“Gute Lage, schlechter Preis ”
Bewertung zu Dusit Thani Pattaya

Dusit Thani Pattaya
Nr. 20 von 449 Hotels in Pattaya
london
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, schlechter Preis ”
Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war nur kurz da, das war genug, um den Ort bewerten zu können, der Poolbereich war sehr alt, einfaches Design, ich hatte das Gefühl, dass es ein öffentliches Schwimmbad in Großbritannien sei, sehr schmutzig und Teile von toten Bäumen überall, total ohne Seele, der größte Bereich vom Pool am Nachmittag für eine Hochzeit geschlossen, Gemeinschaftsbereiche waren prächtig auf eine verblassende Herrlichkeit Art und Weise, das Zimmer roch feucht, die Möbel waren alt und abgenutzt, Service mittelmäßig, wenn man das Gefühl hat, man würde gerne im Zentrum wohnen, kann man die gleiche, sehr durchschnittlich Erfahrung für einen sehr viel günstigeren Preis erhalten, nicht zu empfehlen, werde nie wieder kommen.

Danke, IRBaboonLondon!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2010

Ich wollte mir mal etwas Besonderes gönnen, also das teure DUSIT Thani.
Die Zimmer waren unterkühlt, die Klimaanlage ließ sich nicht regeln. (Wurde nach der ersten kalten Nacht und einer Beschwerde repariert.)
Am Pool wurde eine Hotel-Etage mit Presslufthämmern renoviert. Der Lärm war unbeschreiblich, Baudreck rieselte durch die Luft, der Pool war somit unbenutzbar.
Frage: Warum kann ein "renommiertes" Hotel seine Kunden nicht vorher auf intensive Bauarbeiten aufmerksam machen? Das grenzt schon an Betrug!!
Als ich mich beschwerte, entschuldigte man sich, indem man mir freies Internet gab (eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die in jedem Boutique- oder Backpacker-Hotel inclusive ist.) Im teuren DUSIT bezahlt man alles extra - sogar den Lärm von Presslufthämmern. Unseriös!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, Klaus S!
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt am (wohl westlichen) Ende der Beach Road in Pattaya und damit ausgesprochen ruhihg, wenn man nicht gerade eines der wenigen Zimmer erwischt, die zur Beachroad hin liegen. Klasse und großzügige Lobby mit superschönen Orchideengestecken zum bepflanzten Innenhof hin. Gutes Frühstücksbuffett, allerding oft mit Platzmangel wegen vieler Gäste. Sehr schöne Gartenanlage mit mehreren Pools und unmittelbaren Strandzugang. Viele seltenere exotische Pflanzen im gepflegten Garten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, eugen45!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. März 2010

Ich komme seit über 25 Jahren gerne und regelmäßig ins Dusit Pattaya. Wie an allen anderen Dinen auch, nagt der Zahn der Zeit an der gesamten Anlage. Es wird regelmäßig renoviert und umgebaut, aber "neu" ist etwas anderes. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Norden Pattayas, direkt am Privatstrand. Gebucht habe ich, wie fast immer, Club Seaview. Die Clubgeschichten lohnen sich auch hier, denn die Clubräumlichkeiten trennen die "Sreu vom Weizen". Was mir allerdings sehr aufstößt, ist das zunehmend umfangreicher werdende Publikum aus dem russisch sprachigen Raum. Auch wenn diese Leute in ihrem Land zu den Neureichen gehören, ist deren Benehmen wirklich unter aller Kanone. Sollte sich der Anteil dieser Klientel zukünftig wesentlich erhöhen, werde ich lieber zu Besprechungen von Bangkok aus anreisen.
Der altehrwürdige Kasten Dusit hat noch immer seinen Reiz, auch wenn der Glanz der vergangenen Tage vorbei ist. Die verschiedenen Poolanlagen laden zum verweilen ein und das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die Verkehrsanbindung zum neuen Flughafen Suvarnabhumi ist sehr gut, dan man nicht mehr nach Bangkok bzw. durch Bangkok hindurch muss.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 3 von 449 in Pattaya
Hilton Pattaya
Hilton Pattaya
Nr. 17 von 449 in Pattaya

Sie waren bereits im Dusit Thani Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Pattaya

Unternehmen: Dusit Thani Pattaya
Anschrift: 240/2 Pattaya Beach Road | Pattaya City, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 7 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 13 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 14 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 18 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 167€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Pattaya
Dusit Resort Pattaya