Dusit Thani Pattaya
134 $*
205 $*
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
122 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
83 $*
108 $*
77 $*
Booking.com
110 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Intimate Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
91 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sea Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*

• Aufenthalt: August 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. März 2009

Bewertet 27. Dezember 2008

Das Dusit in Pattaya ist ein Hotel, das viele Bedürfnisse befriedigen kann: Es ist aufgrund seiner sehr verkehrsgünstigen Lage nahe der belebten Beachroad und nahe dem Dolphinkreisel ein für Shopper, Sightseeing-Touristen und Nachtschwärmer sehr geeignetes Stadthotel, es ist zudem ein für Pattaya-Verhältnisse schönes Bade- und Strandhotel, da es auch über einen kleinen "Privatstrand" am Meer verfügt, zu dem man von den Hotelpools aus gelangt.
Schon die Gartenanlage vor der Eingangshalle begeistert, der Empfang komplettiert den ersten Eindruck - man sieht nicht sehr oft ein solch repräsentatives Entree. Die Zimmer- bzw. Bettenzahl weißt darauf hin, dass es sich um ein recht großes Hotel handelt, was ja durchaus auch Vorteile bietet: Im Hause selbst befindet sich eine hübsche Shoppingszene, am Abend spielt ein kleines Orchester innerhalb der Bar, es sind einige Restaurants im Hause, welche zu gehobenen Preisen eine anspruchsvolle Kundschaft zufrieden stellen können, es gibt ein gutes Fitnesscenter, einen Spa-Bereich, zwischen den Gebäuden und dem Strand mehrere hübsche Pools etc.. Natürlich ist auch am Pool der Service excellent: Sobald man dort erscheint und sich für eine der immer vorhandenen freien Liegen entschieden hat springt eine helfende Hand hinzu und bringt ein großes, weißes Badetuch, richtet den Sonnenschirm nach Wunsch und ist gleich danach wieder mit frischem Trinkwasser da. Keiner dieser Servicekräfte vermittelt den Eindruck, dies für ein Trinkgeld zu tun, es ist alles easy und thaitypisch freundlich; Kurz: es ist so ziemlich alles vorhanden was man von einem guten Hotel erwartet.
Wir hatten Zimmer mit Gartenblick; Diese waren an sich okay und dem Standard entsprechend, was jedoch sehr störte war, dass diese Zimmer auch die Standardzimmer der beinahe täglich an- und abreisenden Gruppen sind. Somit herrscht fast jeden Morgen ab 6 Uhr in diesen Fluren Stimmengewirr und es rollen dort die Koffer. Wir werden das nächste Mal eine höhere Kategorie bestellen und hoffen, auf diese Weise dem einzigen Makel entrinnen zu können.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, hofgartenpeter!
Bewertet 19. September 2008

Mein Verlobter und ich waren erst kürzlich für 2 Wochen im Dusit Resort Hotel. Es war ein fantastisches Hotel, in dem einem alle Bedürfnisse erfüllt werden und in dem das Personal einem gar nicht genug helfen kann.

Wenn man am Pool sitzt, bringen sie einem gekühltes Wasser (das man dort ohne Probleme trinken kann); man muss keine eigenen Handtücher mitbringen, da man vom Hotel welche für den Pool oder Privatstrand bekommt.

Im Hotel gibt es 3 Restaurants, die alle super sind. Es ist nicht leicht, in Pattaya herumzukommen (das Dusit Resort ist im Norden) und das Südende hat zwar auch seine heruntergekommene Seite, die man aber bald nicht mehr bemerkt. Es ist eben das wirkliche Leben und einfach faszinierend. Wenn Sie aus der Hotelanlage herausgehen, nehmen Sie sich eines der Truck-Taxis, die hinten offen sind. Fragen Sie nicht nach dem Preis, steigen Sie einfach ein und zahlen Sie 10 Baht pro Person; wenn Sie weiter fahren, vielleicht 20 Baht. In der geschäftigen Fußgängerzone am Südende gibt es alles, was man sich nur wünschen kann. Meiden Sie die Europäer (meist Engländer), die Sie darum bitten, bei einer Umfrage und einem kostenlosen Preisausschreiben mitzumachen (Sie werden auf jeden Fall gewinnen), da es Betrug ist. Gleich wenn Sie in die Fußgängerzone kommen, gibt es zwei Mal pro Abend eine Elvis Show, die einfach ein Muss ist - wirklich sehr lustig! Wir hatten dort einen fantastischen Urlaub und das Hotel und die Lage hätten nicht besser sein können.

Ich kann es gar nicht erwarten, wiederzukommen.
Sawadee Ka

2  Danke, Rhiannna31!
Bewertet 30. Mai 2008

Der Eingang war herrlich, die Begrüßung durch die thailändischen Angestellten herzlich. Der Eingang des Hotels war unglaublich schön. Das Zimmer war immer sauber. Das Frühstück war sehr gut! mmmm. Wir hatten ein Club Sea View-Zimmer gebucht und hatten eine gute Sicht auf den Strand. Wegen dieser Art Zimmer konnten wir auch das Internet kostenlos nutzen und bekamen gratis Snacks. Der Privatstrand ist sehr schön und ruhig, genauso wie die Pools und der Whirlpool. Wir können es jedem empfehlen ... :)

Danke, amira23!