen an der Rezeption keine Massenabfertigung sondern mal ganz anders. Dann zeigte man uns das Zimmer wir hatten ein Club Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war groß sauber und es war alles vorhanden was man für den Urlaub braucht. Zahnbürsten Mundwasser frische Wasserflaschen im Bad zum Zähne putzen, Shampoo Duschgel Lotion Fön und den üblichen kl. Dingen die es immer im Hotel gibt. In der Longe konnte man tägl. von 18.00 bis 19.30 kostenfrei vom kl. Büffet naschen es gab Hähnchen Nuggets Suppe Salat mit Garnelen Thail. Kleinigkeiten, kl. Kuchen frisches Obst Käseplatte und vieles mehr. Desweiteren konnte man in der Zeit Bier Wein Cocktails Säfte, Schnäpse u.s.w genießen so viel man wollte. Ein super freundliches Personal rundete das Angebot ab.Das Frühstück was auch hervorragend war, bekam man auch in dieser Longe und brauchte nicht in den Speisesaal . Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder in einem Hard Rock Hotel übernachten.

Zimmertipp: Zimmer in der 9 Etage Delüx
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ruth M!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Ich / wir waren zum 2. Mal Im HRH. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht - aber trotzdem werde ich es nicht mehr aufsuchen . Massenhaft Personal , die teilweise nicht wissen was ihre Aufgaben sind. Die Poolboys z.B. haben untereinander mehr zu besprechen , als ihrer Aufgabe - welche dies auch immer ist - nachzukommen. Die Zimmerreinigung immer erst am späten Nachmittag - teilweise nach 16.00 Uhr , Das mag ich überhaupt nicht. Rezeption auch teilweise - nicht alle - hochnäsig und arrogant. Restaurant sehr gut - Hotel weniger , in Pattaya gibt es Besseres,

• Aufenthalt Juli 2015, Business
2 Danke, OleBayern!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir waren an einem Samstag dort. Den 16.05.2015, dort hieß es dann Foamparty...tagsüber für die Kleinen und Nachts für Ü18. Sehr internationales Publikum, Asiaten in der Überzahl, fantastische Party und vorher ein fantastisches Buffet ( wobei das extra zu zahlen war ). Das Hotel hat einen schönen Innenbereich mit jeder Menge originaler Teile von Superstars ausgestellt. Ein unglaublich toller Schwimmbereich und klasse Zimmer mit schöner Aussicht zum Meer. Zur Zeit wird direkt nebenan ein großes Hotel gebaut, daher ist tagsüber auch mit Baulärm zu rechnen. Jedenfalls sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Angelo M!
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel...Super freundliche Mitarbeiter . Der Pool ist sehr groß es werden auch jeden Tag Aktivitäten Angeboten für groß und klein. Frühstück war auch immer super lecke,amerikanisch halt ;) auch die Pizzen im Restaurant waren super lecker. Wir waren über Weihnachten und Neujahr dort die Silvesterparty ist sehr sehr genial! Das einzige was es zu kritisieren gab war das Buffet was nicht dem bezahlten Preis entsprach. Sonst alles super aber nicht mit einem "richtigen" Hard Rock Hotel zu vergleichen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, Matze13!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Superfreundliches, flexibles und kompetentes Personal.Nicht so steif sondern eher cool und locker. Trotzdem aber professionell. Zimmer sind nicht die grössten, aber vollkommen ausreichend und gut eingerichtet für ein paar Tage Urlaub. Pool und Restaurants sind Top! Sauber, gepflegt und abwechslungsreich.
Der Strand von Pattaya ist halt schon seit 20 Jahren kein "Badestrand" mehr. Aber es gibt genug Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.
Zum Thema Nachtleben muss man wohl nichts weiter schreiben. Pattaya ist halt das "Disneyland für Erwachsene"

Zimmertipp: Zimmer haben entweder Balkon oder Couch. Wir hatten einen Balkon zur Seeseite. Klasse Aussicht
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Nr. 20 von 405 in Pattaya
Sheraton Pattaya Resort
Sheraton Pattaya Resort
Nr. 5 von 405 in Pattaya

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Pattaya

Nr. 17 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 17 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Agoda, Hotel.de, Fastbooking, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hard Rock Pattaya
Hard Rock Pattaya