“Super Zimmer” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 438 Hotels in Pattaya
Regensburg
“Super Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt am westliche(?? Richtung Naklua) Ende von Pattaya. Wir haben im Tower gewohnt, was einen anderen Maßstab bedeutet. Der ziemlich neue Tower beeidruckt schon durch die Hotellobby mit ihrer architektonischen Phantasiegestaltung. Noch beeindruckender sind die supermodernen Zimmer mit jeglichem Komfort, den man von 5 Sternen erwartet. An das riesige Bett ist eine Badewanne (mit Blich aufs Meer)angegliedert. Anschließend findet man einen Waschtisch mit Doppelwaschbecken und zahlreichen Utensilien. Der Blick aus dem Zimmer mit großem Schreibtisch usw. geht auf Garten und Meer. Schöne neu gestaltete Gartenlandschaft (wenngleich mir der frühere urwüchsige Garten mit Baumbestand besser gefallen hat) mit mehreren pools in raffinierter Gestaltung. Gutes vielfältiges Frühstücksbuffett!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, eugen45!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Obwohl wir meist kleinere, "kuschelige" Hotels favourisieren
haben wir uns im Amari sehr wohl gefühlt.
Schöne saubere Zimmer, grosser Pool, guter Service.
Sehr zu empfehlen ist ein Besuch des Restaurants Mantra.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Leelavadee0411!
Suisse
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2009

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Super Zimmer nette Bedienung und ein sehr netter Hotel Direktor.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, mstefan64!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2008

Das Hotel gliedert sich in zwei Bereiche (Gardenwing und Oceantower), welche untereinander nochmals in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Beide Bereiche wie auch die ganze Anlage machen einen neuen, hochwertigen Eindruck. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen den Hauptverkehrsachsen Beach street und Second street, von hier aus ist man sehr schnell an allen interessanten Punkten - das ist in Pattaya hauptsächlich Nachtleben und Shopping). Der Service ist kompetent und freundlich, die Restaurants sind hochwertig (mit der Qualität entsprechenden Preisen). Auch das Frühstück wird dem Standard gerecht und lässt kaum Wünsche offen.
Die beiden Pools sind sauber und sehr gut zu nutzen: Der eine ist sehr familienfreundlich, der andere mit seiner für einen Hotelpool außergewöhnlichen Länge sehr gut geeignet zur sportlichen Betätigung. Über die Straße geht es zum Pattaya-Strand, aber den erspart man sich besser.
Wir hatten de Luxe rooms gebucht, bekamen aber sofort ein kostenloses Upgrade zum höherwertigen Oceantower im 11. Stock. Diese Zimmer sind fürwahr eines Fünfsternehotels würdig. Zustand, Ausstattung, Architektur etc. alles first class.
Einzige Wermutstropfen während unseres fünftägigen Aufenthaltes: 1. Das Hotel ist bei Geschäftsgruppenreisen offenbar beliebt. Die Männergruppen aus aller Welt benahmen sich nicht immer nach unserem Geschmack (sicher auch nicht nach dem Geschmack der thailändischen Gastgeber).
2. Alle "öffentlichen" Räume im Hotel (Restaurants, Bar, Lobby etc.) erschienen uns etwas unterkühlt - wir mussten Westen anziehen. Aber das tat unserem Gesamteindruck keinen Abbruch - das Amari in Pattaya ist ein sehr gutes Hotel und sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hofgartenpeter!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Bei der Ankunft: Presslufthammerlärm, der bis 17 Uhr fortdauerte. In der Nähe des Swimming Pools.
Man gab mir ein anderes Zimmer - auch dort Lärm von einer Baustelle (neues Nachbarhotel wird gebaut).

• Zufrieden mit — Zimmmerqualität
  • Unzufrieden mit: — Lärmbelästigung
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Klaus S!
Meise, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Das Hotel ist Ende 2007 renoviert worden. Während wir hier waren, war alles neu. Wir buchten ein Zimmer im Gartenflügel (dem alten Flügel), der Ocean-Flügel ist der neue Flügel. Unser Flügel war toll. Die Zimmer sind nett und sauber. Es hat den Komfort eines 5*-Hotels. Der Ocean Tower ist sogar noch luxuriöser. Das Hotel hat 2 Pools, einer ist ein unendlicher Pool mit Whirlpool. Beim Pool gibt es genug Sonnenliegen, auch Handtücher werden am Pool zur Verfügung gestellt. Der Service beim Pool ist toll. Jeden Tag werden frische Handtücher verteilt (kostenlos) und manchmal auch Obst.

Das einzig SCHLECHTE am Hotel ist, dass es keinen Privatstrand gibt, aber das weiß man, wenn man nach Pattaya kommt. Der Strand vor dem Hotel ist sehr voll und nicht so nett (Pattaya Strand). Das Taxi ins Zentrum dauert ca. 3 Min. und kostet ca. 20 Baht/Person.

Danke, Michael M!
Holiday Inn Pattaya
Nr. 9 von 438 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen
Centara Grand Mirage Beach Resort

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Unternehmen: Amari Garden Pattaya
Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 23 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya