“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Mit das Beste in Pattaya”

Hard Rock Hotel Pattaya
Nr. 19 von 455 Hotels in Pattaya
Bewertet am 17. Dezember 2012

perfekte lage direkt an der beach road. grosse neue moderne zimmer. ausgezeichnetes frühstück. tolle pool anlage. alles sehr sauber. gute einkaufsmöglichkeiten. allerdings muss man 1000 baht zahlen wenn man ein thai mädchen mitnimmt..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
3  Danke, topmanagerhsv!
Bewertung schreibenBewertungen (2.538)

Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist unmittelbar an der Beach road. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet und für Pattaya sehr gut. Die Gym ist insgesamt lediglich ausreichend, aber für den Urlaub ausreichend. Mit dem Frühstück waren wir ebenfalls zufrieden. Der Pool ist in meinen AUgen der beste in Pattaya.
Also: Neben dem Marriott in meinen Augen ein gutes Hotel in Pattaya

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, d_r_k68!
Bewertet am 10. Februar 2011

Tolles Hotel, schöne Zimmer mit sehr bequemen großen Betten, alles drin was wir im Urlaub brauchen. Wie z.B. Fön, Dusche, Mini Bar Fernseher...
Super großer Pool mit teilweise Sand Boden, Kinderbereiche und Life Guard.
Geniale Partys wie Foam Party oder Eat to the Beat. Super Animation, mit sehr netten Annimateuren.
Kinderfreundlich und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.

Pattaya ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das macht das Hotel wieder wett.

Wir werden im März wieder hinfahren und das immer wieder.

Es ist ein Hotel wo man nicht nur Gast sondern auch Freund und Familie ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexielle1105!
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel für 3 Übernachtungen gebucht. Die Zimmer sind groß und individuell eingerichtet. Sogar ein CD-Player befand sich im Zimmer. Die Pool-Landschaft ist toll. Hier kann man auch mal einen Sonnentag verbringen. Das Frühstückbuffet ist gut und für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kingkongking!
Bewertet am 25. September 2010

Zentral gelegenes Hotel in Pattaya von wo aus man vieles leicht erreichen kann ( zu Fuß oder per Sammeltaxi). Gepflegtes Hotel der Extraklasse. Originell eingerichtete Zimmer (etwas kleiner Balkon) und ebenfalls sehenswerte Lobby und Pool kennzeichnen dieses Hotel. Das dazugehörende Hard Rock Cafe ist allemal einen Besuch wert. Der öffentliche Strand ist nur durch die Strandstrasse vom Hotel getrennt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChristianWerner666!
Bewertet am 22. September 2010

Die Getränke und das Essen sind gegenüber den normalen Preisen rund um Pattaya zu hoch.
Alles andere ist gut zu empfehlen. Mein Vorschlag bei einem längeren Aufenthalt ist, die Getränke in einen kleinen Laden gegenüber dem Parkplatz zu kaufen (kostet nur 1/10) und so viel Geld zu sparen.
Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand. Entlandg der Straße gibt es viele Einkausmöglichkeiten und Restarant (Üblich bei Strandpromenaten) jedoch die Einkaufscentere kann man auch sehr gut und günstig Essen und dieses mit Shopping kombinieren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, adelbm!
Bewertet am 3. August 2010

Riesiger schöner gepflegter Pool.

Hotel liegt direkt an der Beachroad am Strand nur die Strasse ist zwischen Hotel und
Strand.
Hotel ist sehr stylisch hell modern. Das Personal im Hotel als auch
in dem Hard Rock Restaurant außerordendtlich freundlich und zuvorkommend.
In dem Hotel sehr sehr viele Requisiten von bekannten Stars sehr gut ausgestellt
mit hervorragenden Informationen.
Das Restaurant/Bar ist nicht vom Hotel erreichbar liegt im vorderen Bereich
vom Strand.
Sehr oft finden an dem riesigen Pool Motto Partys statt.
Sehr modernes, stylisches -meist amerikanisches und asiatisches Publikum
(Singapore, Korea, Japan)

Wenn ich nach Thailand fliege mag ich Thai Style Hotels und das Hard Rock
ist sowohl im Zimmerpreis als auch bei anderen Dingen z.b. Hägen Daz Eis
am Pool uuuupssssss viel zu teuer.

Und die Zimmer, da würde ich nicht einmal 5 Stunden meinen Hund einschließen.
Zwar modern und kleiner Balkon aber da Urlaub machen. H I L F E !!!!!
Da ich spät in Pattaya ankam habe ich mich 1 Nacht dort eingebucht.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
2,5 km entfernt
Pullman Pattaya Hotel G
Pullman Pattaya Hotel G
Nr. 17 von 455 in Pattaya

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Pattaya

Anschrift: 429 Moo 9, Pattaya Beach Road | Chonburi, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 9 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 13 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 13 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 76€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Agoda, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hard Rock Pattaya
Pattaya Hard Rock Hotel