“Oase” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 441 Hotels in Pattaya
Santiago, Chile
“Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist eine Oase inmitten des etwas gewöhnungsbedürftigen Pattaya. Modernes Design, guter Service und Ruhe vor dem, was sich außerhalb des Hotelgeländes abspielt.
Das Zimmer bestach vor allem durch die riesige Badewanne in seiner Mitte. Von dort hatte man eine Aussicht auf Strand und Wasser. Toilette und Dusche waren durch Türen vom Zimmer abgetrennt.
Alles in sehr gutem Zustand, Fernsehen und Internet ordentlich (außer dass das Wireless LAN partout nicht mit dem Virtual Private Network meiner Firma zusammenarbeiten wollte). Gute Tagungsinfrastruktur. Schöner Pool.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, KIXJNB!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das Amari Orchid Resort ist wirklich zum empfehlen. Wir waren im Resort und nicht im Tower. Der Tower ist ein wenig unpersönlich. Das Hotel ist wirklich Luxus pur. Die Sterne werden in Asien anders wie in Europa verteilt. Bei uns in Deutschland erwartet man von einem Vier Sterne Hotel weit weniger. Das Hotel ist wirklcih 1 A und nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Spamffm!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Gebucht hatte ich ein Deluxe-Zimmer im Garden-Wing. Leider haben die meisten Zimmer keinen Balkon. Eine Unterbringung im Superior mit Balkon wurde ohne Aufpreis angeboten (eine Kategorie niedriger). Zimmer liegen direkt über dem Restaurant und haben einen schönen Ausblick zum Pool und Garten und einen großen Balkon. Sehr freundliches Personal. Zimmer schön eingerichtet jedoch etwas älter. Große und sehr schöne Pool- und Gartenanlage. Frühstücksbuffet qualtativ hochwertig mit großer Auswahl. Sehr hohe Nebenkosten auf internationalem Niveau. Vorsaison Preise gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Nach einem Aufenthalt im Garden Wing vor wenigen Jahren - welche übrigens immernoch empfehlenswert ist, hatten wir dieses Mal das Glück ein Upgarde zu bekommen und damit im Tower logieren zu dürfen.

Neu erbaut bietet es alle Annehmichkeiten die man sich wünschen kann sowie einen hohen Standard. Die Zimmer sind sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet und man hat einen wunderschönen Ausblick (v.a. vom 16. Stock aus).

Neben den reichhaltigen und sehr internationalen Frühstücksangebot konnten wir auch das Mittags- und Abendessen testen - alles frisch & qualitativ hochwertig.

Der Poolbereich, mit 2 großen Pools lädt zum entspannen ein.

Das Congress Department hat für einen sehr gut organisiereten und reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltung gesorgt - wobei die allseits bekannte imense Freundlichkeit der Thailänder nicht unerwähnt bleiben sollte.

Sollte man allerdings einen Strandurlaub anstreben ist dieses Hotel , bzw. Pattaya ingesamt nicht empfehlenswert, da der Strand weniger schön ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, bemejanine!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Tolles Hotel, guter und freundlicher Service, super Zimmer (Tower ) internationales reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die otelanlage ist super gepflegt uns sehr sehr sauber.
Wir haebn uns auch die Zimmer im Garden Wing angesehen, dieser ist zwar schon ca. 25 Jahre alt aber die Zimmer (wir haben uns 4 verschieden Kategorien angesehn) sind alle in einem guten und sehr gepflegten Zustand.
Der 5 Sterne Bereichim Tower ist ca. 3 Jahre alt unsd einfach unschlagbar.
Wenn wir nochmal nach Pataya fahren sollten, dann ins Amari Orchid.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kiki2204!
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Am besten die Towerzimmer buchen. Super Ausstattung und der Ausblick ist toll. Buffett vom feinsten.

Aufenthalt Januar 2010
Danke, Schnap01!
Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Amari Orchid (Ocean Tower) ist aus meiner Sicht das beste Hotel am Platze in Pattaya.
Die Zimmer und das Personal sind hervorragend. Die Ice Bar hat gute Drinks, das Frühstück ist eine Wucht und alles in allem ist dieses Hotel wirklich stimmig.
Nach einem langen Arbeitstag kann man hier hervorragend enstpannen und hat zahlreiche Restaurants und Kneipen in kürzester Entfernung vor der Haustüre liegen.
Sicherlich ist dieses Hotel nicht wirklich billig, aber für Geschäftsreisende sicherlich eine der besten Adressen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Holiday Inn Pattaya
Nr. 9 von 441 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 1.473 Bewertungen
Centara Grand Mirage Beach Resort

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Unternehmen: Amari Garden Pattaya
Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 23 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya