“Einmalig” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 441 Hotels in Pattaya
Suisse
“Einmalig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2009

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Super Zimmer nette Bedienung und ein sehr netter Hotel Direktor.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, mstefan64!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2008

Das Hotel gliedert sich in zwei Bereiche (Gardenwing und Oceantower), welche untereinander nochmals in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Beide Bereiche wie auch die ganze Anlage machen einen neuen, hochwertigen Eindruck. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen den Hauptverkehrsachsen Beach street und Second street, von hier aus ist man sehr schnell an allen interessanten Punkten - das ist in Pattaya hauptsächlich Nachtleben und Shopping). Der Service ist kompetent und freundlich, die Restaurants sind hochwertig (mit der Qualität entsprechenden Preisen). Auch das Frühstück wird dem Standard gerecht und lässt kaum Wünsche offen.
Die beiden Pools sind sauber und sehr gut zu nutzen: Der eine ist sehr familienfreundlich, der andere mit seiner für einen Hotelpool außergewöhnlichen Länge sehr gut geeignet zur sportlichen Betätigung. Über die Straße geht es zum Pattaya-Strand, aber den erspart man sich besser.
Wir hatten de Luxe rooms gebucht, bekamen aber sofort ein kostenloses Upgrade zum höherwertigen Oceantower im 11. Stock. Diese Zimmer sind fürwahr eines Fünfsternehotels würdig. Zustand, Ausstattung, Architektur etc. alles first class.
Einzige Wermutstropfen während unseres fünftägigen Aufenthaltes: 1. Das Hotel ist bei Geschäftsgruppenreisen offenbar beliebt. Die Männergruppen aus aller Welt benahmen sich nicht immer nach unserem Geschmack (sicher auch nicht nach dem Geschmack der thailändischen Gastgeber).
2. Alle "öffentlichen" Räume im Hotel (Restaurants, Bar, Lobby etc.) erschienen uns etwas unterkühlt - wir mussten Westen anziehen. Aber das tat unserem Gesamteindruck keinen Abbruch - das Amari in Pattaya ist ein sehr gutes Hotel und sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hofgartenpeter!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Bei der Ankunft: Presslufthammerlärm, der bis 17 Uhr fortdauerte. In der Nähe des Swimming Pools.
Man gab mir ein anderes Zimmer - auch dort Lärm von einer Baustelle (neues Nachbarhotel wird gebaut).

• Zufrieden mit — Zimmmerqualität
  • Unzufrieden mit: — Lärmbelästigung
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Klaus S!
Meise, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Das Hotel ist Ende 2007 renoviert worden. Während wir hier waren, war alles neu. Wir buchten ein Zimmer im Gartenflügel (dem alten Flügel), der Ocean-Flügel ist der neue Flügel. Unser Flügel war toll. Die Zimmer sind nett und sauber. Es hat den Komfort eines 5*-Hotels. Der Ocean Tower ist sogar noch luxuriöser. Das Hotel hat 2 Pools, einer ist ein unendlicher Pool mit Whirlpool. Beim Pool gibt es genug Sonnenliegen, auch Handtücher werden am Pool zur Verfügung gestellt. Der Service beim Pool ist toll. Jeden Tag werden frische Handtücher verteilt (kostenlos) und manchmal auch Obst.

Das einzig SCHLECHTE am Hotel ist, dass es keinen Privatstrand gibt, aber das weiß man, wenn man nach Pattaya kommt. Der Strand vor dem Hotel ist sehr voll und nicht so nett (Pattaya Strand). Das Taxi ins Zentrum dauert ca. 3 Min. und kostet ca. 20 Baht/Person.

Danke, Michael M!
Bangkok
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Wir machen regelmäßig Urlaub im Amari Orchid. Dieses Mal entschieden wir uns, im neuen Ocean-Flügel zu übernachten, worauf wir uns auch freuten. Eine Stunde, bevor wir eincheckten rief ich im Hotel an und fragte, ob das Zimmer fertig sei. Sie sagten "ja". Als wir ankamen konnten sie das Zimmer eine halbe Stunde nicht finden, das Zimmer, was wir dann bekamen, war nicht die richtige Kategorie. Es schien, als ob sie nicht gut zurecht kamen, da auch eine große Gruppe von Gästen da war, als wir ankamen. Wir mussten uns also mit diesem Problem auseinandersetzen. Nachdem ich mich weigerte, das Zimmer anzunehmen, schlichteten die Angestellten, indem sie uns ein Upgrade zu einer Junior Suite gaben, die sehr nett war ... Um das abzuschließen: Das Gebäude ist sehr modern, aber die Angestellten haben unsere Erwartungen nicht erfüllt, alles ging sehr langsam vonstatten. auch der Bügel-Service war sehr langsam ...

Das Frühstück war auch nicht gut ... aber die Angestellten beim Pool waren sehr gut. Sie waren Service orientiert.

Wenn wir das nächste Mal kommen, überlegen wir es uns 2x, ob wir wieder ins Amari Orchid gehen.

Danke, araiwa!
San Jose
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Vom 21.-27. Januar war ich in einem Executive Ocean Deluxe Zimmer auf dem 19. Stock. Als ich bei der ultra-modernen Rezeption im Ocean Tower ankam (Beach Road) führte mich ein für die Gäste zuständiger Mitarbeiter zum 19. Stock für den privaten Express Check-in im Horizon Club. Der Horizon Club bietet viele Annehmlichkeiten, wie täglich kostenlos ein Frühstücksbuffet, gratis Getränke und Drinks den ganzen Tag über, freies Internet und im Allgemeinen eine persönliche Aufmerksamkeit von den Angestellten und dem Manager auf dem Executive-Stockwerk.

Mir hat das moderne Aussehen des Zimmers gefallen. In meinem Zimmer gab es eine separate Dusche in einer guten Größe und eine große Badewanne, ein großes komfortables Bett, einen netten Schreibtisch, einen großen Fernseher mit Flachbildschirm, einen kleinen Balkon sowie eine nette Aussicht auf das Meer und den Norden der Stadt. Mir hat die Lage des Amari Orchid Resort immer gefallen, denn es liegt im ruhigeren Viertel im Norden Pattayas und man kommt leicht zur Beach Road und zur Second Road. Hinzukommt der neue Ocean Tower, der Horizon Club auf dem 19. Stock, das Silvara Spa und das Fitnessstudio auf dem 4. Stock. Das Fitnessstudio ist angemessen, es gibt kein Personal hier; es gibt ein Trainingsgerät mit verschiedenen Stufen, Hanteln, einige Laufbänder, Crosstrainer und Fahrräder. Mit meinen thailändischen Kollegen habe ich mehrere Male im Mantra Restaurant im Amari gegessen und ihnen hat es wegen dem umfangreichen Menü (Meeresfrüchte, Japanisch, Indisch, Chinesisch, Mediterran ...), der Weinliste und der Atmosphäre gefallen.

Für mich ist das Essen o.k., allerdings ein wenig teuer.

Hinweis: Die Superior- und Deluxe-Zimmer sind Teil des originalen Amari Orchid Resorts, während die Ocean Deluxe Zimmer im neuen Turm sind (Eingang bei der Beach Road).

Danke, Hideo!
Holiday Inn Pattaya
Nr. 9 von 441 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 1.473 Bewertungen
Centara Grand Mirage Beach Resort

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Unternehmen: Amari Garden Pattaya
Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 23 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya