“Hervorragend”
Bewertung zu Dusit Thani Pattaya

Dusit Thani Pattaya
Nr. 22 von 465 Hotels in Pattaya
Bewertet am 26. Februar 2008

25. Febr. 2008. Mein Mann und ich sind gerade vom Dusit Thani Resort in Pattaya, Thailand, zurückgekommen, wo wir 8 Nächte übernachteten. Vor unserer Abreise hatten wir einige Kritiken gelesen und waren etwas unsicher, da wir zum 1. Mal in Thailand sein würden.

Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass wenn sich jemand über dieses Hotel beschwert ich gerne die Hotels sehen würde, in denen sie normalerweise übernachten, denn dieses Hotel ist HERVORRAGEND. Von dem Augenblick an, an dem man ankommt können die Angestellten nicht genug für einen tun. Der Rezeptionsbereich mit dem Wasserfall und dem Teich ist wie aus einem Film, die Schlafzimmer und auch die Badezimmer sind sehr schön, die Pools und die Anlage ist einwandfrei.

Als wir hier waren feierte mein Mann seinen Geburtstag und als wir die Tür zu unserem Zimmer am Abend seines Geburtstags öffneten standen auf dem Tisch Blumen, ein Kuchen, Kerzen, Obst und eine Geburtstagskarte. Das hatten wir nicht verlangt, deswegen nehmen wir an, dass sie sich die Geburtstage der Hotelgäste merken ... wir waren absolut überrascht und es machte den Geburtstag wirklich zu was besonderem.

Alles was ich sagen kann ist, dass wenn man ins Dusit geht, man auf keinen Fall enttäuscht sein wird.

4  Danke, JanDundeeScotland!
Bewertung schreibenBewertungen (2.211)

Bewertet am 30. Oktober 2007

Nettes Hotel; es fanden noch einige Bauarbeiten statt (Staub etc.).

Das Hotel ist ein wenig abgelegen, d.h. es kann ein Problem sein, herumzukommen.

Die Angestellten sind sehr gut & ich hatte keine Probleme. Ich werde wieder hier übernachten.

2  Danke, Superbuyer!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserem 4. Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen und wieder mal hatten wir eine schöne Zeit. Während unserer Aufenthalts feierten wir unseren Hochzeitstag und wir bekamen ein Upgrade zu einem Sea View-Zimmer, was sehr nett war - aber es ist der ausgezeichnete Service des Managements und der Angestellten, die den Urlaub so besonders machen. Nichts macht zu viel Mühe. Das Hotel ist sehr nett und hat eine sehr nette Lage für Restaurants, Geschäfte, Transportmittel und Unterhaltung. Hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder.

4  Danke, hollyda!
Bewertet am 17. September 2007

Wir buchten direkt beim Dusit, da wir Dusit Gold Club-Mitglieder sind. Schon wegen des Eincheckens lohnt es sich, Mitglied zu werden ... es war sehr professionell und schnell.

Wir kommen im April 2008 wieder hierher auf unserer Reise nach Phuket (Dusit Laguna) und erwarten, dass es wieder den gewöhnlichen hohen Standard hat.

Ich kann das Hotel jedem sehr empfehlen, der in Pattaya ist. Die Lage ist perfekt - es ist gerade so weit von der Stadt weg, dass es ruhig ist, aber noch nah genug, um zur Pattaya Beach Road zu laufen, wenn man nicht lieber mit dem Baht-Bus fährt.

Wundervolles DUSIT :-)

6  Danke, Jen&Shane!
Bewertet am 12. September 2007

Vom 19.-22. August war ich hier mit meinem Mann und unserer Tochter und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Ich suchte nach Hotels in Pattaya über TripAdvisor und all unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich, der Eingang, die Lobby und die Zimmer waren ausgezeichnet. Einen Morgen verbrachten wir beim Pool und schauten auf das Meer, die Aufmerksamkeit und Fürsorge von den Angestellten am Pool, die die Sonnenliegen und -schirme vorbereiteten, waren herrlich. Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

4  Danke, acmk!
Bewertet am 21. Juli 2007

Nettes Hotel mit tollen Essen. Die Zimmer waren nett; vielleicht war es schon ein wenig älter, aber es war immer noch nett und hatte eine günstige Lage zum Strand. Ich glaube aber, dass es bessere Hotels in dieser Gegend gibt (was das Resort betrifft).

2  Danke, LAXrunner!
Bewertet am 5. August 2006

Wir waren für 18 Nächte im Dusit und hatten einen wirklich zauberhaften Urlaub. Die Angestellten waren wunderbar und das Hotel war sauber und hatte eine willkommene Atmosphäre. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin und freuen uns schon, einige Angestellte wieder zu treffen, da diese unseren Urlaub so besonders gemacht haben. Ich habe zwei Kinder im Teenager Alter, die wirklich einen super Urlaub hatten. Das alleine macht es schon eine Reise wert. Man kann es entweder lieben oder hassen, wir fahren aber wieder hin.

8  Danke, suz67!
4 km entfernt
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 25 von 465 in Pattaya

Sie waren bereits im Dusit Thani Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Pattaya

Anschrift: 240/2 Pattaya Beach Road | Pattaya City, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 7 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 15 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 20 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 74€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Pattaya
Dusit Resort Pattaya